Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hallo, Sex oder mehr?

Hallo, Sex oder mehr?

10. Februar um 14:05

Hallo, mit meiner neuen Bekanntschaft war ich jetzt zwei mal im Bett, das erste Mal war nicht so gut, aber gestern ging es besser. Nun frage ich mich, was er will. Er erzählt kaum was über sich. Schreibt aber jeden Tag, schickt ♥ und 😘. Meldet sich, wenn er arbeiten geht, fragt, wie es mir geht. Nur wenn wir nebeneinander sitzen, sagt er kein Wort. Und ich bin zu stolz, ihn zu fragen, was er eigentlich will. Hilfe... 

Mehr lesen

10. Februar um 14:27

Er will seine Liebe nicht schnell offenbaren, bis er sicher ist, dass du in ihn verliebt bist. Ferner er will diese sexuelle Beziehung nicht reskieren 

Daher: 
du sollst ihn das Gefühl geben, du seist in ihn verliebt, dann wird er dir seine Liebe gestehen

Gefällt mir

10. Februar um 14:57
In Antwort auf seelsemiotiker1

Er will seine Liebe nicht schnell offenbaren, bis er sicher ist, dass du in ihn verliebt bist. Ferner er will diese sexuelle Beziehung nicht reskieren 

Daher: 
du sollst ihn das Gefühl geben, du seist in ihn verliebt, dann wird er dir seine Liebe gestehen

Das ist ja mein Problem, ich bin mir nicht sicher, ob ich verliebt bin. Ich mag ihn, das habe ich auch schon gesagt. Aber auf der anderen Seite will ich mich auch nicht als total nach ihm verrückt zeigen, bin ich ja auch nicht. Er ist nett und lieb, aber halt so ganz anders, als die Partner, die ich bisher hatte. 🤔 Und du meinst, er fühlt was für mich? 

Gefällt mir

10. Februar um 16:07

trefft ihr euch nur immer zum sex oder sonst auch?

Gefällt mir

10. Februar um 17:06

Nein, habe aber jetzt geschrieben, das ich das Gefühl habe, er fühlt nichts für mich. Ups, prompt die Antwort, nein. Vielleicht auch ein bisschen schüchtern? 

Gefällt mir

10. Februar um 17:35
In Antwort auf theola

trefft ihr euch nur immer zum sex oder sonst auch?

Er hat gerade geschrieben, dass er mich auch sehr mag. Na, ich weiß nicht... 

Gefällt mir

10. Februar um 17:37

Ja, seit zwei Wochen nur zum Sex, also vorher war nichts, seit Weihnachten. 

Gefällt mir

10. Februar um 17:44
In Antwort auf user10726

Ja, seit zwei Wochen nur zum Sex, also vorher war nichts, seit Weihnachten. 

wie wäre es nächstes mal ohne sex?

Gefällt mir

10. Februar um 17:47
In Antwort auf seelsemiotiker1

Er will seine Liebe nicht schnell offenbaren, bis er sicher ist, dass du in ihn verliebt bist. Ferner er will diese sexuelle Beziehung nicht reskieren 

Daher: 
du sollst ihn das Gefühl geben, du seist in ihn verliebt, dann wird er dir seine Liebe gestehen

Kann Jahre dauern und ggf überrascht er sie dann mit einer Freundin irgendwann, weils für ihn nur f+ ist.

Reden hilft.
 

Gefällt mir

10. Februar um 17:51
In Antwort auf theola

wie wäre es nächstes mal ohne sex?

Richtig, war auch meine Idee. Aber der ist immer aufgeregt wie ein junger Hund, wenn er mich sieht. ÄHEM. Aber glaube, das ist jetzt alles geklärt. Na, mal schauen, danke Euch, Ihr Lieben. 

Gefällt mir

10. Februar um 18:12
In Antwort auf theola

wie wäre es nächstes mal ohne sex?

Naja, habe euren Ratschlag befolgt, klappt... Danke

Gefällt mir

11. Februar um 9:06
In Antwort auf user10726

Naja, habe euren Ratschlag befolgt, klappt... Danke

also ein treffen geplant?

Gefällt mir

11. Februar um 19:21
In Antwort auf theola

also ein treffen geplant?

Das kommt drauf an, wie er Dienst hat. Weiss ich noch nicht, aber, er hat sich heute schon dreimal gemeldet. Da habe ich wohl was richtig gemacht. 👍 

Gefällt mir

11. Februar um 19:56

Getroffen haben wir uns schon öfters, beim zweiten Mal hat er mir zu verstehen gegeben, dass er mit mir ins Bett will. Deshalb bin ich ja hier gelandet.
Tja, das andere habe ich gestern gemacht, seine Antwort, er will sich ändern. Meine Antwort, nein nicht, aber wir sitzen nebeneinander und ich muß immer das Gespräch in Gang halten. Er hält meine Hand, streichelt mich, aber alles stumm. Und wenn wir uns lieben, ist er gar nicht mehr einzukriegen. Bei der Begrüßung wird geküsst, da hat er richtig gebebt, oder wie soll ich das ausdrücken. Und dann... Also meiner Meinung nach ist er richtig heiß auf mich, Mädels, bitte bedenkt mein Alter, ich bin fast 58. Und wie gesagt, nachdem ich ihm das gestern geschrieben habe, hat er sich heute schon dreimal gemeldet, will sich dann nochmal melden. Obwohl er arbeiten ist. Na, muss mich nach 6 Jahren Abstinenz vielleicht auch mal erst in so eine Beziehungskiste einarbeiten 

Gefällt mir

11. Februar um 20:06

Wir treffen uns seit Weihnachten, so schnell war das nicht mit dem Sex, bin doch nicht blöd... Und angerufen hat er auch schon, weil er meine Stimme hören wollte. Ausserdem war ich einmal mit einer Freundin verabredet und habe geschrieben, bin dann gegen 21.00 zu Hause, da hat er sich einen Tag nicht gemeldet, auf meine Frage, was los ist, ja er muss überlegen... Hat auch schon gefragt, ob wir uns nicht mal kurz sehen wollen, obwohl ausgemacht war, erst in zwei Wochen... 

Gefällt mir

11. Februar um 20:19

Ich hatte den Eindruck, er ist eifersüchtig, am nächsten Tag haben wir uns dann getroffen, und ich habe gefragt, was los war, war ihm sichtlich peinlich... Na, und man soll einen Mann ja auch nicht so bedrängen. Es ist ja locker, aber ich habe auch im Moment viel um die Ohren, Demente Mutter, Erbschaftsangelegenheiten usw. Bin auch manchmal angespannt, aber das Schöne ist, er nimmt es nicht übel. Und, er ist 2 Jahre jünger. Aber vielleicht habe ich einfach nur zu hohe Ansprüche. Und deshalb sage ich mir, kann ja sein, werde morgen vom Bus überfahren, dann lieber heute noch alles mitnehmen. Wenn alle anderen Spaß haben, will ich auch endlich mal wieder👌! 

Gefällt mir

11. Februar um 20:37

Wieso hat man Sex, wenn man den anderen nur mag und nichts genaues weiß?
Sollte nicht erst das Menschliche stimmen, bevor man zur zweiten Stufe übergeht?
 

Gefällt mir

12. Februar um 9:16

Aber, TE, warum hast du dich so schnell zum Sex hinreißen lassen? Ich meine, gleich beim zweiten Date?

vielleicht weil sie wollte... weil sie genauso bock drauf hatte

passt doch!

Gefällt mir

12. Februar um 9:17
In Antwort auf marvin074

Wieso hat man Sex, wenn man den anderen nur mag und nichts genaues weiß?
Sollte nicht erst das Menschliche stimmen, bevor man zur zweiten Stufe übergeht?
 

weil man LUST DRAUF HAT

ja.... gibt auch frauen die so ticken

1 LikesGefällt mir

12. Februar um 20:43
In Antwort auf theola

weil man LUST DRAUF HAT

ja.... gibt auch frauen die so ticken

Eben, und nun klappt das auch mit allem anderen, heute morgen hat er geschrieben, guten Morgen, mein Schatz, na, wenn das nichts ist. Aber, unter uns Frauen, ich habe einen riesigen Hämorrhoiden, Ratschläge? Passt vielleicht nicht so, aber bitte... 

Gefällt mir

13. Februar um 9:13
In Antwort auf user10726

Eben, und nun klappt das auch mit allem anderen, heute morgen hat er geschrieben, guten Morgen, mein Schatz, na, wenn das nichts ist. Aber, unter uns Frauen, ich habe einen riesigen Hämorrhoiden, Ratschläge? Passt vielleicht nicht so, aber bitte... 

tja... fehlt nur noch die frage nach einem treffen...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen