Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Halte es nicht aus in ihrer Nähe

Letzte Nachricht: 24. August 2008 um 11:33
D
dermid_12873088
22.08.08 um 22:36

Seit fast 3 Jahren bin ich in eine Frau verliebt. Wir verstehen uns echt super. Keinerlei Probleme, kein Streß, nichts. Wir erzählen uns alles und sie weiß deshalb auch das ich sie schon so lange liebe. Darauf antwortet sie das sie dies niemals erwiedern wird. Trotzdem ist sie froh das wir befreundet sind und dies so gut. Niemals möchte sie dies missen.

Mein Problem ist jetzt das ich es nach den fast 3 Jahren nicht mehr aushalte. Auf jeden Fall wollen wir beide die Freundschaft behalten und uns am besten jeden Tag sehen (wenn es nach ihr geht sogar von morgens bis abends ohne Unterbrechnung). Ohne einander würden wir beide es nicht aushalten. Wenn ich allerdings den ganzen Tag Zeit mit ihr verbringe denke ich immer das sie doch was von mir will. Jeder im Umkreis vermutet das auch. Ich halte es einfach nicht mehr aus ohne sie dauert zu berühren, anzusehen oder 10 mal in einer Stunde zu umarmen. Ich denke ich mache dadurch die Freundschaft kaputt und das ist das letzte was ich will, aber ich kann nicht anders da ich mich immer mehr in sie verliebe wenn wir soviel Zeit miteinander verbringen. Und das möchte ich auch genauso wie sie, da uns die Freundschaft zu wichtig ist.

Was soll ich bloß machen? Bitte um Antwort! Wenns geht per Pn (wäre mir lieber), sonst halt hier.

Viellen Dank schon jetzt!

Mehr lesen

J
jarod_12098475
23.08.08 um 13:41

Leicht gesagt, wohl schwer getan...
.. ich würde Sie einfach mal nach dem Grund fragen, warum es für Sie sicher nicht 'mehr' wird.

Ist das hinreichend einleuchtend wäre das für mich ain klares Argument, die (lebensnotwendige!!!!!!!!!) Selbstachtung vor Freundschaft zu stellen:

Und Schnitt.

Mit aussichtslosen Abzappeleien kennen ich mich einigermaßen aus und empfehle jedem/r, dies in jedem Fall nicht zu tun.

Man versäumt jede Menge Leben an anderer Stelle ...



asteus

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
D
dermid_12873088
24.08.08 um 11:33

Love To Rihanna:
Erstmal danke für die beiden Antorten.

Also sie meint, das ich einfach nicht ihr Typ wäre.

Warum wir zuviel Zeit miteinander verbingen? Also, ein paar andere Freunde hat sie zwar schon, allerdings versteht sie sich mit mir am besten und zweitens mache ich halt (aus meiner Verliebtheit raus) alles was sie möchte, wie zum Beispiel jederzeit, Tag und Nacht zu ihr kommen.

Gefällt mir

Anzeige