Home / Forum / Liebe & Beziehung / Halten Männer sich bei schönen Frauen eher zurück??

Halten Männer sich bei schönen Frauen eher zurück??

12. Mai 2009 um 22:56

Hallo ihr Lieben,
ich hab da mal ne Frage die in meinem Köpfchen rumschwirrt...

Kann es ein das Männer sich bei recht hübschen Frauen eher einwenig zurückhalten in Sachen kennenlern Phase und sich melden?

Mehr lesen

13. Mai 2009 um 10:45

Warum glaubst du das? Meldet sich dein Typ nicht, und du denkst das liegt daran, dass du so hübsch bist?
Ich persönlich halte das für Blödsinn. Eher das Gegenteil .
Weil, wenn sie saugut aussieht, dann sind jede Menge Typen hinter ihr her und er muss sich beeilen, verstehst?

Also, wenn er sich nicht meldet, hak ihn ab, dann hat er nicht genug Interesse.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2009 um 11:46
In Antwort auf mmammii

Warum glaubst du das? Meldet sich dein Typ nicht, und du denkst das liegt daran, dass du so hübsch bist?
Ich persönlich halte das für Blödsinn. Eher das Gegenteil .
Weil, wenn sie saugut aussieht, dann sind jede Menge Typen hinter ihr her und er muss sich beeilen, verstehst?

Also, wenn er sich nicht meldet, hak ihn ab, dann hat er nicht genug Interesse.

Mmammii
Nee,bin verheiratet und hab daher das Problem nicht

Mich interessierte nur diese Frage wie Männer so darüber denken oder welche Erfahrungen Frauen diesbezüglich gesammelt haben...

13. Mai 2009 um 14:19

Der war gut
...

13. Mai 2009 um 15:02

Wieso omg ??????????????
wenn er sich nicht meldet, hat er wohl keinen Bock.

Oder siehst du das anders?

13. Mai 2009 um 15:07
In Antwort auf mmammii

Wieso omg ??????????????
wenn er sich nicht meldet, hat er wohl keinen Bock.

Oder siehst du das anders?

IIIIIiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Gehört zur Schönheit nicht auch ein bisschen Intelligenz

13. Mai 2009 um 15:08

Ich würde schon sagen,dass männer sich bei schönen frauen eher zurückhalten,weil sie glauben dass sie bei so einer frau sowieso keine chancen haben. Habe ich schon oft von männern gehört,dass sie sich nicht trauen.....Also kann gut sein das da was wares dran ist, muss aber nicht unbedingt heißen. Es kommt immer auf den typ Mann an..... manche haben viel selbstbewusstsein und manche eben nicht!

13. Mai 2009 um 15:18
In Antwort auf strandnixe

IIIIIiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Gehört zur Schönheit nicht auch ein bisschen Intelligenz

Und wo ist jetzt dein Problem, Strandnixe?
Ich habe nicht geschrieben, sie soll ihn "abhacken", so wie man das des öfteren hier lesen kann, sondern sie soll einen Haken hinter die Geschichte machen und es gut sein lassen.
Vielleicht habe ich das für deinen Geschmack zu salopp ausgedrückt, aber ich hoffe, du verstehst mich jetzt.
Übrigens habe ich nie behauptet, dass ich schön bin - obwohl ich das natürlich bin - , und ob ich ich weniger intelligent bin als du oder nicht, lässt sich hier in diesem Forum wohl kaum klären.

Ich wünsche dir trotzdem alles Gute

14. Mai 2009 um 0:05
In Antwort auf mette_12440151

Ich würde schon sagen,dass männer sich bei schönen frauen eher zurückhalten,weil sie glauben dass sie bei so einer frau sowieso keine chancen haben. Habe ich schon oft von männern gehört,dass sie sich nicht trauen.....Also kann gut sein das da was wares dran ist, muss aber nicht unbedingt heißen. Es kommt immer auf den typ Mann an..... manche haben viel selbstbewusstsein und manche eben nicht!

Also würde....
ein z.b. sich nicht melden vom Mann aus kein Interesse bedeuten?Oder nur schüchternheit,aufgrund der hübschen Frau und Komplexe?

Meine Freundin hat einen Mann kennenglernt,beide scheinen sich sehr symphatisch zu sein und hatten sms kontakt.Sehr eindeutigen (habs gelesen ) und nun meldet Er sich aufeinmal nimmer Sie weiß natürlich nun ganricht mehr was sache ist... und möchte ihm aber auch nicht hinterher laufen....

15. Mai 2009 um 1:16

...aber wahrscheinlich haben die meisten mittlerweile gemerkt, das die Hübschen in aller Regel einen ordentlichen Dachschaden haben, plus atemberaubend üblen Charakterdefiziten. Ich schätze mal, die haben es einfach zu leicht. Jedenfalls habe ich das regelmäßig so erlebt; Egoismus, extreme Ansprüche, plumpe Intrigen und echte Skrupellosigkeit.

15. Mai 2009 um 1:52
In Antwort auf fred_12496534

...aber wahrscheinlich haben die meisten mittlerweile gemerkt, das die Hübschen in aller Regel einen ordentlichen Dachschaden haben, plus atemberaubend üblen Charakterdefiziten. Ich schätze mal, die haben es einfach zu leicht. Jedenfalls habe ich das regelmäßig so erlebt; Egoismus, extreme Ansprüche, plumpe Intrigen und echte Skrupellosigkeit.

ashtaru
Aber nicht alle Frauen sind so,ich z.b. bins nicht

Also solls heißen Du hälst Dich lieber fern von solchen Frauen??Verstehe denn Sinn vom Mann nicht so ganz,erst immer melden und dann plötzlich ohne Grund garnicht mehr?! Oder warten Männer evtl. darauf das Sie sich meldet??Meine Freundin sträubt sich jedoch....von wegen Männer Frauen Klisschee....bla bla erst der Mann usw...

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club