Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hält er mich nur hin?

Hält er mich nur hin?

15. August 2016 um 15:26

Hallo Leute,
ich bin echt verzweifelt und ich bräuchte mal jemand Außenstehenden der seine Meinung zu meinem Problem abgeben mag
Ich bin 23 und seit ca. 2 Jahren mit meinem Freund (29) zusammen. Seit einem Monat wohnen wir probeweise zusammen, da ich im September mein Studium beginne und wieder ausziehen werde.
Zu meinem Problem, wir haben gestern sehr gestritten, da er mir verheimlicht hat, dass er ne andere Frau kennengelernt hat, von der er aber angeblich nichts will und sie seinfach nur sympathisch ist. Ich bin leider ziemlich eifersüchtig und hab mich sehr hintergangen gefühlt, da er sich hinter meinen Rücken mit ihr treffen wollte. Er ist dann den ganzen Tag nicht nach hause gekommen und hat sich auch nicht gemeldet. Ich hab mich ebenfalls nicht gemeldet, damit er wieder runter kommen kann.
Abends kam er dann und wir haben geredet, über unsere Beziehung. Ich dachte eigentlich alles läuft gut, aber er hat wohl ziemlich viel in sich reingefressen.
Jetzt ist er an dem Punkt an dem er sagt, er weiß nicht mehr wie es weitergehen soll und überlegt das zu beenden. Das hat mich natürlich sehr getroffen. Allerdings haben wir noch im selben Bett geschlafen und er hat mich auch in den Arm genommen, geküsst und mit auch gesagt dass er mich eigentlich liebt und es für ihn schwer wäre mich zu verlassen.
IcH war bzw bin immer noch sehr verwirrt, habe dann doch entschieden auf dem Sofa zu schlafen. Heute morgen war es dann so, dass er zum Stoppelmarkt feiern gehen wollte, hab icj auch nichts zu gesagt. Er hat sich auch ganz lieb von mir verabschiedet mit Kuss und Umarmung. Er hat auch nett gefragt ob ich ihn später von der Bushaltestelle abholen könnte, die so ca. 300m von unserer Wohnung weg ist. Vorhin schrieb er mir auch noch ich soll Mir einen schönen Tag machen. Ich bin jetzt wahnsinnig durcheinander. Was will er denn nun? ich hab ihn wirklich sehr gern ubd wäre bereit an der Beziehung zu arbeiten, nur er sagt immer er weiß es nicjz und ichab möchte ihn da jetzt auch nicht zu einer Antwort drängen. Aber mir tut er damit sehr weh und macht mir natürlich auch Hoffnung dass doch alles wieder gut wird.

Danke für die Antworten schonmal im voraus

Mehr lesen

16. August 2016 um 7:20

Sagen wir mal so....
... was wäre wenn: du lernst da jemanden kennen, den du sympathisch findest und mit dem du dich hinter seinem Rücken triffst ... was würde er da wohl denken?

Wenn es aussieht wie eine Ente, läuft wie eine Ente , schnattert wie eine Ente... wird es wohl eine Ente sein, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Ich weiß nicht mehr weiter
Von: gena_12696912
neu
28. Mai 2014 um 11:42
Noch mehr Inspiration?
pinterest