Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hallo ihr Lieben ich brauche euren Rat

Hallo ihr Lieben ich brauche euren Rat

12. September 2014 um 10:17

Ich habe vor zwei Monaten einen netten Mann kennen gelernt auf einen Grillfeier bei einem Bekannten. An dem Abend haben wir uns kurz unterhalten über dies und das. Am nächsten Tag habe ich ihm eine Freundschaftsanfrage bei Facebook geschickt die er leider bis heute noch nicht beantwortet hat. Zwei Wochen später meinte mein bekannter dann das der Mann sich nach mir erkundigt hätte. Vor einem Monat haben wir uns dann wieder auf dem Geburtstag meines Bekannten getroffen. Wir haben uns an diesem Abend lange tief in die Augen geschaut. Ich habe mich an diesem Abend in ihn verliebt war jedoch zu schüchtern es ihm zusagen. Nun fahren wir zufällig zusammen aufs Oktoberfest nach München. Er ist ein Arbeitskollege von meinem Bekannten. Die Fahrt geht von der Arbeit meines Bekannten aus und ich fahre auch mit. Was meint ihr hat er Interesse an mir? Vielen Dank für eure Hilfe

Mehr lesen

12. September 2014 um 10:33

Von einem Bekannten weiß ich
So wie ich erfahren habe ist er wohl schüchtern und ist in seiner letzten Beziehung verarscht worden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2014 um 10:37
In Antwort auf jacqui_11891772

Von einem Bekannten weiß ich
So wie ich erfahren habe ist er wohl schüchtern und ist in seiner letzten Beziehung verarscht worden.

Wie kann ich herrausfinden
Ob er Interesse an mir hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2014 um 14:21

Was
Könnte ich ihm den schreiben kannst du mir Tipps geben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2014 um 16:38

Kann
Ich nicht genau sagen ob mein bekannter ihm gesagt hat das ich auch mitfahre.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2014 um 17:50

Neugierde
hallo....
in allgemeinen erkundigen wir menschen uns nur "über einen anderen menschen" , wenn interesse besteht. also im diesen sinne. dir viel glück....

ps.
sieht gut aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2014 um 21:40

Danke
Danke für den Tipp gibt es sonst noch was ich machen könnte zum Beispiel am Oktoberfest

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2014 um 23:09

Habe ihn wieder
gesehen gestern auf ner Grill Feier. Dort haben wir uns dann ein bissel über sein Hobby unterhalten habe ihm aufmerksam zugehört. Er hat sich dann noch erkundigt was ich so beruflich mache und wo ich arbeite. Heute habe ich ihn auch nochmal gesehen da er aber leider Dienst in einem Getränkestand hatte konnten wir uns nicht unterhalten. Haben aber immer Augen Kontakt gehalten gestern sowie auch heute. War auf der Veranstaltung heute mit meinen Eltern und meine Mutter meinte nur zu mir das mich einer aus dem Getränke stand als beobachten würde. Natürlich war er es. Er wusste auch von mir das ich heute auf die Veranstaltung komme und hat mir dann auch gesagt wann er Dienst hat. Verabschiedet haben wir uns gestern Abend mit den Worten man sieht sich morgen bestimmt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2014 um 16:55

Kann
da echt Interesse vorhanden sein?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2014 um 20:54

Er ist
Gerade in der Phase des Hörner abstoßen meinte ein bekannter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen