Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hält er mich nur warm?

Hält er mich nur warm?

19. Mai 2014 um 16:13

hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
ich (Waage,20 j.) habe nun seit 4 Monaten etwas mit einem Krebsmann (falls das sternzeichen hier was zur sache tut (25 j.) am laufen.
Er ist seit 10 Monaten solo, hat eine 5 jahre lange beziehung letztes jahr beendet..danach hatte er 2 wochen was mit einer der er aber von vorn herein gesagt hat er möchte nichts festes...
ich hab direkt anfangs abgeklärt was das zwischen uns werden soll, er meinte es ist für ihn etwas ernstes dass er nicht überstürzen möchte, er hat angst dass es sonst nach hinten los geht...ich hab ihn meiner familie schon vorgstellt, er mich seiner aber noch nicht, ich war auch noch nie bei ihm.
er ist ziemlich viel beschäftigt, deshalb sehen wir uns auch meistens leider nur einmal die woche.
es lief noch gar nichts zwischen uns!!!!
er nimmt zwar meine hand und die 2 male die er bei mir genächtigt hat haben wir auch wie ein pärchen nebeneinander geschlafen, aber nicht mal ein kuss ist drin!
das ist doch nich normal oder?

was das melden betrifft kann ich mich nich beklagen, er medet sich wirklich täglich von selber und schreibt dann auch viel und interessiert sich für meinen alltag...
nachdem wir was gemacht haben schreibt er auch immer wie schön es war

jetzt haben wir uns eine woche gar nich gesehen und mein weiblicher kopf hat langsam genug von dem ganzen gedanken machen....
Ich hab ziemlich angst ihn zu verlieren, denn er bedeutet mir sehr viel.

Mehr lesen

19. Mai 2014 um 16:25


jaaa, abklären im vorhinein bringt wohl nich immer was

ja damit meinte ich arm in arm, wie man halt normal als pärchen schläft (halt ohne jegliche andere annäherungen

ich hätte halt gerne tacheles, hab aber angst (da er ja zeit braucht ) dass ich ihn dann ganz verkraul

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2014 um 17:39

Mach doch einfach den ersten Schritt
Du musst ja nicht gleich über ihn herfallen und eine wilde Nummer daraus machen.
Aber du kannst ihn ja zumindest mal zum Abschied küssen oder dich ihm sonst wie nähern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2014 um 19:21

Ich glaube das ist was anderes
Meine Vorstellung von "Warmhalten" ist, dass jemand den anderen nur für Sex (oder auch andere Annehmlichkeiten) behält, aber eigentlich Ausschau nach jemand anderem hält. Das scheint ja schon mal nicht der Fall.

Vielleicht schämt er sich für etwas? Vielleicht hat er in sexueller Hinsicht ein Problem?

Denn er scheint sich ja sonst für dich zu interessieren.

Hast du ihn schon mal drauf angesprochen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Exfreund- betrunkenes Liebesgeständnis
Von: dougal_11866560
neu
25. Januar 2016 um 14:27
Endlich mal wieder verknallt, maßlos überfordert!
Von: dougal_11866560
neu
15. Februar 2015 um 17:50
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper