Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hand ausgerutscht

Hand ausgerutscht

11. Juni 2012 um 11:18

mein freund hatte mich in den letzten wochen sehr vernachlässigt da er sehr im stress war. und ich habe all meine sorgen in mich hinein gefressen. konnte nicht mit ihm reden und ich war ihm egal.
am freitag hat er mich sehr schlecht behandelt mich einfach den ganzen abend ignoriert auf dem geb seines freundes und mich alleine nach hause laufen lassen nachts um 3. und das alles hat mich so verletzt und traurig gestimmt, seine gleichgültigkeit über meine enttäuschund und ohne einsicht dass ich verletzt bin.
und gestern bin ich explodiert und hab ihn sehr schlimm in den arm geboxt und angeschrien.
es tut mir sehr leid, was soll ich tun?
wie kann ich das wieder gut machen??

Mehr lesen

11. Juni 2012 um 12:59

Aus
welchem Grund auch immer Du sauer und wütend warst, Gewalt geht gar nicht Wahrscheinlich ist er jetzt zu Recht sauer und enttäuscht von Dir. Oder wie hat er reagiert?

Ich würde etwas warten und dann nochmal ein ruhiges Gespräch führen. Wie es dann weitergeht müsst ihr beide zusammen entscheiden.

Gefällt mir

11. Juni 2012 um 13:58
In Antwort auf knoepfli

Aus
welchem Grund auch immer Du sauer und wütend warst, Gewalt geht gar nicht Wahrscheinlich ist er jetzt zu Recht sauer und enttäuscht von Dir. Oder wie hat er reagiert?

Ich würde etwas warten und dann nochmal ein ruhiges Gespräch führen. Wie es dann weitergeht müsst ihr beide zusammen entscheiden.

Ich weiß
und ich schäme mich so sehr.
er ist nun wirklich traurig aber versteht auch warum es dazu kam.
ich würde ihm gerne etwas gutes tun um ihm zu zeigen dass es mir wirklich sehr leid tut.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen