Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hallo leute

Hallo leute

25. Januar 2015 um 9:44

Hi erstmal..ich bin die nihal 31 jahre..weiblich aus K- lautern. Ich habe in moment keinen, mit dem ich darüber reden kann...deswegen dachte ich vielleicht hier... Also es geht darum, ich habe vor 3 monaten einen mann kennengelernt über whatsapp eine gruppe..er hatte mich damals angeschrieben...mit woww was für eine wunderhübsche frau...so fing auch alles an..da hatte er mir noch nichts bedeutet...aber bei komplimenten wisst ihr ja schmelzt jede Frau dahin... ich antwortete ihm mit danke...so fingen wir an zu schreiben mit wie gehts..u.s.w. er schrieb mich jeden Tag an.. machte mir komplimente. ..wir haben auch dann die nummern ausgetauscht und jeden Tag miteinander telefoniert. Bis ich langsam für ihn Gefühle hatte..und ich dachte er auch für mich...so schien es zumindest. Wir wollten uns treffen..er meinte er guckt ob er zeit findet um zu mir zu kommen... kurz dazu er ist 27.. wohnt in köln..ich in Kaiserslautern. Ich könnte allerdings nicht so lange warten..und bin zum nächst möglichen Zeitpunkt mit dem zug zu ihm gefahren. Ich muss dazu erwähnen..ich hatte davor nichts grossartiges mit männern... er war so zusagen der erste und auch deswegen vielleicht besonders.. aufjedenfall trafen wir uns dann ..er schaute mich so verliebt an..tief in meine augen. .lächelte mich immer wieder an..meine gefühle für ihn steigerten sich noch mehr...wir waren in einem kaffee in köln..danach bei ihm zuhause..und wir küssten uns auch schon...ich legte mich nur auf sein bett..und er fing schon an mich zu streicheln... und schwups war mein Oberteil weg und er küsste mein bauch..für das erste treffen zu schnell und zu viel vielleicht..aber ich konnte und wollte mich auch nicht dagegen währen ..ich kannte ihn nicht mal richtig..aber ich hatte grosse Gefühle das ich da mit gemacht habe. nach 4- 5 stunden brachte er mich zum bahnhof..Hand in hand..wir verabschiedeten uns..und weiter gings so bei whatsapp. .bis zu 1 woche..und er meinte er guckt wieder das er rüber kommt aber ich hatte nicht das Gefühl das er kommt...ich fuhr wieder nach köln...wir hatten diesmal sex miteinander. Es war so schön. Er sagte mir jeden tag das er mich liebt...Du bist meine Zukunft...du bist meine frau...ich möchte mit dir eine zukunft aufbauen. .ich will dich nicht verliern. .wir stritten oft über kleinigkeiten. .er entschuldigte sich immer bei mir wegen allem...bis es dann so weit kahm..das ich von zuhause auszock zu ihm..das war vor 2 wochen... die ersten 2-3 Tage waren wunderwoll er war nett zu mir...wir hatten morgens mittags abends immer nur sex... danach schien er gelangweilt zu sein... keine Aufmerksamkeit mehr...ich muss noch dazu erwähnen ich hatte zoff mit meiner familie. .weill ich ohne ein Wort zu sagen von zuhause zu ihm gezogen bin...dazu muss ich noch was erwähnen ja ich wohne noch zu hause..ich bin aus türkei...Und bei uns ist das halt so üblich. Ich hab zuhause angerufen meine mutter war im krankenhaus... als sie erfuhr das ich einfach so gegangen bin zu einem Mann denn ich erst 2 monate kenne.. und nichtmal meiner mutter vorgestellt habe..sie war einfach nur enttäuscht. .. nach 5 Tagen fuhr ich wieder nach hause...und der Mann war aufeinmal ein ganz anderer mensch..kein ich liebe dich mehr..garnichts... ich war am ende bin es jetzt noch..er schreibt mir nicht mehr..ruft nicht mehr an..whatsapp hat er vermute ich mal gelöscht weill er von meinem ewigen geheule genervt war. Ich frag mich nur war das alles eine lüge..mit Zukunft aufbauen..Kinder kriegen...ich sei seine frau...das kann es nicht gewesen sein..es schien so echt..er schaute mit tief in die Augen und sagte..du hast für mich deine Familie und dein jop aufgegeben..und ich werde jetzt alles dafür tun das es dir gut geht..und das du glücklich bist. die ersten 3 Tage hatte ich richtige depressionen..ich war nur noch am weinen wie ein kleinkind. ..wie konnte ich nur so dumm sein...und ihm so vertrauen..ich mach mich jetzt deswegen so fertig.. ich hab ihm geglaubt und vertaut...und als er sich von mir verabschiedete..meinte er nur..ich werde dich immer in meinem herzen haben... du hast einen besseren verdient..ich mach dich nur kaputt und unglücklich...ich wollte nicht gehn..aber ließ mich trotzdem los..und meinte es ist besser so. jetzt steht auf seinem Status bei whatsapp ...für die nächsten 5 Jahre nicht erreichbar...kein letzter zeitpunkt zu sehn wann er online war...wie konnte er mir das nur antun...ich fühle mich so benutzt ..ausgenutzt.. und belogen.. ich brauche freunde die mit mir was Unternehmens ich will ihn einfach nur noch vergessen.

Mehr lesen

25. Januar 2015 um 11:36

Ich weiss...
Ich hab gedacht es wird was ernstes ich hab ihm geglaubt..

Gefällt mir

25. Januar 2015 um 11:38

..ich hoffe nur
Das er das gleiche durchmacht irgendwann..

Gefällt mir

25. Januar 2015 um 11:43

Ich bin auf dem weg mich ..
zu verbessern..ich habe viel.zugenommen wegen Stress und kummer..ich möchte wieder mein leben in den griff kriegen.

Gefällt mir

25. Januar 2015 um 11:46

Du hast vollkommen recht..
Das Problem war bei mir..ich hatte davor keinen richtigen freund oder mann..deswegen bin ich auch so dumm gewesen bei dieser situation.. ich schäme mich nur so sehr ..warum ich so unüberlegt war..und wütend

Gefällt mir

25. Januar 2015 um 13:11

...
Du hast vollkommen recht..

Gefällt mir

25. Januar 2015 um 13:17

...
Ich hab ein grossen Fehler gemacht..und aufjedenfall daraus gelernt...ich werde so etwas unüberlegtes definitiv nie wieder tun.

Gefällt mir

25. Januar 2015 um 13:36

..
Du hast vollkommen recht mit allem..

Gefällt mir

25. Januar 2015 um 14:19

Ich habe meine...
Erfahrung gemacht...und ja du hast recht ich bin auf ein Player reingefallen...aber jeder kriegt seine gerechte Strafe für das was er einem menschen antut..

Gefällt mir

25. Januar 2015 um 15:51

Das bin ich mir..
bewusst..ich hab auf niemanden gehört..ich bereue das so sehr glaube mir..ich weiss in.moment nicht weiter..ich bin seelig so am ende

Gefällt mir

25. Januar 2015 um 18:31

...
er wollte mich heiraten ...hat mir so viel versprochen und ich hab ihm geglaubt..alles nur lüge

Gefällt mir

25. Januar 2015 um 18:36

Das schlimmste ist..
Ich liebe ihn noch..und weiss nicht wie ich über ihn hinweg kommen soll..

Gefällt mir

25. Januar 2015 um 18:52
In Antwort auf geminii83

Das schlimmste ist..
Ich liebe ihn noch..und weiss nicht wie ich über ihn hinweg kommen soll..

Indem du etwas völlig neues machst,
was sehr aufregend sein wird.

du suchst dir als erstes einen neuen job (merke: gib niemals, NIE , deinen job wegen eines mannes auf!) und dann fängst du an, auf deinen eigenen füssen zu stehen.
such dir eine eigene wohnung. das wird dich selbstständig machen und ein ganzes stück erwachsener.
ein prima mittel, damit man nicht so schnell wieder auf irgendwelche schwätzer hereinfällt.

viel glück dir!

Gefällt mir

26. Januar 2015 um 8:03

Er hat vor 3 tagen gesagt..
Ich soll ihn in ruhe lassen..er muss nachdenken..und er ist durcheinander..was hat das zu bedeuten deiner Meinung nach?

Gefällt mir

26. Januar 2015 um 20:58

Tscha.
da kommt keine reaktion von der te.

selbstständigkeit erlangen, erwachsen werden und eigenverantwortlich leben gehört offenbar nicht zu ihren prioritäten.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen