Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hallöschen, bitte um Rat

Hallöschen, bitte um Rat

14. Oktober 2016 um 22:49 Letzte Antwort: 15. Oktober 2016 um 12:41

Schönen Guten Abend alles zusammen, ich hoffe das mir hier einige von euch weiterhelfen können.
Es bezieht sich auf meinen freund, mit dem ich jetzt seit 1 Woche in einer beziehung bin, allerdings lebt er 240 km weit weg von mir. Wir haben uns gestern gestroffen, obwohl ich eigentlich nicht so ganz innerlich damit einverstanden war, weil mir das für einen Treff zu schnell ging. Wir hatten ne gute Niveau volle Unterhalten, trotz desen hatte ich einige bedenken.
Er sprach zwischendurch immer wieder davon das wir dann zu mir nach Hause fahren könnten, weil er alleine mit mir sein möchte. Von anfang an erwähnt er aber, das er etwas festes sucht, und sogar heiraten und kinder haben möchte, und mich sehr hübsch findet, und angeblich sich in mich verschossen hätte... daran habe ich aber zweifel, nach 1 woche schon so zu reden, und vor allem immer wieder zu erwähnen, dass er alleine mit mir sein möchte. Zu guter letzt sind wir dann bei mir zuhause angekommen, und ich hatte schon ziemlich den Eindruck das er nur das eine möchte. Ich habe immer wieder davon gesprochen, einen film zu gucken und eventuell ein wenig kuscheln, dagegen hätte ich nichts gehabt. Doch er meinte scheiss jetzt auf den film und komm zu mir. Ganz ungewollt bin ich dann nun zu ihm, und er hat gleich angefangen wie wild mich zu küssen, alles noch ok...doch dann fing er schon an mehr zu machen, was mir überhaupt mal nicht zugesagt hat. Ich fand das ging alles zu schnell. Natürlich habe ich mich dann geweigert, und wir hatten nichts miteinander. Soo dann fing ich an mit ihm vorohrt, ein ernstes wörtchen zu reden. Ich habe ihn gefragt, was überhaupt seine Absicht ist. Zitiere: Ich kenn dich erst seit 5 tagen, und das geht mir zu schnell, ich will dich erst mal kennenlernen. Darauf hin hat er erstmal ganz böse geschaut und meinte, was soll das jetzt heissen? Ich hab dir von anfang an gesagt, ich suche was ernstes, und ich will dich heiraten, bla bla blaaa und in moment wäre es angeblich kein guter zeitpunkt für ne Hochzeit ahaa...
Soo und jetzt habe ich mir ein paar videos angesehn, woran du merkst wenn er nur das eine will..und es stimmt alles zu..
Nun meine frage, was denkt ihr über die ganze Sache?
Im Übrigen meinte er ja das er mich liebt, in 1 woche kann ja auch so ne grosse liebe entstehn alles klar... und er hatte so vieles zu bemegeln, bezüglich meines aussehens...ich müsste viel an mir arbeiten nur dann hätte alles Sinn mit uns haha...wenn ich das jetzt so schreibe, muss ich schon selbst drüber lachen, der tickt einfach nicht mehr sauber in der Birne. Oder was denkt ihr dazu? Bin ich einfach nur bescheuert, oder habe ich recht?
Danke schonmal für die hilfreichen antworten.

Mehr lesen

15. Oktober 2016 um 9:17

Ich habe ihm schon gesagt,  das er das lassen soll und mich so akzeptieren soll wie ich bin... 
Dann meinte er.. Er meint es ja nur gut mit mir,  es wäre nicht böse gemeint. Jetzt haben wir schon nach 1 Woche heftig gestritten,  weil ich ihm ehrlich gesagt habe,  das ich das Gefühl habe er hat kein bock auf mich und das er mir das gefühl gibt, nur das eine zu wollen... Daraufhin ist er ausgeflippt,  und meinte ich hätte physische probleme,  ich solle mich behandeln lassen,  und das meinte er auch nicht böse .. Nur dafür das ich mich ändere und reinen mit mir sein kann.  2 Stunden haben wir diskutiert,  bis ich meinte das ich keine lust mehr darauf habe,  und wir einfach nicht zusammen passen. Dann ist er wieder auf 100 gewesen,  was das bedeuten soll,  ich soll mir nicht immer negative Gedanken machen... Keine Ahnung,  vielleicht bin ich diejenige,  die einfach Probleme bereitet.  Aber ich werde den Gedanken nicht los,  das er sich mit mir nur Vergnügen will.  So kommt es mir zumindest vor,  vielleicht bilde ich es mir auch nur ein.  Naja dann haben wir nach 2-3 Stunden endlich mal aufgelegt,  das Gespräch war beendet,  ich war beleidigt.  Dann schreibt er mir so über messenger.. Er würde doch nur an mich denken,  und will das es mir gut geht.. Blaa bla und hat sich dann entschuldigt. 
Also bin ich irgendwie komisch oder liegt es an ihm? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Oktober 2016 um 9:24

Genau darauf habe ich ihn offen und ehrlich angesprochen,  ich habe ihm gesagt,  das ich das gefühl habe,  du willst nur das eine,  deinen Spass,  weil ich 4 Jahre älter bin als du,  das reizt dich.  Da ist er vollkommen ausgepackt,  wie ich denn so etwas denken könnte  er hätte mir ja vorher anfang an gesagt er sucht was festes..  Ich hätte richtig böse Gedanken,  wieso ich auf so etwas komme. Ja wir würden uns nicht alle Tage sehen,  und wenn er mich mal sieht,  möchte er auch Zärtlichkeit, und viel Liebe
Klar würden wir auch was anderes mal tun,  wie z. B.  Filme schauen ect... Trotzdem habe ich den Eindruck,  das dass alles nur vorgegaukelt ist,  um seine Absicht zu vertuschen.  Ganz sicher werde ich mit dem nichts machen,  mal schauen wie sich das weiter entwickelt.   

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Oktober 2016 um 9:27

Da ist er vollkommen ausgetickt sollte es heissen.. Nicht ausgepackt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Oktober 2016 um 12:23

Nein ich werde mich definitiv nicht mehr mit ihm treffen... 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Oktober 2016 um 12:41

ich habe mich jetzt enschieden, ich habe auch kein kontakt mehr zu ihm...weil er mich zu viel gedemütigt hat...das lasse ich mir nicht gefallen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen