Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Hält er mich nur warm?

Letzte Nachricht: 8. Dezember 2022 um 10:04
C
crazycatlady83
28.11.22 um 14:40

Hallo liebe Forums-Mitglieder,

ich möchte mal die Allgemeinheit um Rat bitten:
mich (w, 39) habe im September einen netten Mann kennengelernt. Er schreibt nicht viel, also die Kommunikation kommt eigentlich zu 95% von meiner Seite aus. 
Wir sehen uns leider nur alle paar Wochen mal. Wenn wir was ausmachen, kommt immer davor eine Absage von ihm (seine 5% der Kommunikation). Geschlafen haben wir noch nicht miteinander, nur geküsst. 
jetzt hab ich ihn letzten Sonntag zu mir eingeladen. Er hat wieder abgesagt. Und jetzt kommt es, der Vater seines besten Freundes ist gestorben. Diesen Samstag hab ich ihn gefragt, wie es ihm denn so geht (ohne aufdringlich zu sein und ihn einzuladen, wollt nur wissen, wie es ihm grundsätzlich geht in der Situation). Da meinte er von sich aus, "es geht so, morgen gehe ich zur Beerdigung".

mitten in der Nacht bin ich dann aufgewacht und dachte mir dann so, Hä? Bist du doof? Sonntags findet doch gar keine Beerdigung statt. 
heute hab ich mich sogar extra bei einem Bestattungsinstitut erkundigt. Ich hab recht. 

jetzt zu meiner Frage, würdet ihr ihn konfrontieren oder einfach die Nummer löschen. Ich tendier zu zweitem, weil ich mit jemandem der mich offensichtlich so kackendreist anlügt, eigentlich mehr zu tun haben will.

Mehr lesen

K
kassandra80
28.11.22 um 17:41

Ich frage mich warum Du überhaupt den Kontakt zu ihm gehalten hast, wenn von ihm - ausser Absagen - nix zurück kommt? Bei Interesse schafft es sogar der schreibfaulste Kerl ein paar Nachrichten zu senden und möchte sich auch deutlich häufiger treffen als Dein Exemplar. 

Bei ihm klingt das eher so als ob Du Dich ihm regelrecht aufdrängen musst, damit er überhaupt was mit Dir unternehmen will. Dafür solltest Du Dir wirklich zu schade sein. Lösch seine Nummer und hake es als Erfahrung ab. Beim nächsten Kennenlernen würde ich Dir raten darauf zu achten, dass die gegenseitige Kontaktaufnahme gleichmässig verteilt ist und Dein Gegenüber von sich aus Unternehmungen ausmacht. Daran erkennt man meiner Meinung nach ob ein Mindestmass an Interesse besteht. 

7 -Gefällt mir

C
crazycatlady83
28.11.22 um 18:19

Du hast so recht! 

Gefällt mir

M
muenchener.ego
28.11.22 um 21:45

Es ist schlimm, dass du das in deinem Alter noch fragen musst. Du merkst, dass null Interesse sa ist. Alles kommt von dir. Er sagt ständig ab und mit 39 Jahren fragst du, ob er dich hinhallt. Nein tut er nicht. Er hat null Interesse. 

4 -Gefällt mir

Anzeige
G
giftinadisguise
02.12.22 um 22:35
In Antwort auf crazycatlady83

Du hast so recht! 

Moin..
Lass dir von nem Typen gesagt sein:

Dat wird nix mehr. Und in dem Zusammenhang:

Spend u time wisely...

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
elara
08.12.22 um 2:08

Wahrscheinlich hat er kein großes Interesse an dir. Wenn ich du wäre, würde ich ihm nicht mehr schreiben. Weil wer Interesse hat, der meldet sich, egal wie sehr er beschäftigt ist. Und oft hab ich die Erfahrung gemacht, dass wenn ich mich garnicht mehr bei einer Person  gemeldet habe und kein Interesse mehr gezeigt habe, die Person sich aufeinmal immer bei mir gemeldet hat

Gefällt mir

S
sisteronthefly
08.12.22 um 9:28

Hallo, 

du könntest auch einfach sämtliche Maßnahmen einstellen. Es klingt stark danach, dass du das Rad am Laufen hältst und auch versuchst jemanden bei einer Lüge zu ertappen. Diese Lüge scheinst du als Rechtfertigung zu verwenden, um dich von ihm zu distanzieren. 

Ich würde "meine" Reaktion vom Kontext und von der Person abhängig machen. Ich kenne ihn nicht und kann mir daher kein Urteil erlauben. Ist dieser Mensch deine Energie wert? In dem Fall finde eine kommunikative Lösung. Ist er es nicht wert, erübrigt sich alles weitere. 

LG Sis

Gefällt mir

Anzeige
A
annika9219
08.12.22 um 10:04

Interesse von seiner Seite an Dir sollte aber anders ausehen.
September bis jetzt - In drei Monaten kaum lief ja praktisch nix bei euch.

Aus meiner Klares Sognal zum Schluss machen.... Wobei Schluss machen - wo es kaum einen Anfang gab. 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige