Home / Forum / Liebe & Beziehung / Handeln oder Lassen?

Handeln oder Lassen?

8. April 2006 um 11:08

Es gibt einen interessanten Mann, der mich momentan ziemlich fasziniert. Meine Gefühle sind mal selbstbewusst mal unsicher, ob er genauso empfindet oder nicht. Es sind seltsame Dinge passiert. z.B. Hatte ich einen Traum, wo ich immer seinen Namen gehört habe, obwohl ich ihn nicht wusste und dieser Name sich sogar als sein Vorname herausstellte. Er ist Restaurantinhaber und deshalb lässt es sich sehr schwer beurteilen, ob Amors Pfeil beide oder nur mich getroffen hat. Für mich ist er momentan der Grösste und Schönste. Er hat ein sehr liebenswertes, charmantes Wesen und ist ein ruhiger Mensch- kein Macho! Er ist arabischer Herkunft und erzählte mir beiläufig, dass er absoluter Artheist sei.
Was würdet Ihr tun? Wie soll ich am besten herausfinden, wie er über mich denkt? Problem: Ich habe einen Freund und kann ihn z.Zt. nicht mehr an mich ranlassen, weil es mich voll erwischt hat?

Mehr lesen

13. April 2006 um 10:52

Also davidden
anhand diesen beitrag frage ich mich schon: wo ist dein"problem"???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Warum brauchen Männer soviel freiraum
Von: emmmi_12466383
neu
13. April 2006 um 10:24
Diskussionen dieses Nutzers
Seitensprung trotz neubeginn
Von: eirian_12762160
neu
28. April 2007 um 15:53
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper