Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hallo ihr lieben mein freund sitzt im gefängnis habe ihn übers i-net kennengelernt

Hallo ihr lieben mein freund sitzt im gefängnis habe ihn übers i-net kennengelernt

6. September 2007 um 16:09

hallo ihr lieben also mein freund sitzt seid 6 monaten im gefängnis und ich liebe ihn über alles aber diese zeit ist sehr schwer für mich und meine kinder kann ihn nict mal besuchen weil wir zu weit entfernt sind wer kann mir helfen oder wer hat schonmal sowas mitgemacht ich weiß nur ich liebne ihn und er schreibt zwar immer das er mich auch liebt und mit mir ein neu anfang möchte und wir wollen heiraten es ist zwar bald soweit das die verhandlungen anfangen aber ich gejhe kaputt weil ich ihn nicht sehen kann nicht mit ihm reden kann hoffe mal das einer von euch meldet werde auf jede antwort antworten dieser mann ist der mann meiner traume und will ihn nicht verlieren aber ich habe sehr grosse angst bitte meldet sich einer vielen dank schonmal im voraus bin schon nach nur die liebe zählt gegangen ich brauche ihn so sehr

Mehr lesen

7. September 2007 um 1:52

Hii
hast du diesen mann schon mal gesehn oder erst kennengelernt als er schon im bau saß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2007 um 19:04

Nein verrene mich nicht
wie kennen uns auch im realen leben und es wahr liebe auf den ersten blick aber er hat leider erst im november eine verhandlung und ich hoffe nur das er bald wieder raus kommt wenn nicht werde ich ihn trotzdem nicht verlassen weil er ist der mann meines lebens

24. September 2007 um 19:12

Meiner ist nicht so
nein ich kenne mein freund seid einem jahr und wir haben uns auch schon real gesehen ich glaube ihm das er eine zukunft mit mir haben möchte ich weiß das ich keinen fehler mache am 8 november werden wir erfahren ob er raus kommt oder drinn bleiben muß ich verstehe deine bedenken wenn ich ihn nicht real kennen gelernt hätte würde ich es bestimmt auch nicht glauben und ich werde auch zu ihm hallten wenn er verurteilt wird ich werde diesen mann nie mehr her geben auch wenn ich zur zeit sehr verzweifel weil dieser mann mir sehr fehlt und meine kinder lieben ihn auch sie mögen ihn mehr wie sein leiblichen vater ich denke das ich das richtige tue oder sagen wir so ich bin mir da ganz sicher

26. September 2007 um 20:13

Was genau
möchtest du denn jetzt, dass WIR dir sagen/raten?? ich habe für soetwas überhaupt kein verständnis, da draußen gibts genug nicht-kriminelle männer als dass man sowas nötig hätte.

und da ich dich ja ohnehin nicht bekehren kann versteh ich nicht was du nun erwartest?

wenn er bereits seit einem halben jahr im gefängnis sitzt kann man davon ausgehen dass er nicht nur versucht hat einen lolly zu klauen...und da wäre es ja wohl auch mehr als richtig wenn er seine gerechte strafe absitzen muß! wenn du dich halt in so einen verliebst und ihn als mann deines lebens erachtest musst du damit leben ob du nun willst oder nicht.

26. September 2007 um 23:23
In Antwort auf leeloo3004

Was genau
möchtest du denn jetzt, dass WIR dir sagen/raten?? ich habe für soetwas überhaupt kein verständnis, da draußen gibts genug nicht-kriminelle männer als dass man sowas nötig hätte.

und da ich dich ja ohnehin nicht bekehren kann versteh ich nicht was du nun erwartest?

wenn er bereits seit einem halben jahr im gefängnis sitzt kann man davon ausgehen dass er nicht nur versucht hat einen lolly zu klauen...und da wäre es ja wohl auch mehr als richtig wenn er seine gerechte strafe absitzen muß! wenn du dich halt in so einen verliebst und ihn als mann deines lebens erachtest musst du damit leben ob du nun willst oder nicht.

Jetzt gehts loss
ich glaube du kennst kennst keine richtige liebe und wenn mann jemand liebt wartet mann auf ihn ewig ich hasse es wenn andere gegen irgendjemand vorurteile haben

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2007 um 20:15
In Antwort auf ana_12753900

Jetzt gehts loss
ich glaube du kennst kennst keine richtige liebe und wenn mann jemand liebt wartet mann auf ihn ewig ich hasse es wenn andere gegen irgendjemand vorurteile haben

...
@ sokayla
Was maßt Du Dir eigentlich an, so über mich zu urteilen? Du kennst mich nicht und Du weißt nicht ob ich meine Große Liebe gefunden habe Du kennst nichts von mir, also höre auf mich analysieren zu wollen.

Ich selbst habe nur gesagt, dass ich Dich nicht verstehen kann und dass es für mich unbegreiflich ist, wenn sich eine Frau auf einen Kriminellen einlässt.

Und komme mir jetzt bloß nicht mit "ewiger Liebe" an...natürlich gibt es die Große Liebe die nie zu vergehen scheint, aber wie alles im Leben hat auch die Liebe ihre Grenzen!
Und wenn einer ein Verbrechen begeht(das ja wie es scheint kein geringes zu sein scheint) dann sind diese weit weit überschritten!

28. September 2007 um 17:48

Na, da kann er wenigstens nicht weglaufen...
... es gibt auch keinen Streit, kein Fremdgehen, er beschmutzt nichts. Man hat einen Mann an der Seite, so fühlt man sich doch irgendwie liiert.

Das ist der Grund, warum es immer wieder Frauen gibt, die auf Männer hinter Gittern stehen. Im Grunde ist das nur die Angst vor der Konfrontation, Flucht vor der Realität und Angst, er könnte ja doch wieder abhauen, wenn er frei wäre...

Aber ich finde, wenn eine Frau mit dieser Fantasie gut leben kann und dadurch ein Glücksgefühl erlebt, ist es doch in Ordnung...

Anne

28. September 2007 um 19:41
In Antwort auf myf_11895328

Na, da kann er wenigstens nicht weglaufen...
... es gibt auch keinen Streit, kein Fremdgehen, er beschmutzt nichts. Man hat einen Mann an der Seite, so fühlt man sich doch irgendwie liiert.

Das ist der Grund, warum es immer wieder Frauen gibt, die auf Männer hinter Gittern stehen. Im Grunde ist das nur die Angst vor der Konfrontation, Flucht vor der Realität und Angst, er könnte ja doch wieder abhauen, wenn er frei wäre...

Aber ich finde, wenn eine Frau mit dieser Fantasie gut leben kann und dadurch ein Glücksgefühl erlebt, ist es doch in Ordnung...

Anne

Naja
ganz so easy darf man das aber nicht sehen. klar kann er nicht fremdgehen und co. aber was ist wenn er wieder draußen ist? wenn er gewalttätig war dann bleibt immer ein rest davon zurück, da kann das anti agressions programm noch so gut gewesen sein...

30. September 2007 um 18:05
In Antwort auf ana_12753900

Meiner ist nicht so
nein ich kenne mein freund seid einem jahr und wir haben uns auch schon real gesehen ich glaube ihm das er eine zukunft mit mir haben möchte ich weiß das ich keinen fehler mache am 8 november werden wir erfahren ob er raus kommt oder drinn bleiben muß ich verstehe deine bedenken wenn ich ihn nicht real kennen gelernt hätte würde ich es bestimmt auch nicht glauben und ich werde auch zu ihm hallten wenn er verurteilt wird ich werde diesen mann nie mehr her geben auch wenn ich zur zeit sehr verzweifel weil dieser mann mir sehr fehlt und meine kinder lieben ihn auch sie mögen ihn mehr wie sein leiblichen vater ich denke das ich das richtige tue oder sagen wir so ich bin mir da ganz sicher

Ts ts..
na dann drück ich dir mal die daumen, dass ein jahr ausreichend ist um einen menschen vollkommen zu kennen auch wenn dieser die zeit im knast verbingen musste...
eins möchte ich dir aber noch ans herz legen, denk an deine kinder! ich weiß ja nicht warum er im knast sitzt aber es kann nichts harmloses gewesen sein, du bist erwachsen und dir steht frei zu tun was du willst, aber deine kinder können das noch nicht, ein jahr ist nichts! ich hoffe das es keine bösen überraschungen gibt..sei nicht so gutgläubig und pass auf.

19. Oktober 2007 um 19:25
In Antwort auf willie_12875429

Hii
hast du diesen mann schon mal gesehn oder erst kennengelernt als er schon im bau saß

Man man

Sorry,

aber mir stellen sich die Haare bei so viel Naivität!!!!!!!

Hoffe den Kindern gehts gut.

18. Mai 2010 um 17:06

Nachricht
hi mache gerade das gleiche durch und weiß auch nicht wie ich damit umgehen soll,er ist schon 5Monate weg und das zerreißt mich.Ich habe mich endlich wieder verlieben können und dann steht da doch wieder jemand zwischen.Ich versteh die Welt nicht mehr.

26. Oktober 2012 um 12:27

Bei den kommis..
.kriegt man doch die kriese.. man kann sich nich aussuchen, in wen man sich verliebt.. und.. auch die im knast sitzen sind nur menschen.. viele von ihnen bereuen was sie getan haben.. aber sowas kapiern manche in ihrer heilen welt ja nich..-.-

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club