Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hallo Ihr Lieben

Hallo Ihr Lieben

21. Juni um 14:27

Was haltet Ihr über Fremdgehen ?

Würde mich sehr Freuen auf Antworten und auf Eure Meinungen. 

Liebe Grüße 
Jenny

Mehr lesen

21. Juni um 15:13

Hallo aaha108

Danke für deine Antwort

Ich finde sowas ein No go in der Beziehung und deswegen möchte ich gerne wissen von anderen was Sie halten von Fremd gehen. 

Ich bin der Meinung sowas gehört nicht in einer Beziehung. 

Liebe Grüße 
Jenny 

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

21. Juni um 15:48

musst Du nur den anderen Thread gucken.

Ich meine, ich verstehe es, wenn man das Gefühl hat, zu übertreiben und dass die Situation vielleicht ja doch eher harmlos gewesen sein könnte.

Nur, bei der Geschichte, die dazu geführt hat, da wäre ich sauer, nämlich über den Betrieb, wie der geführt wird - ohne Disziplin und das unfähige Personal, das so etwas überhaupt erst ermöglicht.

schlimmer geht immer

21. Juni um 16:11

Ja mein Partner ist Fremdgegangen deswegen auch diese Frage.

Liebe Grüße 
Jenny 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni um 16:12
In Antwort auf gabriela1440

musst Du nur den anderen Thread gucken.

Ich meine, ich verstehe es, wenn man das Gefühl hat, zu übertreiben und dass die Situation vielleicht ja doch eher harmlos gewesen sein könnte.

Nur, bei der Geschichte, die dazu geführt hat, da wäre ich sauer, nämlich über den Betrieb, wie der geführt wird - ohne Disziplin und das unfähige Personal, das so etwas überhaupt erst ermöglicht.

schlimmer geht immer

Hallo gabriela1440 

Danke für deine Antwort 

Da gebe ich dir recht.

Liebe Grüße 
Jenny 

21. Juni um 18:10

Es ist schlimm es hat sehr wehgetan

21. Juni um 19:09
In Antwort auf suha_18410394

Hallo Jenny, es tut mir furchtbar leid, dass dein Freund Dir in deiner Beziehubg fremd gegangen ist. Sowas gehört wirklich nicht in eine Beziehung und solche Leute, die fremd gehen, wissen nicht, was eine Beziehung bedeutet. Schon allein die Vertrauensbasis hat dadurch einen großen Riss erlitten...

Eine Beziehung besteht immer aus Interaktionen zwischen Mann und Frau; klar gibt es Höhen und tiefen aber sowas schweißt ja ein Paar zusammen.

Verzeih meine Neugierde, aber wie hast du davon erfahren? Konntet/ könnt ihr euch aussprechen? 

Ich wünsche Dir alles Gute!

21. Juni um 19:36

liebe Jenny,

ich vermute, dass Du zwar überlegst, es wieder mit Deinem Partner zu versuchen, es aber noch zu sehr schmerzt, dass er Dein Vertrauen missbraucht hat.
Aber wie äußert ER sich denn dazu? Was will er künftig ändern?

Immerhin hat er Dich und die Kinder doch sicher sehr gern. Darum muss es ihm auch klar sein, dass es an seinem Arbeitsplatz zunächst Konsequenzen geben muss und das sollte er dringend mit seinem Chef besprechen.

Das Mädchen muss eine Abmahnung bekommen - vielleicht sogar Dein Mann, der sich ja auch nicht gerade als Vorgesetzter mit Ruhm bekleckert hat.

Wäre er MEIN Sohn, ich würde ihn ''rund'' machen. Denn so etwas dürfte kaum ein Betrieb auf Dauer mittragen, da sich das sehr schnell herumsprechen dürfte.

Und an seine Familie - vor allem an Dich - hat er wohl auch nicht gedacht. Schön, er ist noch jung - aber da muss er sich in den Griff bekommen.

Im Moment weiß ich gar nicht, wie er das wiedergutmachen kann. Er war leichtfertig.
Sein Beruf mag stressig sein und sicher auch mit Schichtdiensten versehen?

Was sagen denn Deine Eltern dazu, dass Du jetzt wieder bei ihnen bist? Raten sie Dir, wieder nach Hause zu gehen ?

Und wer muss wieder ''stark'' sein ?

Ganz genau - DU, liebe Jenny ... wenn es Dir möglich ist, gib Eurer Beziehung noch eine 2. Chance - vorausgesetzt, Dein Partner möchte diese auch nutzen.

Ein zweites Mal wirst Du ihm sicher nicht mehr so einfach verzeihen können.

Auch ein Mann muss es schaffen, sich vor weiblichen ''Angriffen'' zu schützen. Wird Zeit, dass er sich das einbläut  - als Partner, als Papa, Als Vorgesetzter und überhaupt - oder will er lieber permanent mit schlechtem Gewissen leben und noch darüber schwerwiegendere Fehler begehen ?

Es kann sehr schnell bergab gehen, wenn er sich nicht in den Griff kriegt ... darfst Du ihm von MIR ausrichten !

Es tut mir so leid, dass Du das durchmachen musst. Guck Dir Deinem Mann gut an und überlege Dir gut, ob Deine Gefühle für ihn nach wie vor da sind - dann wird es Dir leichter fallen, eine Entscheidung, die Euch alle zusammen betrifft, zu treffen.

Alles Gute .. Jenny ..
und ich wünsche
Euch als Familie
ganz viel Liebe
und Weisheit auch
~~~~~~~~~~~~~~~~
❤️❤️❤️❤️
~~~~~~~~~~~~~~~~

21. Juni um 19:37

Liebe Grüße 
Jenny

Was denkt ihr ÜBER Fremdgehen

was haltet ihr VON Fremdgehen

21. Juni um 22:56
In Antwort auf gabriela1440

liebe Jenny,

ich vermute, dass Du zwar überlegst, es wieder mit Deinem Partner zu versuchen, es aber noch zu sehr schmerzt, dass er Dein Vertrauen missbraucht hat.
Aber wie äußert ER sich denn dazu? Was will er künftig ändern?

Immerhin hat er Dich und die Kinder doch sicher sehr gern. Darum muss es ihm auch klar sein, dass es an seinem Arbeitsplatz zunächst Konsequenzen geben muss und das sollte er dringend mit seinem Chef besprechen.

Das Mädchen muss eine Abmahnung bekommen - vielleicht sogar Dein Mann, der sich ja auch nicht gerade als Vorgesetzter mit Ruhm bekleckert hat.

Wäre er MEIN Sohn, ich würde ihn ''rund'' machen. Denn so etwas dürfte kaum ein Betrieb auf Dauer mittragen, da sich das sehr schnell herumsprechen dürfte.

Und an seine Familie - vor allem an Dich - hat er wohl auch nicht gedacht. Schön, er ist noch jung - aber da muss er sich in den Griff bekommen.

Im Moment weiß ich gar nicht, wie er das wiedergutmachen kann. Er war leichtfertig.
Sein Beruf mag stressig sein und sicher auch mit Schichtdiensten versehen?

Was sagen denn Deine Eltern dazu, dass Du jetzt wieder bei ihnen bist? Raten sie Dir, wieder nach Hause zu gehen ?

Und wer muss wieder ''stark'' sein ?

Ganz genau - DU, liebe Jenny ... wenn es Dir möglich ist, gib Eurer Beziehung noch eine 2. Chance - vorausgesetzt, Dein Partner möchte diese auch nutzen.

Ein zweites Mal wirst Du ihm sicher nicht mehr so einfach verzeihen können.

Auch ein Mann muss es schaffen, sich vor weiblichen ''Angriffen'' zu schützen. Wird Zeit, dass er sich das einbläut  - als Partner, als Papa, Als Vorgesetzter und überhaupt - oder will er lieber permanent mit schlechtem Gewissen leben und noch darüber schwerwiegendere Fehler begehen ?

Es kann sehr schnell bergab gehen, wenn er sich nicht in den Griff kriegt ... darfst Du ihm von MIR ausrichten !

Es tut mir so leid, dass Du das durchmachen musst. Guck Dir Deinem Mann gut an und überlege Dir gut, ob Deine Gefühle für ihn nach wie vor da sind - dann wird es Dir leichter fallen, eine Entscheidung, die Euch alle zusammen betrifft, zu treffen.

Alles Gute .. Jenny ..
und ich wünsche
Euch als Familie
ganz viel Liebe
und Weisheit auch
~~~~~~~~~~~~~~~~
❤️❤️❤️❤️
~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo gabriela1440

Danke für deine Nette Antwort.

Leider steht Er garnicht zu seinen Fehler in Gegenteil. 

Ich kann es nicht mit Ihm weiter in einer Beziehung leben. Das Hauptproblem ist das Vertrauen und das kann ich leider nicht mehr. 

Leider wurde nichts unternommen wegen dem Mädchen von der Firma aus. 

Das schlimme ist ja daran das dieses Mädchen gleich gegenüber von mir Wohnt und ich Sie woll oder üblich sehen muss. Das Mädchen ist 17 Jahre alt und hat nichts besseres in Kopf als Sich an sein Vorgesetzten ranzumachen obwohl Sie weiß das Er Familie hat. 

Es ist halt für mich sehr schwierig weil Er für mich alles war und Er mir sehr wehgetan hat. 

Und sowss kann ich nicht verzeihen weil es mir das Herzgebrochen hat. 

Meine Eltern sind garnicht begeistert von Ihn in Gegenteil enttäuscht weil Er zwei Kinder hat und mir die große liebe vorgespielt hat. 

Meine Eltern und auch meine Freunde sagen ich soll mich Trennen weil wer einmal fremd geht der geht immer Fremd. 

Mit Ihm Reden hab ich alles versucht Er gibt mir die Schuld daran das es so gelaufen ist.

Er hat früher gemacht seine Mädels mit Schatzi,Mausi,usw angesprochen. Er hat früher sehr viel mit Mädels geschrieben und auch viel Perverse Sachen. 

Für mich steht es fest ich kann nicht mit Ihm weiter in einer Beziehung sein.

Liebe Grüße 
Jenny

21. Juni um 23:39

Liebe Grüße 
Jenny

Hallo jenny,

das tut mir sehr leid, was dir passiert ist. Ich hoffe das Du diesen schmerz bald überwinden kannst.
 Ich halte vom Fremd gehen gar nichts.
 Einzig und allein halte ich was von einer offene Ehe /Beziehung, wo es keine Betrügereien bzw Lügen gibt.
 Ich selbst lebe eine offene Ehe, sogar eine einseitieg offene Ehe!

21. Juni um 23:47
In Antwort auf corona_18309561

Hallo jenny,

das tut mir sehr leid, was dir passiert ist. Ich hoffe das Du diesen schmerz bald überwinden kannst.
 Ich halte vom Fremd gehen gar nichts.
 Einzig und allein halte ich was von einer offene Ehe /Beziehung, wo es keine Betrügereien bzw Lügen gibt.
 Ich selbst lebe eine offene Ehe, sogar eine einseitieg offene Ehe!

Hallo Jessi-76

Danke für deine Antwort 

Es ist sehe schwer damit klar zukommen. Nächstes Monat wären wir 5 Jahre zusammen haben eine Tochter mit 4 Jahren und einen Sohn mit fast 2 Jahren. 

Für mich ist halt fremd gehen ein Nogo. Bei dir ist es was anderes du lebst eine Offne Beziehung oder ehe. 

Es ist wird schwer sein einen Menschen wieder vertrauen zu können weil ich es erst nach 2 Monaten erfahren hab bei Zufall. 

Liebe Grüße 
Jenny 

21. Juni um 23:51

Hallo Jessi-76

Danke für deine Antwort 

Es ist sehe schwer damit klar zukommen. Nächstes Monat wären wir 5 Jahre zusammen haben eine Tochter mit 4 Jahren und einen Sohn mit fast 2 Jahren. 

Für mich ist halt fremd gehen ein Nogo. Bei dir ist es was anderes du lebst eine Offne Beziehung oder ehe. 

Es ist wird schwer sein einen Menschen wieder vertrauen zu können weil ich es erst nach 2 Monaten erfahren hab bei Zufall. 

Liebe Grüße 
Jenny 

Hallo Jenny,

Biiteschön gerne.
 Ja ihr habt ja einen süße kleine Familie. Es tut so weh zu lesen, was alles hinten dran hängt.

Ich hab dir PN gesendet.

22. Juni um 7:38

Hallo Jessi-76

Danke für deine Antwort 

Liebe Grüße 
Jenny 

dachte du Überlegst noch ob du ihm verzeihst 

22. Juni um 8:13
In Antwort auf sxren_18247537

dachte du Überlegst noch ob du ihm verzeihst 

Hallo sultan1

Danke für deine Antwort 

Ich kann Ihn nicht verzeihen sorry aber das kann ich nicht es ist zu viel kaputt gegangen durch das Vertrauen usw. 

Liebe Grüße 
Jenny

22. Juni um 17:25

Hallo sultan1

Danke für deine Antwort 

Ich kann Ihn nicht verzeihen sorry aber das kann ich nicht es ist zu viel kaputt gegangen durch das Vertrauen usw. 

Liebe Grüße 
Jenny

komisch... wieso hast du den Beitrag dann heute nochmal reingestellt??

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram