Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hallo Liebe Forenmitglieder, ich brauche Tipps

Hallo Liebe Forenmitglieder, ich brauche Tipps

30. November 2010 um 23:11

Ich möchte meinem Verlobten für Weihnachten etwas persönliches schenken, aber es fällt mir schwer etwas orginelles zu finden.

Hab ihn heute indirekt gefragt, da kam als Antwort, dass es nützlich sein soll, dass er sich damit den Zeit vertreiben kann

Er hat mir an meinem Geburtstag vor 2 Monaten ein Laptop gekauft, deshalb möchte ich ihm was schenken, sonst hätt ich ihm aller höchstens Kinokarten geschenkt

Habt ihr Ideen?

Muss nicht teuer sein, kann auch selbstgemacht sein... einfach orginell halt.

Danke schonmal

Ganz liebe Grüsse

Mehr lesen

1. Dezember 2010 um 8:14

Lies erst mal bitte mein Beitrag durch
dann kannst du hier deinen Senf abgeben

Ich wollte und will nur Ideen, wenn du allerdings Ideenlos bist, dann halte dich bitte zurück, ist doch nicht schwer die Füsse still zu halten

Lg Guel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2010 um 15:59

Try...
google!

1. Dezember 2010 um 18:51

Hallo,

also womit kann man sich die Zeit vertreiben?

Spiel (Konsole/PC)
DVD
CD
I POD (I Tunes Karten)
Buch
Konzterkarten
Theaterkarten
Musicalkarten
Karten für Auto- Motorrad- Crossrennen,....
Gocard fahren
Paintball
Zubehör fürs Auto (Autoradio)
Werkzeugzubehör
Mein Exfreund stand total auf Lego Technic

Ich persönlich finde ja, dass Männer nicht so wirklich auf selbstgebasteltes stehen, darum mach ich meistens ne Mischung, etwas dass er wirklich gebrauchen kann und was persönliches, wie ein Bild, eine schöne Karte mit Gründen warum ich ihn liebe, ein Gutscheinheftchen, Lieblingsessen...

Als er mal an Weihnachten arbeiten musste, hab ich ihm morgens so eine Schocki Nachricht in die Tasche gesteckt,
da hat er sich auch sehr gefreut:

http://www.herzgalerie.de/Geschenkideen/Schokotelegramm-mittel.php
(ist die seite die ich am schnellsten gefunden habe, soll keine Werbung sein, eventuell gibts noch bessere)

Sonst fällt mir grad nichts mehr ein.

1. Dezember 2010 um 20:13

So denke ich auch fluffibu
Manche sind halt vom privaten Leben her deppressiv und haben nichts besseres zu tun, als einfach sinnloses reinschreiben.
Ich hatte einfach die Leute gebeten, die IDEEN haben für ein persönliches Geschenk, und nicht DIE LEUTE, die ihre Meinung über meinen Beitrag schreiben

Deshalb erspart euch bitte die ganzen Beiträge, und lasst Leute die mithelfen wollen ihren Vortritt. Danke und das gilt auch für dich littlebuddha!
Ich bin nicht unfreundlich, bin nur verdammt ehrlich. Dieser Beitrag ist nur dafür da, um Ideen zu sammeln und nicht dafür gedacht, dass FRUSTRIERTE MITGLIEDER irgendwas reinschreiben, kapisch

Und allen anderen, ganz grosses Dankeschön und ganz liebe Grüsse.

Guel

1. Dezember 2010 um 20:18

Naja
Orginell grad nicht, aber dafür teuer und ich wollte das.

An ein Fotoalbum habe ich nachgedacht, ja aber es muss doch was besseres geben

Über was würdest du dich denn als Mann freuen?

1. Dezember 2010 um 20:21
In Antwort auf kerena_12679618

Hallo,

also womit kann man sich die Zeit vertreiben?

Spiel (Konsole/PC)
DVD
CD
I POD (I Tunes Karten)
Buch
Konzterkarten
Theaterkarten
Musicalkarten
Karten für Auto- Motorrad- Crossrennen,....
Gocard fahren
Paintball
Zubehör fürs Auto (Autoradio)
Werkzeugzubehör
Mein Exfreund stand total auf Lego Technic

Ich persönlich finde ja, dass Männer nicht so wirklich auf selbstgebasteltes stehen, darum mach ich meistens ne Mischung, etwas dass er wirklich gebrauchen kann und was persönliches, wie ein Bild, eine schöne Karte mit Gründen warum ich ihn liebe, ein Gutscheinheftchen, Lieblingsessen...

Als er mal an Weihnachten arbeiten musste, hab ich ihm morgens so eine Schocki Nachricht in die Tasche gesteckt,
da hat er sich auch sehr gefreut:

http://www.herzgalerie.de/Geschenkideen/Schokotelegramm-mittel.php
(ist die seite die ich am schnellsten gefunden habe, soll keine Werbung sein, eventuell gibts noch bessere)

Sonst fällt mir grad nichts mehr ein.

Danke für deine tollen Ideen
Ich weiss zwar immer noch nicht was ich ihm kaufen soll, aber du hast mir so in etwa die Richtung gezeigt

1. Dezember 2010 um 20:26

@derdunklelord

Sorry aber ich muss wieder verdammt ehrlich sein, so was albernes hab ich schon lange nicht mehr gehört hehe

Was hat Kreativität mit Liebe zu tun naja, komisch komisch. Wieso bist du den ein Profi in Geschenke kaufen, für jeden und alle, hmmm naja dann musst du aber ein ganz grosses Talent haben

Lg
Guel

1. Dezember 2010 um 21:02
In Antwort auf noa_12171072

Naja
Orginell grad nicht, aber dafür teuer und ich wollte das.

An ein Fotoalbum habe ich nachgedacht, ja aber es muss doch was besseres geben

Über was würdest du dich denn als Mann freuen?

Geschenkidee
Hallo,

du brauchst nicht verzweifeln. Seit neusten sieht man im TV Photoalben von CW,oder so ähnlich. Mach doch schöne Bilder von dir, euch und von Freunden und lass es Drucken und das Album ist auch recht günstig!
Und zusätzlich kannst du ihn die Kinokarten reinlegen. (Oder TV Total karten, Fußballkarte, Comedian ...)

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.
Schönen Abend wünsche ich dir.

Grüße
Tesa

1. Dezember 2010 um 21:23
In Antwort auf yachna_12359259

Geschenkidee
Hallo,

du brauchst nicht verzweifeln. Seit neusten sieht man im TV Photoalben von CW,oder so ähnlich. Mach doch schöne Bilder von dir, euch und von Freunden und lass es Drucken und das Album ist auch recht günstig!
Und zusätzlich kannst du ihn die Kinokarten reinlegen. (Oder TV Total karten, Fußballkarte, Comedian ...)

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.
Schönen Abend wünsche ich dir.

Grüße
Tesa

Süss
Danke ist auch eine tolle Idee. Ja mal gucken.

Lg
GUel

1. Dezember 2010 um 21:26

Der war jetzt gut
Ja ein Karibikurlaub im 7 - Sterne wär ja nicht schlecht, wenn man das Kleingeld dazu hätte

Ein Poster von mir, hmm ja hab das schon öfters gemacht, deshalb was anderes.

1. Dezember 2010 um 21:43

Hä verstehe zwar nicht was du sprechen aber
Sag mal, bist du 24h im Forum online, ahh wenn du so glücklich bist als verheiratete Frau, frag ich mich, warum du nie Zeit mit deinem liebsten Mann verbringst, Liebe braucht Aufmerksamkeit huiiiiiii

Wenn ich ahh so glücklich verheiratet wär, zusammen leben würde mit meinem Partner, dann wäre ich ganz gewiss nicht 24h in Foren unterwegs um meine ahhh so tolle Zeit hier zu verbringen

Und ja, du bist ja selber ganz "freundlich" , das sehe ich aber anders, hmmmm und wort wörtlich deine Kommentare bei den anderen Mitglieder sprechen für sich

So mein Rat an dich liebe buddha, 1. kehre zuerst vor deiner Haustüre, bevor du über andere etwas sagst, 2. nehme mehr Zeit für deine Ehe (eventuell Kinder) und bitte gebe nicht überall deinen Senf ab, denn es gibt solche wie mich, die deinen Senf gar nicht in ihren Beiträgen sehen möchten, weil du nichts hilfreiches bringst.

Ich habe dich nicht gebeten, dass du mir deine Meinung sagst über meinen Beitrag, ja wenns dich so stört, dann schaus dir erst gar nicht an, aber anscheindend besteht ja grosses Interesse

Möchte auch nicht in die Länge ziehen.

Lg
Guel

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen