Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hämorhoiden, was hilft?

Hämorhoiden, was hilft?

28. Oktober 2010 um 17:20

Hallo,
warscheinlich gehört der Beitrag hier nicht rein,aber im Gesundheitsforum ist ständig tote Hose.
Also ich schilder mal mein Problem.
Ich habe seit einer Wochen Beschwerden mit Hämorhoiden. Starkes Jucken nach dem Stuhlgang und brennen. Außerdem hab ich das Gefühl, dass da irgendwas drin ist. Also Fremdkörpergefühl.
Da ich von aussen nichts sehen kann, sind die wohl innen. Ich habe mir Hämorhoidensalbe gekauft und seitdem ist der Juckreiz viel besser geworden, nur das Fremdkörpergefühl verschwindet nicht.
Es gibt doch auch Zäpfchen. Sind die besser?
Hat da jemand Erfahrungen und kann mir helfen, ich werde langsam irre.

Mehr lesen

28. Oktober 2010 um 21:02

Dein popöchen......
ich würde mal in den gelben seiten nachschlagen.....unter proktologen.
dem zeigste das problem, und der hilft dir. du zahlst mit deinem guten namen......auf der plastikkarte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club