Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hallo Ihr zusammen Brauche Rat

Hallo Ihr zusammen Brauche Rat

21. September 2010 um 13:00

Ich bin seit 5 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir sind eig. jeden Tag am streiten.......Ich muss sagen das er einer ist der einm gut Zeigen kann wie egal man einem ist..... Er hält sich nicht an abmachungen und wenn ich Ihn auf iwas anspreche dann ignoriert er mich und ich werd erichtig sauer......jetzt ist es schon ein paar mal passiert das ich so wütend geworden bin das ich nicht mehr weiter wusste...... Ich habe ihn eine geklatscht.....Er ist keiner der aggressiv ist und hat mich auch noch nie angefasst, (außer auf den Boden drücken wenn ich ausgeflippt bin).....Ich weis einfach nicht ob das alles nocj einen Sinn hat.....Lohnt es sich um die Beziehung zu kämpfen wenn man sich nur noch streitet? Jetzt ist er auch wieder arbeiten und da wirds noch schlimmer.....Er sagt er hat um 11 Uhr schluss und ist dann erst um 1 zu hause.....Das geht ständig so.....Ich bin sehr mistrauisch, aber ist es zuviel verlangt wenn er ein bischen Rücksicht nimmt und mal bescheid sagt das er später kommt? Ich fühle mich wie ein nichts....Wenn ich mit Ihm darübre rede, dann heißt es er liebt mich, er will das ja alles garnicht (zu spät kommen, obwohl sein Chaf am anfang gleich gesagt hat das er punkt schluss machen soll...)...........Und am nächsten Tag hat sich NICHTS geändert.........Er ist nur am Regeln aufstellen und am meckern wenn meine Tochter sich nicht dran hält, und wenn sie mal was gut gemacht hat dann heißt s nur: "toll" "gut gemacht" nichtmal ein "spitze mein mäuschen hast du prima gemacht" Neun......Er tut nach außen so toll und herzlich und drinne ist er ignorant und ekelig kalt.....Sorry für den langen Text......Aber was soll ich tun? Hattet Ihr schonmal gedacht das eure Beziehung am Boden ist und es trotzdem geschafft.....? Würde mich übre antworten freuen, danke
Lg

Mehr lesen

29. September 2010 um 11:37

Na du...
ich denke punkt zwei und drei trifft es eher....
Ich will Ihn nicht verletzen.....er hat früher so viel für mich getahn...er hat mich aus meinem Sump rausgeholt so zu sagen... Aber alles hat sich in 5 Jahren weiterentwickelt.....Er nicht....Es passiert einfach nichts mehr......Ich fühle mch als wäre ich 40 und alleinerziehend.....Er mischt zwar immer mit aber interessieren tut ihn das icht wirklich.....3 sek. später ist auch sein Thema schon wieder wichtiger.... Seine Arbeit.....seine Mama......seine ganzen sachen die er erledigen musste.....
Ich hab auch ein wenig angst vor dem allein sein....Wobei das schon ein bischen nachlässt und ich immer mehr froh währe mal NICHT ständig meine Zeit mit warten zu verplämpern...

Ich habe einfach angst jemanden gehen zu lassen der viel. der "richtige" gewesen wär.....Er sagt immer "durch gut und schlechte Zeiten"....Viel. hat er recht und es renkt sich iwann ein....

Wenn das mit dem Umziehen nicht so schwer wär, wär ich glaube ich schon weg......
Denn aus meiner Wohnung geht er nicht......Für Ihn steht fest das mit uns geht für immer....Da ist er sich sicher und es kommen auch keine Bemühungen mehr von Ihm....

Ich hatte Freitag geb. und ich weis wir hatte kein Geld...Hab auch nichts verlangt.....Aber hätte er mich nicht wenigstens lieb wecken können und mir eine Rose holen können? (2)
Ist das zuviel verlangt?
Er fragt mich wann ich schluss habe (Arbeit) und als ich wiederkam hat er mir einen Bilderrahmen gekauft den ich letztenz schön fand..... Bin ich zu fordernd....oder hab ich zu hohe ansprüche?
Eine Rose hätte gelangt......Wie gesagt...wir hatten kein Geld und er übertreibt es dann weil er gesehen hat das ich enttäuscht war als ich morgens keine glückwünsche bekommen hab.....Aber ich bekomme immer ein Limit wieviel ich beim einkaufen ausgeben kann.....
Verflixt.....
Ich würd am liebsten einfach wegziehen und alles neu aufbauen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2010 um 12:00


Meine Liebe,

ich würde lieber mal eine Auszeit setzen, dass ihr mal beider sehr gründlich über all eure Probleme, Fehlern usw. nachdenken könnt.

Dann trefft euch und redet mal , aber so, dass ihr beide nicht Streitet sondern mit viel Gefühl und redet über eure Zukunft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2010 um 17:43

Hi ...
weißt du weiß du machen sollst , verlass ihm für ne bestimmte zeit , ohne grund, ohne dass du sogar mit ihm redest, bis dass du weißt dass ihr bereut, bis dass du weißt dass ihr dich richtig liebt und verdient hat dann kannst du mit ihm reden überalles, und sagst du dass eure beziehung werd ganz normal weiter gehen wenn ihr das und das und das macht , was dir zur recht macht ... viel Glück ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen