Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hallo liebe Männerwelt. Wie denkt Ihr? Verratet es mir bitte

Hallo liebe Männerwelt. Wie denkt Ihr? Verratet es mir bitte

20. November 2006 um 16:07

Hallo!
Ich hab gerade ausverehen, den falschen Knopf gedrückt. Schaut, ich hab vor ca.3 Wochen einen Mann kennengelernt. Wir verstehen uns super, haben uns auch öfter getroffen und telefonieren auch jeden tag. Er hat mich bei unserem Treffen (am Freitag) auf dem Weg zum Auto umarmt. Nun hab ich als letztes gefragt, "treffen wir uns am Freitag?" also letzten Freitag. Ist vlt. etwas kindisch, aber ich will nicht immer fragen, was heißt hier immer, aber nicht wieder. Wir telefonieren jeden Tag toal lange, so ca. 2-3 Stunden. Dank base , aber wir könnten uns in dieser Zeit auch treffen. Er wohnt ca. 20 min. von mir entfernt. Was denkt dieser Mann? Ist er einfach zurückhaltend. Ich meine wir verstehen uns super, lachen immer sehr viel zusammen und passen auch echt gut zusammen. Was denkt ein Mann in einer solchen Situation über mich?

Bitte antworten...

Danke,

MArie

Mehr lesen

20. November 2006 um 17:06

Kurz und knapp...
ich denk er will einfach nix von dir. das heisst ja noch lang nicht dass er deshalb kein netter mensch ist. vielleicht will er dir einfach nur nicht direkt ins gesicht sagen: nee du bist nicht die richtige für mich... und wenn du dich immer meldest bzw den ersten schritt machst dann will er vielleicht einfach nur net unfreundlich sein. ich denk mal so ein mann hat ja auch angst davor jemanden zu verletzen. er will dir vielleicht auch keine falschen hoffnungen machen, sondern ist einfach nur nett... oder meinst du nicht? wenn er was von dir will dann wird er doch wohl ein bedürfnis danach haben dich zu sehn oder?

schau mal, was würdest du denn machen wenn du in seiner situation wärest??

so seh ich das.. hab das aber alles leider net live erlebt, aber nach deiner beschreibung zu urteilen klingt es für mich so...

nimms dir nicht so zu herzen.. er is es nicht, aber es gibt doch noch jede menge andere leute, oder? verbeiss dich nicht in ihn...

alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen