Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hallo zusammen

Hallo zusammen

16. Dezember 2014 um 14:01

Ich weis echt nicht mehr weiter bin mit mein Freund seit 10jahre zusammen wir haben 2 gemeinsame Kinder und der 3 ist unterwegs bin in der 8 Woche aber mit mein Freund geht gar nichts mehr er schlägt mich öfters und beschimpft mich sagt echt schlimme Wörter und er sagt mir ich will das 3 Kind nicht geh abtreiben ich hasse dich sagt er zu mir dann nach par Minuten kommt er sagt es tut mir leid hab mehr mals versucht ihn anzuzeigen aber die Kinder lieben ihn so sehr aber ich kann es nicht mehr

Mehr lesen

17. Januar 2015 um 10:33

Und denk mal an die kinder
und was für ein bild ihr ihnen von partnerschaft vermittelt. du tust mE auch den kindern keinen gefallen bei ihm zu bleiben.

Ganz ehrlich. Denk mal drüber nach. willst du das deine töcher später mal geschlagen werden oder dein sohn frauen schlägt?

Ich wünsche dir mut - mut zu gehen! keine liebe verdient es, das man für sie seine ehre aufgibt.

Gefällt mir

2. Februar 2015 um 22:20

Wege raus aus der Beziehung
Hej, für dich und deine Kinder ist es das Beste schnell einen Schlussstrich zu ziehen. Du bist in der Schwangerschaft genauso für dich wie das Ungeborene verantwortlich. Stress und Gewalt in der Beziehung sind schaden der Entwicklung. Zieh doch erstmal zu jemanden wo du dich sicher fühlst, Freunde oder Verwandte. Falls dies nicht möglich ist hat deine Stadt bestimmt Frauenhäuser, beziehungsweise geschützte Wohnformen für Frauen.Auf jeden Fall erstmal räumlich Abstand bekommen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen