Home / Forum / Liebe & Beziehung / Halten Beziehungen mit grossem Altersunterschied länger?

Halten Beziehungen mit grossem Altersunterschied länger?

25. Juli 2008 um 18:19 Letzte Antwort: 25. Juli 2008 um 19:24

Hallo alle miteinander

was meint ihr oben stehenden Frage?
Ich denke Beziehungen mit grossem Altersunterschied 15 Jahre + halten grundsätzlich länger.
Ich denke, wenn man auf dem Weg ist sich in eine Beziehung mit einem soviel älteren Menschen einzulassen, überlegt man sich viel mehr dabei und diskutiert viel über den Altersunterschied bevor man sich aufeinander einlässt. Bei einer Person gleichen oder fast gleichen Alters überstürzt man doch häufiger die ganze Sache.

Was meint ihr dazu?

lg Ronja

Mehr lesen

25. Juli 2008 um 19:24

Hey
Ich habe jetzt nicht soooo viel Erfahrungen habe (bin ja erst 16) aber habe jetzt einen freund, der fast 11 Jahre älter ist. Und bis jetzt sind wir 7 Monate zusammen...
und davor die beziehungen haben evt nen Monat oder so gedauert....
Aber es kann ja auch an mir gelegen haben
Auf jeden fall denke ich dass da schon was dran ist und man sich in solch einer Beziehung eher ergänzt und besser mit einander auskommt...
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest