Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hallo ihr lieben Leute!

Hallo ihr lieben Leute!

21. Oktober 2004 um 13:01


Ich hab` etwas auf dem Herzen....ein Gedanke, der mich die lezten Tage verfolgt und einfach nicht mehr loslässt!
Seit Monaten fühle ich mich zu jemandem hingezogen. Er hatte eine Freundin, von der hat er sich schön länger getrennt.
Zwischen uns bahnt sich etwas an.
Und jetzt zum Eigentlichen: Ich habe eine Kollegin, sie habe ich erst vor wenigen Wochen kennen gelernt.
Und jetzt kommts: Ich habe eine Scheissangst, dass, wenn er sie kennenlernt, was wahrscheindlich schon passieren wird,
sie ihm so gefällt, dass er Gefallen an ihr findet. Richtiges Gefallen!
Sie hat ein sehr spezielles Aussehen, starke Ausstrahlung und Temperament. In ihn verlieben sich ständig Mädels und das obwohl
er nicht besonders aussieht sondern eine sehr erotische, selbstsichere Ausstrahlung hat.
Die beiden haben sich schon mal gesehn. Er meinte, sie sei noch "geil" wie er gesagt hat. Und als ich ihr erzählt habe, dass
er eben mein "Schwarm" ist, meinte sie, er habe ein gewisses Etwas.
Ich finde, sie könnten zusammenpassen..aus verschiedenen Gründen..
Es kommen noch ganz andere Dinge hinzu..zum Beispiel, sein Verhalten mir gegenüber, als er noch mit seiner Freundin
zusammen war. Nichts, was "verboten" wäre..Nur eben seine Neugier, die Blicke...Seine Freundin hatte eine Heidenangst,
er könnte sich in mich verlieben und warf mir die schlimmsten, manchmal auch traurigsten Blicke zu. Ich konnte sie über-
haupt nicht verstehen, da ich ihr gar keinen Anlass gegeben hatte, eifersüchtig zu sein.
Und jetzt plötzlich bin ich in der selben Situation, bloss sind wir gar kein Paar.
Und da wäre noch die Astrologie! Astrologie ist mein Hobby und es ist so, dass er und meine Kollegin nur schon vom
Sternzeichen und dem Aszendenten her sehr gut zusammen passen würden. Und sein Mond ist in Löwe, seine Venus
in Widder, beides zusammen zeigt seine innere Partnerin. (kurz erkläre die Eigenschaften, die einem am anderen
Geschlecht wichtig sind, gefallen) Uns ratet mal, was sie ist? Löwe!
Ich weiss, dass sind alles kleine Dinge, aber zusammengezählt machen die mir Angst. Und was ich noch viel verwirrender finde,
ist das ich sonst noch nie so ein Problem hatte. Ich bin keine eifersüchtige oder besitzergreifende Person und besitze,
wenn es um andere Frauen geht auch genug Selbstbewusstsein. Da braucht es schon eine Menge, dass ich jemanden
als "Konkurrenz" betrachte oder finde, sie könnte mich übertrumpfen..ihr wisst schon, wie das gemeint ist.
Und auf sie bin ich kein bisschen böse. Wäre ja auch schlimm! Ich mag sie immer noch und möchte gar nicht, das
wir uns weniger sehen..
Manchmal kommt mir der Gedanke, dass sich die beiden am besten kennenlernen. Aber so, dass sich wirklich zeigt, ob
bei ihm Interesse entstehen würde. (Sie hat seit einem Jahr einen Freund, aber was heisst das schon...)
Es gäbe doch nichts Schlimmeres, wenn wir nach dieser langen Zeit des hin und her endlich zusammenkommen würden,
und dann sieht er sie mit ihren Superbusen, den Katzenaugen, dem verzaubernden Lachen und dem Sexappeal und es haut ihn aus den Schuhn....
Meine Güte!
Ich habe noch nie solche Gefühle empfunden, ich erkenne mich selbst nicht wieder...
Bitte schreibt mir doch, ob ihr mich ein wenig nachvollziehen könnt, was ihr für Erfahrungen gemacht habt und so weiter...
Vielleicht kann mir jemand einen Rat geben...
Ich danke euch schon im Voraus, viele Grüsse,
Revoluzzerin!

Mehr lesen

21. Oktober 2004 um 13:16

Tipp von einem Mann
Teile Ihm mit, dass da etwas zwischen Euch ist! Kläre, ob es nur von Deiner Seite ist!? Wenn dann Klarheit betseht, gib Gas und starte durch! Du wirst Dich hassen, wenn Du es nciht getan hast und Sie ihn Dir wegschnappt!

Tipp von einem MANN!

Gruss Markus 34

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2004 um 13:57
In Antwort auf saburo_12354058

Tipp von einem Mann
Teile Ihm mit, dass da etwas zwischen Euch ist! Kläre, ob es nur von Deiner Seite ist!? Wenn dann Klarheit betseht, gib Gas und starte durch! Du wirst Dich hassen, wenn Du es nciht getan hast und Sie ihn Dir wegschnappt!

Tipp von einem MANN!

Gruss Markus 34

Aber markus..
zwischen uns ist was, das wissen wir beide.
sie existiert einfach...ob wir nun zusammen sind, oder nicht.
vergucken kann man sich auch IN einer beziehung!
verstehst du mich?
lieber gruss!
revoluzzerin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2004 um 15:25

Achtung!
ich hab` diesen thread unter einem völlig ungeeigneten namen eröffnet..hallo ihr lieben leute...
da vermutet ja jeder was anderes dahinter.

ich eröffne ihn nochmals. dann könnt ihr dort schreiben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper