Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hallo Leute!! alguien q sepa español?

Hallo Leute!! alguien q sepa español?

21. Februar 2005 um 16:15

Hallo, ich bin Spanisch und ich studiere deutsch aber ich eine kleine Hilfe brauchen...

Si alguien quiere practicar su español conmigo, le dejaré mi direccion de hotmail en un privado, ok?

Danke schön

Mehr lesen

22. Februar 2005 um 8:30

Hallo!
Cómo se puede ayudarte?
Soy Katja, tengo 25 anos y no hablo espanol muy bien - sorry, no puedo encontrar el "~" sobre el "n"
He aprendido espanol desde hace 8 anos y he olvidado mucho... No he aprendido en la escuela, ähhh wie sagt man : ich habs mir selber beigebracht...?
Quizas podemos escribirnos, Email?
Sólo tengo un problemo: no tengo un PC...
Uff, ich schreibe mal auf deutsch weiter, jetzt wirds kompliziert... Ich kann nur den PC auf der Arbeit nutzen um Mails zu schreiben. Ich weiss nicht wie du dir das gedacht hast, du willst sicher auch dein Deutsch verbessern? Mein Spanisch ist auch nicht mehr so toll, ich hatte leider nie Gelegenheit es zu sprechen oder jemandem zu schreiben, ich würde es auch gern wieder verbessern
Also wenn es dich nicht stört dass ich nicht täglich schreiben kann kannst du dich gerne mal melden!
Liebe Grüße,
Katja

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen