Home / Forum / Liebe & Beziehung / Handwerker ansprechen?

Handwerker ansprechen?

27. Juli 2013 um 22:47

Hallo zusammen,

eigentlich dachte ich, in meinem Kaff gibt es keinen einzigen vernüntigen Mann. Nun hatte ich letzte Woche einen wirklich netten, freundlichen, sympathischen, gutaussehenden, fähigen, kommunikativen Handwerker in etwa meinem Alter bei mir. Nun geht er mir nicht mehr aus dem Kopf.

Leider bin ich furchtbar schüchtern, was Männer ansprechen angeht. Hab ich auch noch nie getan. Aber hier muss ich wohl mal ran, wer nicht wagt, der nicht gewinnt, oder? Allerdings weiß ich auch nicht, ob er liiert ist.
Ich dachte ich lasse ihn erst mal seine Arbeit machen, und zahle die Rechnung, nicht dass er denkt ich will nur nen günstigeren Tarif

Wie würdet ihr vorgehen? Ich hab echt keine Ahnung wie ich das anstellen soll. Abend in der Disco oder so, wär das jetzt nicht so sehr das Problem. Aber beim Handwerker??

LG

Mehr lesen

27. Juli 2013 um 22:56

Ja schon aber...
Das Problem ist, dass ich nun auf seinen Kostenvoranschlag warte und dann die Arbeit an einem Tag durch ist. Und da ist er dann mit einem Kollegen da
Und ihn vor seinem Kollegen anquatschen, das trau ich mich auf keinen Fall...

Meine Idee war jetzt, dass ich ihm nach getaner Arbeit einfach eine Nachricht schreibe, dass ich ihn total sympathisch fand und ob er nicht mal Lust hat etwas trinken zu gehen.
Aber irgendwie kommt mir das so platt vor...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2013 um 23:32

Ich würd aber...
... am liebsten jetzt sofort was machen. Das dauert wieder Wochen bis das durch ist.
Ich fühl mich als wär ich 16

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2013 um 18:42

Hey Kröte, hats geklappt mit dem Handwerker?
Erzähl mal, was dabei rauskam.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Erst blockt er mich, dann schickt er mir virtuelle küsse
Von: loulalia
neu
4. September 2013 um 18:27
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen