Forum / Liebe & Beziehung

HALLO::Kennenlermphase!!Wie deute ich sein Verhalten????

Letzte Nachricht: 25. März 2010 um 16:02
24.03.10 um 23:46

Hey Ihr lieben.....

Also mache mir derzeit so meine Gedanken und zwar bin ich jetzt 5 Monate von meinem Ex getrennt.Die Zeit ist mir echt schwergefallen.... zumal ist es mir sehr schwergefallen jemanden kennenzulernen der mir gefällt und mich umhaut....!!!

Jedenfalls habe ich mal vor einem Monat mit einem Typen aus dem chat geschrieben er hat mich angeschrieben und mir letzendlich seine Nr gegeben habe mich dann bei ihm gemeldet.....vor 9 Tagen... seitdem hat er sich regelmässig gemeldet sogar bis zu 5 mal am tag haben fast jeden Abend ziemlich lange telef an die 2 Std.Er hat mir sehr gefallen... wir haben uns gut unterhalten. Er kommt sehr vernünftig rüber und scheint eine sehr vernünftige Einstellung zu haben also er ist eher ein Bezeihungstyp und der humor passt auch......Habe mich auch anfangs halt nicht bei ihm gemeldet da immer was von ihm kam bevor ich daran dachte das fand ich super....!! Ja und Freitag haben wir uns getroffen und wir hatten echt einen schönen Abend.....!! Seit meinem Ex ist er der erste mann der mich wieder echt bischen umgehauen hat............und mir echt gut gefällt..er ist mein Landsmann und sind uns in unseren einstellungen relativ ähnlich.......!!!

Ich habe mich dennoch zurückgehalten und gewartet bis er sich nach dem treffen meldet das hat er auch getan haben auch wieder die tage gesimst und telefoniert...... !!!

ja am montag hat er mir dann geschrieben wie es mir geht ich antwortete gut und selber??? dann kam aber keine antwort von ihm!!! fand ich schon bischen komisch da ja sonst immer was von ihm kam und ich damit gar nicht gerechtnet habe vlt mach ich mir auch zu vielkopf ich weiss es nicht..... jedenfalls da er bis dienstag abend sich nicht meldete schrieb ich ihm.... keine 2 sekunden hat er mich zurückgerufen ...wir haben uns kurz nett unterhalten wie immer halt dann musste er zur arbeit,,, und meinte er ruft abends an das hat er auch getan......!!
und heute habe ich damit gerechnet das er sich halt wieder meldet aber er hat sich heut gar nicht gemeldet........ weiss auch nicht wie ich das halt deuten soll meint ihr hat das ein grund?? will mich nicht aufdrängen oder ihm schreiben denn ich denke auch das wenn er sich nochmal treffen will,,, müsste doch was von ihm kommen oder??!!! will mich halt als frau da noch interessant machen.. ja und erhrlicherweise vlt mach ich mir auch so gedanken weil meine letzte beziehung echt ne verdammte enttäuschung war und ich angst habe.!!Möchte keinem hinterherrennen nach meinem ex hab ich mir das geschworren wenn ein mann mich will dann soll er sich bemühen.......ja und wiedderum eigentl auch froh bin jemanden gefunden zu haben der mir echt gefällt....
Also will ihn irgendwie echt gern haben.....!!! nur halt nichts falsch machen oder klammern oder so... was meint ihr wie soll ich mich weiter verhalten... und wie würdet ihr sein verhalten deuten??

würde mich sehr über antworten /Tipps/>Meinungen freuen

Lg .-))))

Mehr lesen

24.03.10 um 23:59


würde mich wirklich sehr über meldungen freuen

Gefällt mir

25.03.10 um 0:36
In Antwort auf


würde mich wirklich sehr über meldungen freuen

... am Anfang geht alles sehr,
sehr schnell. Es klingt ganz so als ob er sich sehr ins Zeug gelegt hat für dich. Gib' ihm einfach etwas Luft ... Ich denke er wird zu schätzen wissen, wenn du ihm jetzt keinen Druck machst indem du nachfragst was los ist. Sei natürlich weiterhin nett und freundlich wenn er anruft - bleib einfach entspannt. Lass ihn dich erobern. Das klappt schon.
Alles Liebe!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

25.03.10 um 0:56

Vielleicht testet er, ob was zurück kommt.
So wie ich das verstanden habe, kam die Initiative für so gut wie jedes Telefonat und so von IHM. Du hast eigentlich nie mal selbst zum Telefon gegriffen, sondern immer gewartet, dass ER sich meldet.

Ich könnte mir vorstellen, dass er jetzt wissen will, ob auch von dir mal was zurück kommt. Das fühlt sich für ihn bestimmt auch einseitig an und er probiert aus, ob du dich meldest, wenn er mal nicht anruft. Als du dich dann tatsächlich gemeldet hast, kam auch direkt eine Reaktion. Aber ich wäre an seiner Stelle auch unsicher, wenn die Initiative immer von ihm ausgeht.

Sowas sollte ausgewogen sein. Mal ruft er an, mal du von dir aus. Also würde ich dir jetzt raten, am Ball zu bleiben.
Es ist natürlich wichtig, dass du darauf achtest, dass er den Kontakt auch wirklich will. Aber wenn er genug von dir hätte, würde er dich das irgendwie merken lassen. Klar darfst du ihn auch nicht zuspammen, aber ich denke halt, dass er das Gefühl hat, dass die Initiative zu oft von ihm ausging. Jetzt musst du beweisen, dass du auch wirklich Interesse hast.

Gefällt mir

25.03.10 um 16:02
In Antwort auf

Vielleicht testet er, ob was zurück kommt.
So wie ich das verstanden habe, kam die Initiative für so gut wie jedes Telefonat und so von IHM. Du hast eigentlich nie mal selbst zum Telefon gegriffen, sondern immer gewartet, dass ER sich meldet.

Ich könnte mir vorstellen, dass er jetzt wissen will, ob auch von dir mal was zurück kommt. Das fühlt sich für ihn bestimmt auch einseitig an und er probiert aus, ob du dich meldest, wenn er mal nicht anruft. Als du dich dann tatsächlich gemeldet hast, kam auch direkt eine Reaktion. Aber ich wäre an seiner Stelle auch unsicher, wenn die Initiative immer von ihm ausgeht.

Sowas sollte ausgewogen sein. Mal ruft er an, mal du von dir aus. Also würde ich dir jetzt raten, am Ball zu bleiben.
Es ist natürlich wichtig, dass du darauf achtest, dass er den Kontakt auch wirklich will. Aber wenn er genug von dir hätte, würde er dich das irgendwie merken lassen. Klar darfst du ihn auch nicht zuspammen, aber ich denke halt, dass er das Gefühl hat, dass die Initiative zu oft von ihm ausging. Jetzt musst du beweisen, dass du auch wirklich Interesse hast.

Weiss nicht....
Also weiss nicht ob es daran liegt....
ich hatte ja auch gesagt das wir dann ma ltelen können und ihn dann auch mal angerufen,,,,, und mich auch 2 mal von selber gemeldet... aber wie gesagt es kam immer mehr von ihm...........halt auch nach dem treffen.
nur wie gesagt seit 2-3 Tagen ist es echt weniger geworden.... klar er hat zwar sofort zurückgerufen las ich ihm schrieb....aber diese regelmässigkeit das er sich meldet ist zurückgegangen heute kam auch noch nichts,, ja und will ihm halt nicht wieder schreiben habe mich zuletzt gemeldet!!!
Frage mich woran da jetzt liegt das er sich übertriebend viel gemeldet hat und jetzt die 2 tage gar nicht... will mich da ihn nichts verrennen...er gefällt mir mach mir voll den kopf

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers