Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hallo Mädels ich muss mich ein bisschen aussprechen!

Hallo Mädels ich muss mich ein bisschen aussprechen!

20. Januar 2009 um 15:58 Letzte Antwort: 21. Januar 2009 um 11:16

Obwohl es heute schon fast eine Woche her ist liegt mir das im Magen.

Ich und mein Freund werden am 20. Februar heiraten.

Vorige Woche als ich in Msn on kam war eine Freundin von mir Online. Sie hat einen kleinen Tick sie steht auf große schwänze und zeigt diese bilder gerne als ihr profil bild an jeden tag hat sie ein anderes bild drinnen sie holt sich die bilder aus dem net.

Doch was ich vorige woche sah brachte mich aus dem konzept.

Da ist doch wirklich das ding von meinen freund als anzeigebild bei ihr . Ihr denkt euch sicher wie ich das erkannt haben mag ganz einfach die einrichtung im hintergrund und die narbe am bauch.

Ich fragte nach woher sie das bild hat. sie gab mir den link. und was ich da sah . brach mir das herz.

Sein Profil schon alleine machte mich Fertig was ich das gelesen habe.

Und noch weiter konnte ich auf alle beiträge zugreifen und konnte alles lesen was er geschrieben hat.

Vorallem er stempelt mich punkto sex und aussergewöhnliche Sachen als Konservativ ab dabei hat er kein einziges Wort mit mir drüber geredet oder sonstiges. er postet zu anderen Vaginas sexy strafraum.
und solche sachen.
Er meinte auf das hinauf das das alles nur blödes geschreibe war.
Ich würde es verstehen wenn er es vor unserer Beziehung gemacht hätte aber fast alle beiträge stammen vom letzten jahr.

Ich bin total fertig ich kann an nichts denken ausser was ich da gelesen habe. Auch so in gesprächen fallt mir immer wieder ein beitrag von ihm ein.

Da ich die kraft nicht hatte vorige woche hätte ich jetzt doch gerne antworten und so.
was meint ihr was ich tun soll.

EInes ist klar ich steh weiterhin zu ihm ich werde ihm auch heiraten.
Ich liebe ihm auch ausserdem ist ein putzi unterwegs.

Lg Nicole



Mehr lesen

20. Januar 2009 um 16:14

Ja ich weiss
das ich mir die antwort selber gegeben habe aber ich muss es irgendwie los werden.
und mir von der seele schreiben.
Ja und ich brauche tipps wie ich das vergessen kann was da alles stand und was ich da alles sah.

Er hat alle seine Profile Gelöscht auch von diesem Forum wo er dich sachen rein geschrieben hat.

Wieso hat der freund von Prinzessbabe geheult was hat sie den gemacht?? bzw was hat er gemacht.

Sollte ich vielleicht nochmal mit ihm drüber reden wegen dem forum oder soll ich sein lassen ??

Lg Nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Januar 2009 um 16:22

Glaubst Du....
.....dass das die richtige Basis für eine Ehe und Familie ist?
Ganz ehrlich - ich bin der Meinung dass Dein Freund einfach noch nicht reif genug ist. Klingt wie ein 16-jähriger der noch die Klappe aufreissen muss, damit er beachtet wird.
Schade finde ich, dass Du keinerlei Stolz zu besitzen scheinst. Mich würde das dermaßen kränken, dass ich sowas nicht einfach so verzeihen und runterspielen könnte wie Du das tust. Hast Du Dich schon mal gefragt, warum Du nicht ausflippst und Deinem Schmerz Luft und Platz machen willst?
Ich halte es für falsch es ihm auf gleiche Weise heimzuzahlen. Was soll das bringen? Sich auf die gleiche Stufe zu begeben wie er? Kindisch!
Für mich käme eine Ehe so nicht in Frage denn wenn er Dich lieben würde, dann könnte er sowas über Dich nie äussern - im Spaß schon gleich dreimal nicht. Ob ein Kind unterwegs ist oder nicht spielt hier eine untergeordnete Rolle.
Mein Tip: Wenn Du Dir selbst etwas wert bist, dann überleg Dir das nochmal. Eine Eheschließung kann man auch verschieben. Wenn Du allerdings die Duckmaus spielen willst und so riskierst dass er überhaupt keinen Respekt vor Dir hat, dann heirate ihn - am besten gleich heute Abend!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Januar 2009 um 16:38
In Antwort auf garnet_12630488

Glaubst Du....
.....dass das die richtige Basis für eine Ehe und Familie ist?
Ganz ehrlich - ich bin der Meinung dass Dein Freund einfach noch nicht reif genug ist. Klingt wie ein 16-jähriger der noch die Klappe aufreissen muss, damit er beachtet wird.
Schade finde ich, dass Du keinerlei Stolz zu besitzen scheinst. Mich würde das dermaßen kränken, dass ich sowas nicht einfach so verzeihen und runterspielen könnte wie Du das tust. Hast Du Dich schon mal gefragt, warum Du nicht ausflippst und Deinem Schmerz Luft und Platz machen willst?
Ich halte es für falsch es ihm auf gleiche Weise heimzuzahlen. Was soll das bringen? Sich auf die gleiche Stufe zu begeben wie er? Kindisch!
Für mich käme eine Ehe so nicht in Frage denn wenn er Dich lieben würde, dann könnte er sowas über Dich nie äussern - im Spaß schon gleich dreimal nicht. Ob ein Kind unterwegs ist oder nicht spielt hier eine untergeordnete Rolle.
Mein Tip: Wenn Du Dir selbst etwas wert bist, dann überleg Dir das nochmal. Eine Eheschließung kann man auch verschieben. Wenn Du allerdings die Duckmaus spielen willst und so riskierst dass er überhaupt keinen Respekt vor Dir hat, dann heirate ihn - am besten gleich heute Abend!

Ich begebe
mich nicht auf die gleiche stufe wie er.

Da ich auf mich und meine Kleine schaue hatte ich die kraft in die schwangerschaft gepulvert. Und habs einfach auf mich genommen alles was ich da lesen musste.

Er hat nachdem ich ihm das gesagt habe das ich das alles weiss bitterlich geweint und er sagte er wollte das nicht.

ich hab keine ahnung ob er respekt vor mir hat. ich weiss es ehrlich gesagt nicht.

ich hab ja noch paar wochen zeit.

um es so halbwegs zu verkraften.

Ich habe ihm gefragt was er machen würde wenn er von mir sowas gelesen und gesehen hätte.

ich bekam keine antwort.

Lg Nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Januar 2009 um 16:41

Soll ich
es probieren antwort zu bekommen oder soll ich es lassen bleiben ????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Januar 2009 um 17:00

Hm
ob das gut ist wenn ich mit ihm nochmal alle beiträge durchgehe??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Januar 2009 um 17:31
In Antwort auf ines_11917196

Hm
ob das gut ist wenn ich mit ihm nochmal alle beiträge durchgehe??

Man man
spotzl, was würde dir denn gerade gut tun? das können wir dir nicht sagen!!! viele frauen würden es nicht so wichtig nehmen, für mich wäre es ein krasser vertrauensbruch!!! wenn er solche dinge über dich schreibt, steht er doch nicht zu dir!!
ich würde ihn im moment niiiiiieeemals heiraten, dafür müsste er sich erstmal eine ganze weile lang beweisen.
aber du musst wissen, ob du damit umgehen kannst.
mach dich nicht unglücklich. die hochzeit läuft dir ja nicht weg. hör, was dir dein herz sagt, das sehr verletzt worden ist!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Januar 2009 um 17:46
In Antwort auf fina_12499476

Man man
spotzl, was würde dir denn gerade gut tun? das können wir dir nicht sagen!!! viele frauen würden es nicht so wichtig nehmen, für mich wäre es ein krasser vertrauensbruch!!! wenn er solche dinge über dich schreibt, steht er doch nicht zu dir!!
ich würde ihn im moment niiiiiieeemals heiraten, dafür müsste er sich erstmal eine ganze weile lang beweisen.
aber du musst wissen, ob du damit umgehen kannst.
mach dich nicht unglücklich. die hochzeit läuft dir ja nicht weg. hör, was dir dein herz sagt, das sehr verletzt worden ist!!

Ich will mich ja nicht unglücklich machen.
Nur ich weiss halt net was ich tun soll .

Soll ich mich noch mal mit ihm drüber unterhalten???

Es eght nicht nur um das das er mich in den schmutz rein gezogen hat es geht um viel mehr wenn ihr das gelesen hättet dann wüsstet ihr warum ich so bin.

es geht net nur um den vertrauensbruch da gehts um viel mehr.

und wer mich verstehen will genau kann mich ja privat anschreiben dann poste ich mal einige sachen von den beiträgen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Januar 2009 um 19:36

Nein,
den sie war noch net bei mir . und sie kennt meinen Freund auch nciht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Januar 2009 um 20:40

Ähmm...
....Als Grundlage einer Ehe sehe ich

- VERTRAUEN

, wenn dieses erschüttert oder nicht vorhanden ist, sollte man nicht heiraten!

....wenn du das anders siehst, darfst du ihn gerne heiraten

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Januar 2009 um 20:48
In Antwort auf aoife_12872260

Ähmm...
....Als Grundlage einer Ehe sehe ich

- VERTRAUEN

, wenn dieses erschüttert oder nicht vorhanden ist, sollte man nicht heiraten!

....wenn du das anders siehst, darfst du ihn gerne heiraten

Ich würde mir
erstmal eine auszeit von ihm nehm damit man in ruhe über alles nachdenken kann.

was bringt es dir wenn du mit ihm jeden beitrag durchgehst. es macht dich nur fertig weil er dir eh keine antworten áuf deine fragen geben wird.

wenn du allerdings danach klarheit hast und besser damit fertig wirst dann red mit ihm drüber.

überlegdir was du willst und was dir gut tut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Januar 2009 um 8:45
In Antwort auf ines_11917196

Ich begebe
mich nicht auf die gleiche stufe wie er.

Da ich auf mich und meine Kleine schaue hatte ich die kraft in die schwangerschaft gepulvert. Und habs einfach auf mich genommen alles was ich da lesen musste.

Er hat nachdem ich ihm das gesagt habe das ich das alles weiss bitterlich geweint und er sagte er wollte das nicht.

ich hab keine ahnung ob er respekt vor mir hat. ich weiss es ehrlich gesagt nicht.

ich hab ja noch paar wochen zeit.

um es so halbwegs zu verkraften.

Ich habe ihm gefragt was er machen würde wenn er von mir sowas gelesen und gesehen hätte.

ich bekam keine antwort.

Lg Nicole

Was willst Du ihn denn fragen?
Er ist unreif und ich würde ihn nicht heiraten wollen. Beziehung vielleicht wenn er sich wirklich ins Zeug legt aber die Ehe würde ich nicht mit so einem Typen eingehen wollen. Dazu wäre ich mir selbst zu viel wert.
LG Hope

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Januar 2009 um 11:16

So NICHT !
@cefeu:
Wenn ich mich recht erinnere, berätst du Frauen in Paarbeziehungen. Sorry, aber da bist du m.E. eine glatte Fehlbesetzung ! Wie kannst du nur so einen Unfug posten: als ob man(n)/frau schwere Fehler/Kränkungen durch den Partner dadurch kompensieren kann, daß man/frau sie wiederholt !

@spotzl08:
Alles,was du im Internet postest hat "Ewigkeitswert", da es beliebig lange aufbewahrt & weitergegeben werden kann. Daher ist auch dringend davon abzuraten,irgendetwas von dir (oder dir Nahestehenden) ins Netz zu stellen, das dir (oder anderen) jetzt oder später mal schaden kann; laß dir also nicht so einen Schwachsinn raten wie den von cefeu.

Suchdir mal den Rat von reiferen(!) Menschen & überlege dir genau, ob du diesen Mann heiratest & wie deine Zukunft & die deines Kindes aussehen soll.

Alles Gute wünscht dir & deinem Ungeborenen

der Sternenwolf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen