Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hamam - nackt baden erlaubt?

Hamam - nackt baden erlaubt?

21. Oktober 2008 um 14:37

ich bilde mir ein, mal irgendwo aufgeschnappt zu haben, dass die leute in einem hamam u.a. auch nackt baden gehen können... stimmt das? frauen und männer sind ja eh streng getrennt...

Mehr lesen

30. Mai 2010 um 21:53

Bad Griesbach
Ich bin schon öfter im Hamam Bad Griesbach gewesen.Bin jedesmal begeistert.Die Masseure arbeiten gut und du bist wie neugeboren.Am Tisch ist man nackt und du wirst vom Fuß bis Kopf bearbeitet.Ich frage mich:Warum haben so viele Menschen Probleme mit der Nacktheit.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2010 um 12:22


hui, da könnte ich jetzt direkt mitmachen.
komm bleib hier......wir lassen uns verwöhnen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2012 um 13:28

GRIESBACH
Ich bin schon oft im Hamam Bad Griesbach gewesen.Die Masseuer(nur Masseure)sind spitze!Am Tisch ist man während der Massage ganz nackt und auch im Wirlpool Dampfkammer.Ich frage mich,warum stört das Nacktsein?Ist doch was natürliches und nichts Böses.Ich genieße die Massage und alles.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2012 um 16:36

Genau kalle,
mach genau das !
da bist du dann der gemachte mann. *schulter klopf*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook