Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hallo meine lieben, bin verwirrt!!

Hallo meine lieben, bin verwirrt!!

16. Januar 2016 um 21:34

Ich bin 21 und mein Freund 22. Wir kennen uns jetzt schon paar Jahre und hatten viele schöne Zeiten. Zuerst waren wir leider nicht zusammen, danach hatten wir aber eine feste Beziehung. Ein paar Monate später musste er wegen seinem Studium auf eine andere Insel ziehen und dann hatten wir nur noch eine Fernbeziehung. Letzten Sommer ist er wieder her gezogen und im September hab ich mit ihm schluss gemacht weil mich sein Ferhalten oft enttäuscht hat, daher er nur an sich dachte und oft wenig Zeit für mich hatte. Später sind wir dann wieder zusammen gekommen und dann bin ich bei ihm eingezogen. Nach ein paar Monaten musste ich leider erfahren dass wärend wir die Fernbeziehung hatten, er mit anderen geflirtet hat und kurz vor einem Monat auch. Er dachte ich hätte auch mit anderen geflirtet, und aus diesem Grund hat er es auch gemacht, das habe ich aber nicht!! Und jetzt hat er mir gedroht dass er die Beziehung beenden würde falls ich es machen würde...Ich habe jetzt angst und weiß auch nicht ob ich ihm vertrauen kann, ich weiss auch nicht ob er mir nicht fremd geht. Wie finde ich es heraus?? Ich weiss auch nicht ob es das richtige ist, attraktiv und ich könnte auch mal gut rumflirten, nur dass ich noch nie das Bedürfniss dazu hatte seit dem ich mit ihm zusammen bin. Ich hoffe ihr könnt mir bitte einen guten Ratschlag geben. Gan Liebe grüße, Lucy.

Mehr lesen

16. Januar 2016 um 22:56

Was genau
beschäftigt dich denn nun? Dass dein Freund offenbar unreif ist, weil er wenn er dir schon nicht vertraut das nicht wenigstens mit dir bespricht, sondern einen Rachefeldzug startet (falls das die wahre Geschichte ist)? - Ja, das würde mir auch zu denken geben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2016 um 23:52

Vielen dank!!
Was kann ich machen? Soll ich ausziehen? Wie kann ich wissen dass er es noch ernst meint? oder hat er es jemals ernst gemeint? wie kann ich es auf eine schlaue Art und Weise herausfinden? Fehlt das Vertrauen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2016 um 23:56
In Antwort auf coquette164

Was genau
beschäftigt dich denn nun? Dass dein Freund offenbar unreif ist, weil er wenn er dir schon nicht vertraut das nicht wenigstens mit dir bespricht, sondern einen Rachefeldzug startet (falls das die wahre Geschichte ist)? - Ja, das würde mir auch zu denken geben!

Danke!!
Ich hab noch nie an so was gedacht. Aber was kann ich dagegen tun? Ich hab schon so oft mit ihm geredet und nie hat sich wirklich was verändert...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2016 um 12:42
In Antwort auf lau12817

Danke!!
Ich hab noch nie an so was gedacht. Aber was kann ich dagegen tun? Ich hab schon so oft mit ihm geredet und nie hat sich wirklich was verändert...

Wenn reden
nichts hilft, kannst du nur deine Konsequenzen daraus ziehen. Das heißt, entweder damit leben oder es beenden. Leider! Man kann nicht jeden Menschen so verändern wie es einem gefällt. Wenn er sich nicht ändern will, musst du das leider akzeptieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hat er auch Interesse an mir, ist aber so schüchtern wie ich?
Von: basile_11880507
neu
17. Januar 2016 um 12:07
Vergleich in der neuen Beziehung zum Ex?
Von: leunam1
neu
17. Januar 2016 um 11:57
Diskussionen dieses Nutzers
Hallo meine lieben, bin verwirrt!!
Von: lau12817
neu
16. Januar 2016 um 21:34
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen