Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Handjobvideo nach erstem Sex

Letzte Nachricht: 4. Dezember 2009 um 1:33
A
an0N_1207261799z
01.12.09 um 21:20

Hallo ihr Lieben,
ich wende mich mit einem sehr ungewöhnlichen Problem an euch.
Ich versuche mich kurz zu fassen

Ich habe vor einiger Zeit einen Mann kennengelernt. Wir waren zusammen Kaffeetrinken, im Kino, Cocktailstrinken.
An unserem 6. Date hatten wir das erste Mal Sex. Seitdem hat er sich verändert. Er schreibt mir schweinisches Sms und hat mir letzte Woche eine MMS mit einem 18sekündigen Handyjobclip geschickt.
Irgendwie finde ich das komisch. Ist das bei Männern normal oder spricht das dafür, dass er pervers veranlagt ist??

Mehr lesen

A
an0N_1269304199z
01.12.09 um 21:22

Huhu
also pervers wär jetzt ein wenig hart ausgedrückt, ich find s ein wenig niveaulos. Wie alt seid Ihr denn?

LG Sarah

Gefällt mir

A
an0N_1207261799z
01.12.09 um 21:37

Spielt er nur in Spielchen mit mir?
Er ist 30 und ich bin 26.
Ich fands auch irgendwie komisch. Naja, ich lag krank Zuhause und er wollte mich damit aufmuntern...hat er zumindest so gesagt.
Ich frage mich, ob ich das vll.hinausbeschworen habe, da ich auf seine schweinischen Sms eingehen, aber irgendwie turnen mich diese auch an.

Könnte es vielleicht sein, dass er mich für naiv hält oder nur Sex von mir will und mir deswegen sowas geschickt hat?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1207261799z
04.12.09 um 1:33

Ich danke euch!!!!
Vielen Dank für eure Antworten

@Crueless:
Du hast vollkommen Recht. Alles was du schreibst, trifft zu 100% zu.
Selbstverständlich weiß ich nicht, woran ich bei ihm bin und das macht mich wirklich sehr traurig.
Mittlerweile denke ich, dass er wirklich nur Sex möchte und ich traue mich einfach nicht ihn zu fragen, wo uns unser Weg hinführt. Wir kennen uns erst knapp zwei Monate, aber in dieser Zeit ist bereits sehr viel vorgefallen.
Leider weiß ich aber nicht so genau, ob diese Spalte des Forums auch für derartige Fragen (möchte er nur Sex oder eine Beziehung?) vorgesehen ist.

Gefällt mir

Anzeige