Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hallo liebe Gemeinde ich brauche jetzt einmal Rat von fremden.

Hallo liebe Gemeinde ich brauche jetzt einmal Rat von fremden.

16. Oktober 2016 um 20:03

Ich versuche mich mal kurzzuhalten.

meine Freundin hat mich vor 6 Wochen verlassen. Der Grund dafür ist, weil ein paar Leute meinen etwas sagen zu müssen was nicht der Wahrheit entspricht. Ihr müsst wissen sie wird nächsten Monat 18 und ich werde nächstes Jahr 20. Wir sind 2,5 Jahre zusammen gewesen und haben einiges erlebt was ja normal ist. Wir sind am 5.4.14 zusammen gekommen. Letztes Jahr waren wir zusammen mit meiner Familie in Kroatien für 2 Wochen dieses Jahr waren sie und ich alleine im august auf Palma de Mallorca. Wir waren wirklich eins. Ich spiele Fußball und sie war halt immer dabei, weil sie es auch wollte. Naja jedenfalls hat sie eine "Beste Freundin" die sich während unserer Beziehung ein dreck um sie gekümmert hat und meine Freundin auch Kontakt abgebrochen hat, weil sie auf eine schiefen Bahn geraten ist. Naja jedenfalls bevor wir im Urlaub gefahren sind hatten wir Streit, weil dort auch jemand was gesagt hat aber das haben wir durch das reden geklärt. Reden ist die beste Medizin. Jedenfalls kamen 3 Wochen nachdem Urlaub wieder welche an und meinen was behaupten zu müssen. Doch alles ohne was beweisen zu können. Haben sie auch gesagt. Jedenfalls waren wir in dieser Woche nicht beieinander, weil sie mit ihrer mum weg war. Sie war natürlich geschockt das sie wieder was gesagt bekommt. Alle Dinge die gesagt wurden habe ich selbst zum erstmal gehört doch sie hat sich ziemlich krass beeinflussen lassen und das immer noch.
Sie lässt mich nicht an sich ran. Sie blockiert mich überall. Sie steht sehr dolle unter Einfluss von anderen und Leute die mit ihr reden wollen über mich oder ihr sagen wollen sie soll mit mir reden bei denen blockt sie ab. Genauso wie bei mir. Es sind sehr viele die reden sowie es aussieht doch nicht einmal ich weis wirklich wer was gesagt hat. Es soll angeblich um Bilder gehen die ich umher geschickt haben soll von mir. Und da es so viele sagen glaubt sie denen mehr als mir. Sie vertraut mir nicht und gibt mir nicht einmal die Chance dazu.

Natürlich kam immer wieder sie liebt mich nicht mehr und ist damit durch bla bla bla. 1 Woche bevor sie Schluss gemacht hat sass sie bei meiner Tante und hat gesagt sie habe Angst mich zu verlieren wegen ihrem Vater. Sie hat auch einfach so angefangen zu weinen manchmal, wenn wir bei ihr oder mir waren. Einfach aus Freude, weil sie so über glücklich ist meinte sie immer. Wo wir aus Spanien wiedergekommen sind haben wir schon den Urlaub für nächstes Jahr geplant. Ich habe für ihr Geburtstag schon alles geplant und habe auch eine dicke Überraschung wo sie weinen würde. Sie wollte immer und immer wieder mit mir zusammen ziehen. Doch es würde sich nicht lohnen da sie jetzt Abitur macht und dann studieren geht. Aber auch dafür hatte ich schon Pläne. Das ich meine Ausbildung fertig mache und dann zu ihr ziehen werde dort wo sie studiert.
Aber das weis sie noch nicht, weil es eine Überraschung werden sollte.

ich weis nicht was ich machen soll. Wir lieben uns. Doch irgendwas hält sie ab mit mir zureden. Natürlich wird es das Gerede der anderen sein. Auch ihre beste Freundin ist so ein Mensch der gerne Leute auseinander bringt. Und leiden kann sie mich auch nicht.

Ich liebe dieses Mädchen wie nichts anderes. Ich würde sie niemals betrügen geschweige denn mich überhaupt mit jemanden treffen. Nichts der Sachen käme in frage, weil ich dieses Mädchen noch immer liebe wie vor 2,5 Jahren. Sie ist mein Leben und ich gehe daran kaputt. Wir waren wirklich eins nichts konnte uns trennen. Selbst erwachsene Leute fragten sich wie wir das machen das es so perfekt zwischen uns läuft.

Ich komme nicht an Sie ran und weis nicht was ich machen Soll. Sie und ich müssen reden und dann würde sich einiges klären bzw alles.

Das ist nur die Kurzform.
Ich hoffe ihr habt Rat und könnt mir helfen. 😞

Mehr lesen

17. Oktober 2016 um 1:33

Ja wenn sie auf Andere mehr hört als auf Dich, wenn Gerüchte brodeln, wie in einer Hexenküche, dann ist es doch verständlich, dass sie Dich verlassen hat. Immer dieses ewige hin und her. Es gibt nur eine Möglichkeit: Wie Du selber schon richtig schreibst: Sie und ich müssten reden, dann würde sich so einiges klären. Das reicht aber nicht. Du müsstest allen Gerüchteverbreitern, die einen Keil zwischen Euch getrieben haben, zur Rede stellen. Ist nicht einfach, das gebe ich zu, aber es ist auch nicht unmöglich. Über mich wurden - das ist jetzt schon Jahrzehnte her - auch Gerüchte verbreitet. Ich nahm mir jeden einzelnen vor und sagte. "Wenn ich noch einmal was höre, IRGENDWAS, würdest du dir wünschen, niemals geboren zu sein!" Das zeigte Wirkung - nur in einer Woche hatte ich meine Ruhe. Sie bekamen es mit der Angst: "Wenn der lib etwas zu meinem Vorgesetzten sagt, dann war ich die längste Zeit Bankangestellter ..." Ja, ich drohte ihnen und das war mein gutes Recht. Handeln, nicht zusehen!

Viel Erfolg!

Liebe Grüße,

lib 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2016 um 8:15
In Antwort auf lightinblack

Ja wenn sie auf Andere mehr hört als auf Dich, wenn Gerüchte brodeln, wie in einer Hexenküche, dann ist es doch verständlich, dass sie Dich verlassen hat. Immer dieses ewige hin und her. Es gibt nur eine Möglichkeit: Wie Du selber schon richtig schreibst: Sie und ich müssten reden, dann würde sich so einiges klären. Das reicht aber nicht. Du müsstest allen Gerüchteverbreitern, die einen Keil zwischen Euch getrieben haben, zur Rede stellen. Ist nicht einfach, das gebe ich zu, aber es ist auch nicht unmöglich. Über mich wurden - das ist jetzt schon Jahrzehnte her - auch Gerüchte verbreitet. Ich nahm mir jeden einzelnen vor und sagte. "Wenn ich noch einmal was höre, IRGENDWAS, würdest du dir wünschen, niemals geboren zu sein!" Das zeigte Wirkung - nur in einer Woche hatte ich meine Ruhe. Sie bekamen es mit der Angst: "Wenn der lib etwas zu meinem Vorgesetzten sagt, dann war ich die längste Zeit Bankangestellter ..." Ja, ich drohte ihnen und das war mein gutes Recht. Handeln, nicht zusehen!

Viel Erfolg!

Liebe Grüße,

lib 

Mit einigen Personen habe ich geredet ich bin sogar in der Nacht zu denen gefahren. Ich habe den zur Rede gestellt und da hat er zugegeben das an den Sachen nichts dran ist. Ich habe auch meine Zeugen. Und an dem Abend ist selbst seine eigene Freundin von diesem Typen ihm im Rücken gefallen. 

Sie sagt andere es sind viele die das gleiche sagen doch ich weis noch längst nicht wer das alles ist. Ich weis das es nicht stimmt was gesagt wird. Und sie weis das wenn wir reden und sie mir fragen stellt ich ehrlich antworte. 

Sie wird aber von etwas abgealten. Von ihrer "besten Freundin" ) und anderen. Ich kenne sie gut genug mehr als gut. Ich weis das es sie bedrückt doch ich bin der Meinung sie hat Angst zureden, weil wenn wir uns vertragen würden müsste sie sich rechtfertigen vor ein paar Leuten und das will sie nicht. Sie ist leide so ein Mensch. Sie leidet aber zeigt es nicht tut nach Außenhin als sei alles gut aber innerlich bedrückt es sie sehr. Natürlich wird sie auch Angst haben oder hat Angst das immer wieder was kommt aber sowas ist normal. Es wird immer neider geben. Doch sie wirft gerade alles weg. 

Wo ist ihr  vertrauen? Sie sollte doch erst mit mir reden und mich fragen was da dran ist bzw. Mir auch sagen was alles erzählt wird. 

Ich komme nicht an sie ran. 😔

17. Oktober 2016 um 8:27
In Antwort auf kellac

Mit einigen Personen habe ich geredet ich bin sogar in der Nacht zu denen gefahren. Ich habe den zur Rede gestellt und da hat er zugegeben das an den Sachen nichts dran ist. Ich habe auch meine Zeugen. Und an dem Abend ist selbst seine eigene Freundin von diesem Typen ihm im Rücken gefallen. 

Sie sagt andere es sind viele die das gleiche sagen doch ich weis noch längst nicht wer das alles ist. Ich weis das es nicht stimmt was gesagt wird. Und sie weis das wenn wir reden und sie mir fragen stellt ich ehrlich antworte. 

Sie wird aber von etwas abgealten. Von ihrer "besten Freundin" ) und anderen. Ich kenne sie gut genug mehr als gut. Ich weis das es sie bedrückt doch ich bin der Meinung sie hat Angst zureden, weil wenn wir uns vertragen würden müsste sie sich rechtfertigen vor ein paar Leuten und das will sie nicht. Sie ist leide so ein Mensch. Sie leidet aber zeigt es nicht tut nach Außenhin als sei alles gut aber innerlich bedrückt es sie sehr. Natürlich wird sie auch Angst haben oder hat Angst das immer wieder was kommt aber sowas ist normal. Es wird immer neider geben. Doch sie wirft gerade alles weg. 

Wo ist ihr  vertrauen? Sie sollte doch erst mit mir reden und mich fragen was da dran ist bzw. Mir auch sagen was alles erzählt wird. 

Ich komme nicht an sie ran. 😔

Dann liegt es allerWahrscheinlichkeit, an ihrer besten Freundin. Mit der würde ich mal ein ernstes Wort reden.

lib

17. Oktober 2016 um 8:54

Dann liegt es allerWahrscheinlichkeit, an ihrer besten Freundin. Mit der würde ich mal ein ernstes Wort reden.

lib

Ja die beste Freundin ist nicht gerade die feinste wie schon erwähnt verbreitet sie oft Unruhe. Habe schon etliches gehört von ihr. 

Die sache ist die stellt genauso auf stur bzw weis was sie anrichtet. Viele sagen sie macht sich sowas zu einer Aufgabe. 

Ich werde mal sehen ob ich an Sie rankomme. Habe es schon einmal versucht und da ging sie auf meine Aussagen nicht ein bzw wusste nicht was sie sagen sollte, weil ich recht habe. 

Es sind einfach Fach zu viele Menschen die dort mit drin stecken. Und das Problem ist sie hatte vor mir eine Beziehung die war noch ein wenig Kinderhaft so. Jedenfalls der Typ der hat sie fast ein Jahr lang betrogen auch mit ihrer alten besten Freundin. Nicht die von jetzt. Jedenfalls haben dort etliche versucht sie wach zumachen ein halbes Jahr wurde auf sie eingeredet und sie wollte es nicht wahrhaben. Irgendwann dann doch. Jetzt wird sie sich denken, wenn jetzt genauso viele sagen es war so dann wird das wohl auch stimmen. Sie vergleicht ein wenig. 

Ratlos. 

17. Oktober 2016 um 9:08
In Antwort auf kellac

Ja die beste Freundin ist nicht gerade die feinste wie schon erwähnt verbreitet sie oft Unruhe. Habe schon etliches gehört von ihr. 

Die sache ist die stellt genauso auf stur bzw weis was sie anrichtet. Viele sagen sie macht sich sowas zu einer Aufgabe. 

Ich werde mal sehen ob ich an Sie rankomme. Habe es schon einmal versucht und da ging sie auf meine Aussagen nicht ein bzw wusste nicht was sie sagen sollte, weil ich recht habe. 

Es sind einfach Fach zu viele Menschen die dort mit drin stecken. Und das Problem ist sie hatte vor mir eine Beziehung die war noch ein wenig Kinderhaft so. Jedenfalls der Typ der hat sie fast ein Jahr lang betrogen auch mit ihrer alten besten Freundin. Nicht die von jetzt. Jedenfalls haben dort etliche versucht sie wach zumachen ein halbes Jahr wurde auf sie eingeredet und sie wollte es nicht wahrhaben. Irgendwann dann doch. Jetzt wird sie sich denken, wenn jetzt genauso viele sagen es war so dann wird das wohl auch stimmen. Sie vergleicht ein wenig. 

Ratlos. 

Dann solltest Du ein bisschen lauter werden. Ich vermute, nämlich, dass sie schwerhörig ist.

lib

17. Oktober 2016 um 9:19

Sie wird wohl nicht nur schwerhörig sein. Ich werde das ganze nochmal in Angriff nehmen. Ich hoffe mit Erfolg endlich mal. 

Diese ganze sache wäre viel einfacher, wenn sie reden würde. Mich fragen würde was an der Sache dran ist etc. 

Sonst noch Tipps ?

17. Oktober 2016 um 9:24

Das würde ich auch tun. Auch mir legte man Steine in den Weg, aber, ich habe sie beseitigt! lib

17. Oktober 2016 um 9:25
In Antwort auf kellac

Ich versuche mich mal kurzzuhalten.

meine Freundin hat mich vor 6 Wochen verlassen. Der Grund dafür ist, weil ein paar Leute meinen etwas sagen zu müssen was nicht der Wahrheit entspricht. Ihr müsst wissen sie wird nächsten Monat 18 und ich werde nächstes Jahr 20. Wir sind 2,5 Jahre zusammen gewesen und haben einiges erlebt was ja normal ist. Wir sind am 5.4.14 zusammen gekommen.  Letztes Jahr waren wir zusammen mit meiner Familie in Kroatien für 2 Wochen dieses Jahr waren sie und ich alleine im august auf Palma de Mallorca. Wir waren wirklich eins. Ich spiele Fußball und sie war halt immer dabei, weil sie es auch wollte. Naja jedenfalls hat sie eine "Beste Freundin" die sich während unserer Beziehung ein dreck um sie gekümmert hat und meine Freundin auch Kontakt abgebrochen hat, weil sie auf eine schiefen Bahn geraten ist. Naja jedenfalls bevor wir im Urlaub gefahren sind hatten wir Streit, weil dort auch jemand was gesagt hat aber das haben wir durch das reden geklärt. Reden ist die beste Medizin. Jedenfalls kamen 3 Wochen nachdem Urlaub wieder welche an und meinen was behaupten zu müssen. Doch alles ohne was beweisen zu können. Haben sie auch gesagt. Jedenfalls waren wir in dieser Woche nicht beieinander, weil sie mit ihrer mum weg war. Sie war natürlich geschockt das sie wieder was gesagt bekommt. Alle Dinge die gesagt wurden habe ich selbst zum erstmal gehört doch sie hat sich ziemlich krass beeinflussen lassen und das immer noch.  
Sie lässt mich nicht an sich ran. Sie blockiert mich überall. Sie steht sehr dolle unter Einfluss von anderen und Leute die mit ihr reden wollen über mich oder ihr sagen wollen sie soll mit mir reden bei denen blockt sie ab. Genauso wie bei mir. Es sind sehr viele die reden sowie es aussieht doch nicht einmal ich weis wirklich wer was gesagt hat. Es soll angeblich um Bilder gehen die ich umher geschickt haben soll von mir. Und da es so viele sagen glaubt sie denen mehr als mir. Sie vertraut mir nicht und gibt mir nicht einmal die Chance dazu. 

Natürlich kam immer wieder sie liebt mich nicht mehr und ist damit durch bla bla bla. 1 Woche bevor sie Schluss gemacht hat sass sie bei meiner Tante und hat gesagt sie habe Angst mich zu verlieren wegen ihrem Vater. Sie hat auch einfach so angefangen zu weinen manchmal, wenn wir bei ihr oder mir waren. Einfach aus Freude, weil sie so über glücklich ist meinte sie immer. Wo wir aus Spanien wiedergekommen sind haben wir schon den Urlaub für nächstes Jahr geplant. Ich habe für ihr Geburtstag schon alles geplant und habe auch eine dicke Überraschung wo sie weinen würde. Sie wollte immer und immer wieder mit mir zusammen ziehen. Doch es würde sich nicht lohnen da sie jetzt Abitur macht und dann studieren geht. Aber auch dafür hatte ich schon Pläne. Das ich meine Ausbildung fertig mache und dann zu ihr ziehen werde dort wo sie studiert. 
Aber das weis sie noch nicht, weil es eine Überraschung werden sollte.

ich weis nicht was ich machen soll. Wir lieben uns. Doch irgendwas hält sie ab mit mir zureden. Natürlich wird es das Gerede der anderen sein. Auch ihre beste Freundin ist so ein Mensch der gerne Leute auseinander bringt. Und leiden kann sie mich auch nicht. 

Ich liebe dieses Mädchen wie nichts anderes. Ich würde sie niemals betrügen geschweige denn mich überhaupt mit jemanden treffen. Nichts der Sachen käme in frage, weil ich dieses Mädchen noch immer liebe wie vor 2,5 Jahren. Sie ist mein Leben und ich gehe daran kaputt. Wir waren wirklich eins nichts konnte uns trennen. Selbst erwachsene Leute fragten sich wie wir das machen das es so perfekt zwischen uns läuft. 

Ich komme nicht an Sie ran und weis nicht was ich machen Soll. Sie und ich müssen reden und dann würde sich einiges klären bzw alles. 

Das ist nur die Kurzform. 
Ich hoffe ihr habt Rat und könnt mir helfen. 😞

mich würde interessieren, welche gerüchte über dich in die welt gesetzt wurden?

mir scheint, du gibst dich einer ziemlichen illusion hin, wenn du meinst, eure beziehung sei gut und in ordnung gewesen. das war sie wohl nicht, wenn deine freundin meint, fremden mehr glauben schenken zu müssen als dir.
sie gibt dir noch nicht mal eine chance, deine sichtweise zu erklären.
​an deiner stelle wäre ich zu stolz, ihr hinterherzulaufen. sie hat ihre entscheidung getroffen, findet andere vertrauenswürdiger als dich. ich würde es beenden, das ganze hat keinen wert mehr.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2016 um 9:31
In Antwort auf apfelsine8

mir scheint, du gibst dich einer ziemlichen illusion hin, wenn du meinst, eure beziehung sei gut und in ordnung gewesen. das war sie wohl nicht, wenn deine freundin meint, fremden mehr glauben schenken zu müssen als dir.
​an deiner stelle wäre ich zu stolz, ihr hinterherzulaufen. sie hat ihre entscheidung getroffen, findet andere vertrauenswürdiger als dich. ich würde es beenden, das ganze hat keinen wert mehr.

Versuchen kann man`s ja.

lib

17. Oktober 2016 um 9:37

Ich soll angeblich Bilder von mir verschickt haben. Anderswertige. 

Falls du mal alles gelesen hast auch die Sachen die ich mit weiteren hier geschrieben habe würdest du das ganze ein wenig besser verstehen. Natürlich denke ich mir auch warum sie denen mehr glaubt und so. Es sind anscheinend ein paar Leute. Sie wird halt bequatscht und hat Angst.

ich werde das nicht einfach so ziehen lassen. Ich liebe dieses Mädchen und sie mich. Nur das sie sich gerade in etwas verrennt. Sie brauch einen wachmacher.

17. Oktober 2016 um 9:38

Versuchen kann man`s ja.

lib

Dankeschön für deinen Zuspruch. Ich werde es weiterhin versuchen, weil ich weis das es nicht das Ende ist. 

Das freut mich das du es geschafft hast. Ich hoffe ich auch.

17. Oktober 2016 um 10:11

Nein natürlich nicht. Ich weis halt nur das sie momentan nicht sie selber ist. 

Lest euch den verlauf durch von dem ganzen Gespräch. 

Sie hat angst. 

17. Oktober 2016 um 10:15

Das ist ein Problem, ja.

lib

17. Oktober 2016 um 10:15

Das ist ein Problem, ja.

lib

17. Oktober 2016 um 10:34

Das habe ich schon probiert selbst da ist sie stur. Ich habe ihr auch einem Brief hinterlassen der 14 Seiten hatte. 

Es ust traurig da hast hast du vollkommen recht. 

vor unserem Urlaub war ja schon einmal so eine Situation und da haben wir es durch REDEN alles klären können und am Ende hat sie darüber gelacht. Nur ist jetzt die Frage warum sie auf einmal so stur stellt. 

Da hast du wohl recht das wir einiges zu klären habe. Hoffe es kommt bald dazu. 

17. Oktober 2016 um 10:46

Sozusagen, weil halt ein paar sowas meinten und halt auch wegen schreiben. Ich soll auch jemanden nach einem Dreier gefragt haben mit meiner Freundin 😂 Aber alles ohne Beweise. Angeblich haben sie keine Chats mehr. 

Naja sie wird halt doll beeinflusst von ihrer Freundin. Sie lässt sich einrede sie habe keinen Freiraum gehabt. Sie würde was verpassen etc. 

Ich denke sie steckt gerade in einer phase drin und brauch einen kräftigen wachrüttler 

17. Oktober 2016 um 13:10

was soll denn das werden? Du schreibst, Ihr hattet "schon einmal so eine Situation". Mit anderen Worten: Die Wahrscheinlichkeit, dass es noch mehr davon geben wird, selbst wenn Ihr das jetzt klären könnt, ist sehr hoch.
Willst Du Dich noch 5 mal wegen etwas rechtfertigen, bitten und betteln, was Du gar nicht getan hast? Oder 10 mal? Oder 50? 100? Weil Deine "Freundin" nun einmal anderen Menschen mehr glauben möchte als Dir? Eine Beziehung ohne Vertrauen führen?

Willst Du das wirklich?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2016 um 13:32
In Antwort auf kellac

Ich soll angeblich Bilder von mir verschickt haben. Anderswertige. 

Falls du mal alles gelesen hast auch die Sachen die ich mit weiteren hier geschrieben habe würdest du das ganze ein wenig besser verstehen. Natürlich denke ich mir auch warum sie denen mehr glaubt und so. Es sind anscheinend ein paar Leute. Sie wird halt bequatscht und hat Angst.

ich werde das nicht einfach so ziehen lassen. Ich liebe dieses Mädchen und sie mich. Nur das sie sich gerade in etwas verrennt. Sie brauch einen wachmacher.

ich hab mir alles durchgelesen, was du bislang hier geschrieben hast.
und komme nach dem lesen deiner beiträge zu meinem ersten urteil, bei dem ich auch bleibe.
​daher nochmal die frage: wieso läufst du einem mädchen hinterher, die dich für absolut vertrauens-un-würdig hält? die so beeinflussbar durch andere ist? was hast du davon, dich jetzt völlig zum löffel zu machen, obwohl soe jeden kontakt zu dir ablehnt?
​und - wichtige frage - wieso denkst du, sie hätte angst? wovorß vor den anderen leuten ihrer clique? vor dir? tut mir leid, angst sehe ich in ihren handlungen nicht. nur sturheit und bosheit.

17. Oktober 2016 um 13:42

Du konntest es beim erstmal mit "Reden" eueren Streit beenden........um was ging es da?.
Natürlich hat sie Angst, Ihr wurde diesmal wieder was zugetragen " und stimmt es ?"aber diesmal möchte sie nicht wieder Alles von Dir schön reden lassen.....Sie hat Vertrauen verloren.
Sie möchte vielleicht nicht wieder von Dir überredet werden dass, Nichts war! und ihre BF macht den rest weil Sie dich nicht leiden kann.
Du hörst Dich an wie jemand der nicht damit klarkommt abserviert worden zusein und mit aller Macht daran festhalten will........weil es ja so schön war.......komm auf den Boden der Tatsachen, du hast gekämpft und verloren, lass sie zieh........vielleicht eines Tages....wer weiß das schon.......

17. Oktober 2016 um 14:48

ich hab mir alles durchgelesen, was du bislang hier geschrieben hast.
und komme nach dem lesen deiner beiträge zu meinem ersten urteil, bei dem ich auch bleibe.
​daher nochmal die frage: wieso läufst du einem mädchen hinterher, die dich für absolut vertrauens-un-würdig hält? die so beeinflussbar durch andere ist? was hast du davon, dich jetzt völlig zum löffel zu machen, obwohl soe jeden kontakt zu dir ablehnt?
​und - wichtige frage - wieso denkst du, sie hätte angst? wovorß vor den anderen leuten ihrer clique? vor dir? tut mir leid, angst sehe ich in ihren handlungen nicht. nur sturheit und bosheit.

Weil ich sie liebe und wir auf einen guten Weg waren bevor diese Sache kam. Selbst Freundinnen von ihr reden genauso wie ich darüber. Sie weicht ja sogar von denen ab wie ich zuhören bekomme. 

Du triffst es komplett. Einfach nur stur. 

17. Oktober 2016 um 15:03

Das geht nicht so wie du es schreibst. Ich würde all das doch schon längst machen, wenn ich mir nicht so sicher wäre mit ihr. 

17. Oktober 2016 um 16:58
In Antwort auf avarrassterne1

was soll denn das werden? Du schreibst, Ihr hattet "schon einmal so eine Situation". Mit anderen Worten: Die Wahrscheinlichkeit, dass es noch mehr davon geben wird, selbst wenn Ihr das jetzt klären könnt, ist sehr hoch.
Willst Du Dich noch 5 mal wegen etwas rechtfertigen, bitten und betteln, was Du gar nicht getan hast? Oder 10 mal? Oder 50? 100? Weil Deine "Freundin" nun einmal anderen Menschen mehr glauben möchte als Dir? Eine Beziehung ohne Vertrauen führen?

Willst Du das wirklich?

Ja hatten wir und am Ende haben wir darüber halt gelacht. 
das ist ja das was ich nicht verstehe. 

Natürlich ist vertrauen das wichtigste und wieso auch immer hat sie es gerade nicht zu mir. Das möchte ich nachgehen. 

Nein ich will natürlich jemanden der mir vertraut und das macht sie auch eigentlich

17. Oktober 2016 um 17:01

Nein ich habe nichts angestellt. Ich kann dir nicht sagen wieso. Ich bin nicht unbekannt durch Fußball etc. Meine Freundin wurde auch oft angesprochen in der Schule und so. Ich bin auch so oft Gesprächsthema. Wieso auch immer. Ich weis nicht was die wollen. Ich denke es ist der Neid von denen, weil sie eigentlich alles hat was man haben will als Freundin. Wir haben alles zusammen gemacht und erlebt. 

17. Oktober 2016 um 22:46

Achso Du bist nicht unbekannt!! Bist beliebt in der Schule hattest das schönste Mädel und jetzt macht Sie Schluss und Du stehst Da wie ein Vollpfosten, kannst das schöne mädel nicht halten dein guter Ruf geht flöten. Und der Satz : Ich weis nicht was die wollen. Ich denke es ist der Neid von denen, weil sie eigentlich alles hat was man haben will als Freundin.

18. Oktober 2016 um 6:01
In Antwort auf travel006

Achso Du bist nicht unbekannt!! Bist beliebt in der Schule hattest das schönste Mädel und jetzt macht Sie Schluss und Du stehst Da wie ein Vollpfosten, kannst das schöne mädel nicht halten dein guter Ruf geht flöten. Und der Satz : Ich weis nicht was die wollen. Ich denke es ist der Neid von denen, weil sie eigentlich alles hat was man haben will als Freundin.

Komplett falscher Ausgang (: 
ich gehe nicht mehr zur Schule ich mache eine Ausbildung. 
Sie ist ein wunderschönes Mädchen aber sie ist zurückhaltend und macht sich gern auch selber was vor. Oder redet sich Dinge ein, wenn sie dann noch Zuspruch bekommt passt es ja am besten. Das ist es auch schon an der Geschichte. Sie denkt was kriegt Zuspruch und dadurch glaubt sie es umso mehr. 

18. Oktober 2016 um 9:49

Sagen wir so wir hatten eine mehr als vernünftige Beziehung. Da ich das auch weis gebe ich sie eben nicht auf. Ich muss das jetzt alles beiseite kriegen irgendwie.
Sie vergleicht ein wenig Zuviel. 
Ich muss an Sie rankommen und ich weis nur nicht wie(: 

18. Oktober 2016 um 15:40

Ich mache nun schon nichts mehr. 

Vielleicht sollte ich einfach sagen das es alles stimmt. Auch wenn es nicht so ist aber vielleicht redet sie ja dann mit mir. 

Das ist ja das was momentan alle hören wollen 

18. Oktober 2016 um 22:51

Hm wenn du das sagst. 

An sich hast du ja recht aber ich pack das nicht. 
Mich spiele Fußball seit über 14 Jahren und das macht mir jetzt absolut keinen Spaß mehr. 

Ich hatte heute Training und auf einmal taucht sie auf. Ja ihr bf spielt bei mir im Verein aber dennoch sagte sie sie will jeden Kontakt mit mir vermeiden möchte möchte nicht sehen etc. und doch taucht sie dort auf obwohl sie weis das ich Training habe. Wenn nichts mehr da ist und sie mich nicht sehen will etc dann treffe ich mich nachdem Training mit ihr und gucke nicht noch 45 min zu. Sie hat auch zu uns geguckt ich habe es ja beobachtet. Vor 1,5 Wochen haben wir uns das letzte Mal gesehen und auf einmal taucht sie wieder auf. Es war jetzt immer in diesen Abständen und dann haben wir uns irgendwie wiedergesehen. Sie macht sich so krass selber was vor und lässt sich beeinflussen. Ich musste dann ein Ball holen der lag bei ihr in der Nähe ich bin hingelaufen und sie hat denn zu mir geguckt und im dem Moment guckte ich auch zu sie also unsere Blicke haben sich getroffen und ich habe gemerkt das was da ist. Genau das merkt sie auch und hat schnell auf ihr Handy geguckt. Um weiteren Kontakt zu vermeiden. Weil sie weis das sie mich liebt bzw was da ist. Dann bin ich zurückgelaufen und habe kurz angehalten was an meinem Schuh gemacht und unauffällig durch eine Lücke nach hinten zu ihr geschaut und gesehen wie sie mir hinterher geguckt hat. Ich weis nicht was in ihr vorgeht was sie sich einreden lässt und alles.

Sie soll wachwerden. Das wird sie nicht alleine. 
Sie stößt ja auch enge Freundinnen ab.  

18. Oktober 2016 um 22:52

Das einfach sagen ich habe es gemacht weil die das ja hören wollen ? Ich habe es nicht gemacht aber vielleicht redet sie ja dann? 

19. Oktober 2016 um 15:25

was soll ich sonst machen? 

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen