Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Hände waschen_Sex

Letzte Nachricht: 30. November 2005 um 10:54
J
julyn_12955547
27.11.05 um 15:17

Sollte man sich, wenn man unterwegs war und nach Hause kommt die Hände waschen? Mein Freund ist der Ansicht, dass es völlig unnötig ist, weil er ja nicht auf seinen Händen gegangen ist
Aber ich denke, wenn man draußen war und alles mögliche angefasst hat, eingekauft hat, diversen Leuten die Hände geschüttelt hat, dann sollte man sich zu Hause die Hände waschen.
Das gleiche gilt vor dem Essen!

Jetzt kommt er also nach Hause und fängt sofort an mit mir zu kuscheln (ist ja ziemlich schön). Aber wenn er anfängt mich mit ungewaschenen Händen intimer anzufassen, dass kann ich gar nicht haben. Alleine schon bei dem Gedanken, dass ich mir irgendeine Krankheit holen könnte (Bakterien).

Wir sind ständig am diskutieren und werden uns nicht einig, deshalb wollten wir es mal von anderen wissen. Also was ist eure Meinung zu diesem Thema????

Mehr lesen

J
joonas_12684430
27.11.05 um 15:23

Das fängt ja schon gut an bei Euch
klar wäscht man sich die Hände, auch für sich selbst, aber wenn Du so empfindlich bist, das kann das doch nix werden

Zappra

Gefällt mir

P
perun_12116964
27.11.05 um 15:24

.
das mit dem händewaschen hat mir meine mutter schon angewöhnt.
für mich ist das also ganz normal.

finde das schon angenehmer... stellt euch doch mal vor wer schon alles im bus die haltestangen angefasst hat. also danach wasche ich mir lieber die hände bevor ich mein gutterbrot esse

aber warscheinlich habe ich da nur was vom reinigkeitswahn meiner mutter geerbt.

Gefällt mir

K
kaleo_12490902
27.11.05 um 15:39

Meine meinung
liebe amica,

ihr führt eine ziemlich armselige beziehung.
wenn über dieses thema schon keine einigung möglich ist, wie soll das dann laufen wenn es mal um was wichtiges geht.
sorry, ich weiß dass es für dich wichtig ist.
es bringt dich (in diesem fall) aber nicht weiter, wenn du da eine prinzipienfrage draus machst.
ist er dir denn auch sonst nicht reinlich genug?
riecht er nach schweiß?
hat er käse auf der nille?

oder ist es eben nur deine vorstellung man müsse sich unbedingt unmittelbar vor dem sex die hände waschen?

manndel

Gefällt mir

Anzeige
S
shena_12375982
27.11.05 um 15:52

Was gibt es denn da zu diskutieren?
Du sagst,Du magst es nicht,wenn er Dich mit ungewaschenen Händen anfaßt?
Dann sag ihm er soll er sein lassen und laß es nicht zu-Punkt-da gibt es keine Diskussion.

Zumal,sich die Hände zu waschen,wenn man außer Haus war,gehört zur "Grundhygiene",wer weiß was er alles angefaßt hat und wem er die Hand gegeben hat (man weiß ja nie,mancheiner packt sich ja sonstwohin und wäscht sich wohmöglich auch nicht die Hände).

Naja,es gibt Leute,die haben nichts besseres zu tun als solche selbstverständlichen Dinge auszudiskutieren.

Wie von Manndel schon angesprochen......armseelig..........

Verständnislose

equinox68

Gefällt mir

S
shena_12375982
27.11.05 um 15:54
In Antwort auf perun_12116964

.
das mit dem händewaschen hat mir meine mutter schon angewöhnt.
für mich ist das also ganz normal.

finde das schon angenehmer... stellt euch doch mal vor wer schon alles im bus die haltestangen angefasst hat. also danach wasche ich mir lieber die hände bevor ich mein gutterbrot esse

aber warscheinlich habe ich da nur was vom reinigkeitswahn meiner mutter geerbt.

Nö,
hat mit Reinheitswahn nichts zu tun,nur mit Grundhygiene

Gefällt mir

S
shena_12375982
27.11.05 um 15:56
In Antwort auf joonas_12684430

Das fängt ja schon gut an bei Euch
klar wäscht man sich die Hände, auch für sich selbst, aber wenn Du so empfindlich bist, das kann das doch nix werden

Zappra

Empfindlich?
Finde ich gar nicht,daß sie empfindlich ist.

Wie fändest Du das denn,wenn Dir Dein Freund/Freundin (??) mit ungewaschenen Händen,die Finger irgendwo rein steckt und an diesen Fingern wömöglich irgendein Siff von irgendwem hängt?


Mir wird schlecht

1 -Gefällt mir

Anzeige
F
fiera_12450955
27.11.05 um 19:57

Ich habe ja keinen übertriebenen sauberkeitsfimmel
aber mein mann fasst mich niemals unten an ohne sich vorher die hände gewaschen zu haben, weil den pilz oder die infektion, muss ich dann aushalten.

auch wenn der nicht auf händen geht, aber er soll sich mal überlegen, was er draussen alles anfasst. türklinken, geld, etc..... eine scheide is eh schnell anfällig für pilze und es dauert dann wieder tage lang bis das wieder weg geht.

ich würd da nicht lange diskutieren mit ihm, das is selbstverständlich, sich die hände zu waschen wenn man heimkommt. und überhaupt wenn man dann sex hat.

amica ich bin ganz deiner meinung

lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
shena_12375982
27.11.05 um 20:34

@jaja-schön von Dir zu lesen
und schön,daß wir einer Meinung sind.....meine Worte........

Gruß

equinox68

Gefällt mir

Anzeige
R
rosy_12119877
29.11.05 um 12:30

Meine persönliche Meinung:

Ich finde es absolut NICHT normal, mir SOFORT die Hände zu waschen, wenn ich heimkomme(oder gar zu duschen, wie hier schon vorgeschlagen wurde). Ich finde schon allein den Gedankengang seltsam. Als ob alle anderen Menschen Bakterien- und Virenschleudern wären...
Wozu haben wir denn ein Immunsystem?

Beim Sex mag der Fall anders liegen; du willst eben, dass er sich die Hände vorher wäscht. Ende der Diskussion.






Gefällt mir

R
rosy_12119877
29.11.05 um 12:36

Dreck?
Wenn man einen normalen Bürojob oder sowas in der Richtung hat, wird man doch gar nicht dreckig.

Gefällt mir

Anzeige
E
enitan_12382398
29.11.05 um 12:38

Da hast du schon recht
vor allen Dingen dann, wenn er vorher noch mit dem Auto beim Tanken war und sich nicht die Hände gewaschen hat.
Da kann man sich ganz schnell mal einen Pilz einhandeln.

Gruss
highwayking

Gefällt mir

M
mali_12835422
29.11.05 um 14:05
In Antwort auf rosy_12119877

Dreck?
Wenn man einen normalen Bürojob oder sowas in der Richtung hat, wird man doch gar nicht dreckig.

*g*
find ich auch, das ma da ned wirklich dreckig wird, ich mein ich sehs ja ein, wenn ma Gartenarbeit macht oder so. Aber so, da denk ich gar ned dran wenn ich heimkomm. Ein normales Immunsystem sollt sowas auch abwehren können, also ich hatte noch nie Probleme mit sowas

Gefällt mir

Anzeige
R
rosy_12119877
29.11.05 um 19:32

Das
kommt darauf an, wie die Leute die Toilette benutzen...
Männer müssen sich sowieso nicht hinsetzen.
Frauen werden in der Regel Sagrotan dabeihaben oder sich einen Thron aus Klopapier basteln
Danach wäscht man sich die Hände und fertig.

Ich find es übertrieben, zu Hause sofort zum Waschbecken oder gar unter die Dusche zu stürzen, das hat irgendwie was von einem Waschzwang...

Gefällt mir

C
cornel_12240864
30.11.05 um 10:54

Ups,
wenn Du ihm das Beibringen willst, dann gehe doch wenn er zu Dir kommt ganz demonstrativ ins Bad und wasche Dir die Hände bevor Du ihn anfasst.
Ich wasche mir grundsätzlich die Hände wenn ich zu Hause reinkomme und creme diese anschließend immer ein.
LG Harti

Gefällt mir

Anzeige