Forum / Liebe & Beziehung

Hält er mich nur warm?

Letzte Nachricht: 12. April um 19:26
12.04.21 um 17:33

Wie oben die Frage erwähnt, geht es herauszufinden ob er mich hinhält.Ich habe per Online Dating einen Herren kennengelernt. Wir haben uns gut verstanden, viel gelacht, viel unternommen. Er hat mir süße Sachen geschrieben. Geschenke gemacht und Aufmerksamkeit geschenkt. Mal mehr mal weniger Nach einem Monat kennen, sind wir eine Beziehung eingegangenen. Gestern sagt er mir, dass es für ihn zu früh war, er seinen Freunden zwar von mir erzählt hat, aber es nicht Beziehung nennen konnte. Das wir zusammen sind, waren aber seine Worte. Jetzt sagt er mir das. Für mich fühlt es sich halt logischerweise an wie eine Trennung. Er möchte mich aber weiter Daten und kennenlernen und das alles Schritt für Schritt passiert. Hab dann gesagt, dann möchte ich vorerst keinen Sex, da ich nicht an einer Affäre oder Freundschaft + interessiert bin. Er sagte ja ich auch nicht, möchte auch das es in einer Beziehung endet dies geht aber fließend und man sagt nicht, so ab heute sind wir zusammen. Hab mich dann gewundert, denn dieses ja wir sind jetzt zusammen kam von ihn. Er fühlt sich von mir auch erdrückt, da ich schon die Zukunft plane. Gut das war natürlich nicht, sehe es auch ein. Deswegen macht er ein Schritt zurück. mir ging es da zu früh. Doch was möchte er von mir? Ist seine Handlung nachvollziehbar? Als ich mich rar gemacht habe, war er wie verrückt nach mir. Er will es langsam angehen, da sagte ich unter Tränen. Gut dann melde ich mich nur einmal die Woche. Willst du das? Er sagte nein. Ich möchte dich weiter sehen aber setze mich unter Druck. Habe im Internet auch gesehen, dass man dies benching nennt. Doch er zeigt sich auch mit mir in der Öffentlichkeit, er hält da meine Hand, küsst mich und wir gehen auch oft spazieren. Auch in seiner Wohnungsnähe und treffen uns auch spontan. Sein Verhalten ist recht widersprüchlich. Er schiebt dann meine Depressionen hervor, wenn ich deswegen weine. Er macht auch weitere Pläne mit mir. In einen Jahr denkt er, ja wir sind da bestimmt zusammen. Warum kann man nicht in einer Beziehung zusammen wachsen? Das war doch Schluss machen gestern? Er wollte meine Meinung wissen. Hab ich dann gesagt, dass es sich wie eine Trennung für mich anfühlt. Er sagte es ist keine Trennung, wir treffen uns ja noch. Gestern hat er sich auch viel Zeit genommen mit den Gespräch, hat mich in den Arm genommen und gesagt er kann mich nicht weinen sehen. Ihn kamen da auch paar Tränen. Melde ich mich erstmal nicht kommen viele Nachrichten von ihn. Was er macht. Wie es ihn geht. Er fragt nach meinen Tag und auch nach weiteren Treffen. Er ruft mich dann auch an, obwohl er es nicht so mag. Wie würdet ihr das ganze definieren? 

 

Mehr lesen

12.04.21 um 19:26

Lass die Finger von ihm hört sich nicht gut an,irgendwann wirst du verletzt 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?