Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hallo männer

Hallo männer

17. Juli 2008 um 6:35

mich würde wirklich mal interessieren, was in euch vorgeht wenn man euch direkt darauf anspricht warum ihr so gemein seid?

wenn eine frau sich verarscht fühlt und den mann dann fragt, warum hast du das getan? ich habe es gemacht.

ich bekomme aber keine antwort. na dann eben nicht,

aber ist es euch einfach egal? und antwortet deswegen nicht? oder seid ihr mit der frage einfach überfordert?

warum kann mann da nichts dazu sagen?

irgendwann wenn ihr dann glaubt die luft sei wieder rein meldet ihr euch mal nochmal. meist ist es dann zu spät weil die frau eh keine interesse mehr an euch hat.

warum ist das so?

Mehr lesen

17. Juli 2008 um 8:46

Keine Ahnung...
ich hab zwei ältere Schwestern und somit war ich eigentlich nie wirklich gemen zu Frauen! Zumindst nicht so, dass es sich gelohnt hätte mich drauf anzusprechen!

Das einemal wo ich im Rausch mal was echt gemeines zu ner Frau gesagt habe! Bin ich nachher angekommen um mich zu entschuldigen. Wir haben uns ausgesprochen undsindjetzt leibe freunde!

Aberich glaube viele Männersind einfach zu feige!!! Und vor allem denken sie nicht richtig nach bevorsie handeln und dann ist es ja nachher auch schwer zu sagen warum man etwas getanhat, wenn man es selbst nicht weiss?!

-smile and love-

Gefällt mir

17. Juli 2008 um 8:56

Tja
Genau so geht es mir grad zur Zeit. Ich glaube, ein Großteil der Männer ist einfach bequem und feige.

Gefällt mir

17. Juli 2008 um 9:03

Mhhhhh ...
ja das kenn ich. bei mir und meinen Freund läuft es ganz gut bloß wenn wir dann stress haben und ich ihn dann frag ja warum machst du dann sowas dann kommt entweder gar keine antwort oder dann kommt ich weis das ich ein depp bin oder ich weis das ich alles falsch mach ha ha aber was vernünftiges bekommen sie nicht raus naja männer halt ^^

lg zwergchen1

Gefällt mir

17. Juli 2008 um 9:13
In Antwort auf yuito_12561951

Keine Ahnung...
ich hab zwei ältere Schwestern und somit war ich eigentlich nie wirklich gemen zu Frauen! Zumindst nicht so, dass es sich gelohnt hätte mich drauf anzusprechen!

Das einemal wo ich im Rausch mal was echt gemeines zu ner Frau gesagt habe! Bin ich nachher angekommen um mich zu entschuldigen. Wir haben uns ausgesprochen undsindjetzt leibe freunde!

Aberich glaube viele Männersind einfach zu feige!!! Und vor allem denken sie nicht richtig nach bevorsie handeln und dann ist es ja nachher auch schwer zu sagen warum man etwas getanhat, wenn man es selbst nicht weiss?!

-smile and love-

Bist du dir da sicher?
Ich meine das denkst du vielleicht. Aber hast du dich mal einfach bei einer Frau nicht mehr gemeldet? So von heute auf morgen? Und sie wusste nicht was los ist? Das ist total gemein. Er war ja nicht ausfallend oder hat was böses zu mir gesagt. Er hat einfach gar nichts mehr gesagt.

erst dachte ich ok, hack ihn ab er ist ein Arsch. Drei Wochen lang habe ich einfach auch nichts mehr gesagt. Dann habe ich gedacht, ne ich müll dem jetzt den Briefkasten zu. Mir gerade egal was der denkt. Solange bis er mir irgendwas sagt. Ich kann den Frauen auch nur den Tipo geben, tut das., Egal was ein Mann über euch denkt, er ist ja eh weg. Da braucht man auch nicht alles mit sich alleine austragen. Der kann ruhig dran beteiligt sein. Er hatte ja auch seinen Spaß. Dann hat er was gemeint von wegen wir könnten ja Freunde bleiben. Es war so schöm mit mir und er hat so schöne Erinnerung. da fühlt man sich doch echt total verarscht. Dann habe ich gesagt warum hast du mir das nicht gleich gesagt. Und lässt mich mit dir reden? Also zu der Zeit als er noch mit mir redetet. Er hätte ja gleich sagen können das er keine Interesse mehr hat. Lässt mich da noch wie ein Idiot mit ihm reden und lässt sich die Zeit auf seiner Arbeit versüßen. Darauf bekomme ich keine Antwort. Voll arm finde ich das.

Gefällt mir

17. Juli 2008 um 9:21
In Antwort auf lily_12474558

Bist du dir da sicher?
Ich meine das denkst du vielleicht. Aber hast du dich mal einfach bei einer Frau nicht mehr gemeldet? So von heute auf morgen? Und sie wusste nicht was los ist? Das ist total gemein. Er war ja nicht ausfallend oder hat was böses zu mir gesagt. Er hat einfach gar nichts mehr gesagt.

erst dachte ich ok, hack ihn ab er ist ein Arsch. Drei Wochen lang habe ich einfach auch nichts mehr gesagt. Dann habe ich gedacht, ne ich müll dem jetzt den Briefkasten zu. Mir gerade egal was der denkt. Solange bis er mir irgendwas sagt. Ich kann den Frauen auch nur den Tipo geben, tut das., Egal was ein Mann über euch denkt, er ist ja eh weg. Da braucht man auch nicht alles mit sich alleine austragen. Der kann ruhig dran beteiligt sein. Er hatte ja auch seinen Spaß. Dann hat er was gemeint von wegen wir könnten ja Freunde bleiben. Es war so schöm mit mir und er hat so schöne Erinnerung. da fühlt man sich doch echt total verarscht. Dann habe ich gesagt warum hast du mir das nicht gleich gesagt. Und lässt mich mit dir reden? Also zu der Zeit als er noch mit mir redetet. Er hätte ja gleich sagen können das er keine Interesse mehr hat. Lässt mich da noch wie ein Idiot mit ihm reden und lässt sich die Zeit auf seiner Arbeit versüßen. Darauf bekomme ich keine Antwort. Voll arm finde ich das.

Ganz ehrlich
hab ich noch nie gemacht, sowas! Er wolle nur seinen Spass mit dir haben denke ich! "die zeit mit dir war so schön"....bla bla bla! Das übliche gelaber von uns Männern! Es gibt genug Männer die nur scharmant sind um an ihr Ziel zu kommen! Er wollte sich die Möglichkeiten offen halten solange es geht, ohne viel dafür zu tun!

Ich bin ein Mann , ich weiss wie wir bei so was ticken!!!

Gefällt mir

17. Juli 2008 um 9:41

Bist du dir da sicher?

Hattet
Ihr denn ne Beziehung oder was? Mein ex freund hat mich damals nach fast 4jahren bez auf einmal immer weniger sehen wollen, ich weiß da war ne andere. Hat die bez einfach im sand verlaufen lassen keiner hat schluss gemacht, habe ihn mehrmals um ne aussprache gebeten u ein warum. Aber ne antwort gab es nie

Gefällt mir

17. Juli 2008 um 10:54

Naja
irgendwie hast du mir meine frage schon beantwortet. ihr macht euch gar keine gedanken drum, dass ein bestimmtes verhalten einen menschen verletzten kann.

ich habe ja klipp und klar gefragt, warum hast du das getan?

also antwort bekomme ich nichts.

wahrscheinlich denkt er höchtens noch, was hat die alte eigentlich für ein problem. die hatte doch ihren spaß wei ich.

ihr männer setzt voraus, wenn euch etwas spaß machte, und dann den spaß woanders sucht, geht es der frau auch so. deswegen auch wahrscheinlich der dumme spruch von ihm. das war doch toll was? wir können ja freunde bleiben. wirklich traurig so was. ich hoffe ich sehe nie wieder so einen mann.

Gefällt mir

17. Juli 2008 um 10:58

Naja
irgendwie hast du mir meine frage schon beantwortet. ihr macht euch gar keine gedanken drum, dass ein bestimmtes verhalten einen menschen verletzten kann.

ich habe ja klipp und klar gefragt, warum hast du das getan?

also antwort bekomme ich nichts.

wahrscheinlich denkt er höchtens noch, was hat die alte eigentlich für ein problem. die hatte doch ihren spaß wei ich.

ihr männer setzt voraus, wenn euch etwas spaß machte, und dann den spaß woanders sucht, geht es der frau auch so. deswegen auch wahrscheinlich der dumme spruch von ihm. das war doch toll was? wir können ja freunde bleiben. wirklich traurig so was. ich hoffe ich sehe nie wieder so einen mann.

Ich hatte ein
paar wochen mit ihm mich getroffen. war schön und dann von heute auf morgen hatte er keine lust mehr. hat mich noch eine zeitlang verarscht und dann hatte er auch dazu keine lust mehr. voll gemein so was.

und wenn man dann fragt warum machst du das, kommt nichts. ja weil er es anders gesehen hat. der war so oberflächlich das er gar nicht darüber nachgedacht hat ich könnte mich verarscht fühlen.

aber warum tut ihr sowas überhaupt? kann ich nicht verstehen.

wenn ich dem nicht den briefkasten zugemüllt hätte, hätte er nie wieder was gesagt. und so einer sagt dann zu mir, nicht alle männer sind gleich. sind sie ja auch nicht. es gibt auch liebe männer. das habe ich ihm auch gesagt, das er recht hat, nicht alle männer sind gleich, nicht alle männer sind so wie er.

echt traurig.

Gefällt mir

17. Juli 2008 um 11:00
In Antwort auf yuito_12561951

Ganz ehrlich
hab ich noch nie gemacht, sowas! Er wolle nur seinen Spass mit dir haben denke ich! "die zeit mit dir war so schön"....bla bla bla! Das übliche gelaber von uns Männern! Es gibt genug Männer die nur scharmant sind um an ihr Ziel zu kommen! Er wollte sich die Möglichkeiten offen halten solange es geht, ohne viel dafür zu tun!

Ich bin ein Mann , ich weiss wie wir bei so was ticken!!!

Das glaube ich dir
das du noch nie sowas gemacht hast. sind ja nicht alle gleich. aber solchen männern könnt ihr dann verdanken das so ein allgemeines schlechtes bild von männern herrscht.

Gefällt mir

17. Juli 2008 um 11:59

Das glaube ich dir
das du noch nie sowas gemacht hast. sind ja nicht alle gleich. aber solchen männern könnt ihr dann verdanken das so ein allgemeines schlechtes bild von männern herrscht.

Wundert mich
überhaupt nicht! Hab schon für so viele den Seelenklemptner gespielt und da bekommt schon von ganz alleie ein mieses Bild vom eigenen Geschlecht!?

Gefällt mir

17. Juli 2008 um 12:06

Ich hatte ein
paar wochen mit ihm mich getroffen. war schön und dann von heute auf morgen hatte er keine lust mehr. hat mich noch eine zeitlang verarscht und dann hatte er auch dazu keine lust mehr. voll gemein so was.

und wenn man dann fragt warum machst du das, kommt nichts. ja weil er es anders gesehen hat. der war so oberflächlich das er gar nicht darüber nachgedacht hat ich könnte mich verarscht fühlen.

aber warum tut ihr sowas überhaupt? kann ich nicht verstehen.

wenn ich dem nicht den briefkasten zugemüllt hätte, hätte er nie wieder was gesagt. und so einer sagt dann zu mir, nicht alle männer sind gleich. sind sie ja auch nicht. es gibt auch liebe männer. das habe ich ihm auch gesagt, das er recht hat, nicht alle männer sind gleich, nicht alle männer sind so wie er.

echt traurig.

Du hast dir die antwort selber schon gegeben...

zitat von dir:

und wenn man dann fragt warum machst du das, kommt nichts. ja weil er es anders gesehen hat. der war so oberflächlich das er gar nicht darüber nachgedacht hat...

siehst du... er war oberflächlich. deswegen hat er das gemacht.
schieß ihn zum mond und such dir etwas besseres.

Gefällt mir

17. Juli 2008 um 12:31

Bist du dir da sicher?

Hallo Mareike,
ja, so ähnlich kenne ich das auch. Heute Spaß, morgen kein Wort mehr, keine Ahnung warum. Ich verstehe das auch nicht, glaube aber, dass einige (sicher nicht alle) Männer einfach zu gedankenlos sind oder eben auch feige.
Ich hoffe, Du kommst darüber hinweg.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen