Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hält er mich hin oder will er mich?

Hält er mich hin oder will er mich?

7. Juni um 10:32

Hallo liebe Community 
mein Problem ist folgendes:
ich habe einen sehr netten Jungen über einen Freund kennengelernt, wir schreiben jeden Tag längere Texte und das seit 5 Monaten, wir sehen uns jedes Wochenende beim Feiern und einmal sind wir zusammen ins Kino gegangen, da passierte aber nichts, danach war er und sein bester Freund (mit dem ich mich super verstehe) auf einem geburtstag und da hat er zu meiner besten freundin gesagt, dass er mich so gerne hat und mich nicht verlieren möchte, jedoch nicht weiß ob er mehr will, danach hat er mich wieder angschrieben und wir schreiben wieder jeden Tag, ich mag ihn sehr gern, aber bei mir sind jetzt auch nicht so große gefühle da und ich war auch nicht sehr traurig wie ich das erfahren habe. Doch am Wochenende habe ich eine Nachricht von seinem besten Freund bekommen, dass er mich will, ich hab aber gesagt, dass ich nicht will, aber es fühlt sich trotzdem gut an, was soll ich tun?

Mehr lesen

7. Juni um 10:56

Naja, ich weiß, wenn ich darauf eingehe, dass ich mehr Gefühle für ihn entwickle, das war reiner selbstschutz, dass ich nicht will und außerdem sollte das nicht er machen und nicht sein bester Freund?

Gefällt mir

7. Juni um 13:27

Mein Problem ist eher, dass wenn ich darauf eingehe und gefühle für ihn habe, er mich nur hinhalten will, die Nachricht hat sein bester freund auch betrunken geschrieben, ich weiß einfach nicht, ob ich ihn darauf ansprechen soll, da ich wenn es stimmt gern ausprobieren w

Gefällt mir

7. Juni um 14:56
In Antwort auf lala.65

Mein Problem ist eher, dass wenn ich darauf eingehe und gefühle für ihn habe, er mich nur hinhalten will, die Nachricht hat sein bester freund auch betrunken geschrieben, ich weiß einfach nicht, ob ich ihn darauf ansprechen soll, da ich wenn es stimmt gern ausprobieren w

denkst du er meint es nicht ernst?  wovor hast du denn konkret angst?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen