Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hallo ihr lieben bräuchte mal dringend euern rat lieben dank

Hallo ihr lieben bräuchte mal dringend euern rat lieben dank

28. Februar 2009 um 4:21

hallo ihr lieben
wünsche euch erstmal einen schönen samstag

ich hätte mal ein paar fragen an euch es geht um meinen ex
also da ich euch nicht so zu texten will mache ichs kurz
wir waren damals 4jahre zusammen 1998-2002....
also unsere erste richtige feste beziehung...
ich habe ihn sehr oft verletzt(betrogen ) aber er gab mir immer und immer wieder neue chancen
es war wirklich eine wunderschöne beziehung auch seiner meinung nach dann haben wir uns getrennt aber eigentlich nur auf zeit also er wollte eigentlich nur eine vorläufige trennung damit er über alles nachdenken kann und damit ich ihn endlich beweise das er das wichtigste für mich seih also ich sollte um ihn kämpfen was ich aber dann leider schon nach recht kurzer zeit nicht mehr taht da ich meinen jetzigen ex freund kennengelernt hatte mit ihm auch schnell zusammenzog und nun 2kinder mit ihm habewir waren jetzt fast 7jahre zusammen....
ich habe aber trotzdem immer die ganzen 7jahre guten kontackt zu meinem ex haben uns oft getroffen auch nächte zusammen verbracht dann war mal 2006 sogut wie keinen kontackt mehr also 1jahr...
aber dann 2007 fing es wieder an september07 erst mit sms emails anrufe usw dann haben wir uns 1zufällig wieder gesehen
2008 und er ist mir sogar hinterhergerannt wir unterhielten uns wie es geht und ob wir uns demnächst mal wieder treffen wollen würden usw er sagte aber er hätte auch eine freund was ich ja auch nicht schlimm fand ok vieleicht ein bissl*lol*aber 7jahre ist ja auch eine sehr lange zeit von daher....ok dann mailten wir wieder er meldete sich auf eine flirt seite an(i love.de)und schaute jedesmal auf meinem profil meine fotos an und sagte wie hübsch ich immer noch seih und er fände meine haare sö schön überhaupt sehr sexy sagte er dann am telefon fragte er vor noch nicht allzu langer zeit ich zietiere ihn....
sagmal lässt du dich noch von deinem ex fi..en? das war erlich hammer garnicht seine art und weise ich antwortete ihm natürlich das ich nichts mehr mit ihm habe da ich nichts mehr von ihm will,da sagte er achso gut*lol*ich musste wirklich schmunzeln naja gut trotz das ich wusste das er eine freundin hatte bin ich immer zu ihm hingegangen hab ihn ein zettel vor der tür gelegt oben wo ich schrieb hallo d.komm bitte zu dem und dem treffpunkt hin jetzt gleich ich warte da auf dich ich ging dann direckt dorthin nichtmal 5minuten später kam er zu mir hin er schaute mich immer nur an und küsste mich sofort
und drückte mich an sich ich fühlte auch das sein herz anfing zu rasen beim küssen.....wir treffen uns immer noch so bis heute letztes mal sahen wir uns dienstag er ging mit mir an hand an unserem geheimen ort umarmte mich küsste mich direckt wieder auch am hals und sagte dabei ich zietiere ihn wieder
ooohmann ich mag dich immernoch gaaanz doll und küsste mich direckt wieder und schaut mich immer nur an aber meinte auch beziehung geht doch nicht mehr aber dennoch fragte er bestimmt 3mal bzw sagte ich zietiere ihn
ach höre auf du hast dich niemals von andreas getrennt ich bejahzte es aber weil es ja auch so ist dann fragte er mich hast du denn schon eine wohnung in aussicht und wohin willste genau hinziehen in bochum? er sagte auch ich komme dich aber auf jedenfall besuchen dann aber wieder aber beziehung geht doch nicht sorry guckte aber such irgendwie ein bissl traurig dabei
dann noch was mir frasgen bereiten bzw 2sachen also er sagte ja immer er hätte ne freundin aber nie etwas genaueres garnix eigentlich auch immer wenn ich zu ihm hinkomme achja die ist ja garnicht da jetzt zum glück und das war schon oft nach 22uhr aber immer wenn ich mit ihm zusammen bin sie ist nicht da auf seine schelle steht auch nur sein nachname sonst nix und er taht ja immer so als würden sie zusammen wohnen also so kam es mir rüber wisst ihr was das alles zu heissen hat bin echt ratlos also die ersten 3jahre war er komplett sinfle und versuchte mich mit allen mitteln zurück zu kriegen er wusste aber ja auch das ich mit meinem jetzigen ex von anfang an zusammenwohnte dann die 2kinder die er glaub ich nicht so leiden kann also er sagt immer bälger was mir sehr weh taht ich sagte ihm einmal auch am telefon sofort wenn er noch einmal blagen zu meinen jungs sagt kenne ich ihn nixcht mehr er sagte dann sofort ach sorry man tut mir leid gut was ich dazu noch sagen sollte als wir früher noch zusammen waren bin ich schwanger geworden von ihm was ich aber verloren habe er wollte immer ein kind von mir er küsste meinen ersten sohn sogar als er ihn zum ersten mal sah gab mir eine kette mitn kreuz drann ich solle ihm die später mal umhängen sie würde ihn beschützen ach mensch ihr lieben ich weis einfach nicht mehr weiter bin total
fertig mit meinen nerven er ist die liebe meines lebens das weis ich seit dem ich im damals mit meinen ersten sohn schwanger war 2003 aber meine einstellung war immer ich muss bei dem vater meiner kinder bleiben damit sie glücklich aufwachsen können aber nun nach etlichen schlägen furchtbaren rifersuchtszenen und morddrohnung habe ich mich vor 4monaten von meinem jetzigen ex getrennt und ziehe jetzt bald nach bochum in der nähe von meinem ex ex und hoffe wir finden wieder zueinander ich war sogar schon bei einer wahrsagerin*lol*die prophezeite mir das er mich noch ganz doll liebe nur eben in seiner kindheit etwas schlimmes erlebt haben soll was bei ihm wieder hochgekommern sein soll und deshalb so zurückhaltent seih mir gegenüber uswaber wir kämen wieder zusammen ooohmann was man alles tut aus verzweiflung
ich hoffe ihr könnt mir ein paar tipps geben wie ihr das alles auffasst
ich danke euch von ganzen herzen und bin auch immer für euch alle da
eure sarah...

Mehr lesen

28. Februar 2009 um 4:34

Hallo ihr lieben bräuchte mal dringend euern rat lieben dank"
achso ihr lieben beinahe hätte ichs vergessen
was meint ihr lohnt es sich
am ball zu bleiben und zu kämpfen?
hoffe so sehr das mir jemand antwortet bin wirklich
irgendwie fertig
(mein kopf ist total voll)
gaaaaaanz lieben dank schonmal an euch
kussi
eure sweetjane23

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2009 um 10:27

Bring mal deine jetzige Beziehung zu Ende
was soll denn dein "alter" Freund von dir denken. Bist jederzeit zu haben. Vielleicht macht er sich Gedanken, wie es wäre , wenn er mit dir fest zusammen wäre. Du konntest davon ausgehen, dass er in einer Beziehung ist, es ist dir egal. Du bist in einer Beziehung und es ist dir egal.
Du schreibst doch selbst. "ich habe ihn sehr oft belogen und betrogen." Soll das denn in Zukunft anders sein, bist du dir da sicher? Bring mal alles für dich zu Ende und dann redet mal sehr offen und ausführlich miteinander und dann wirst du ja sehen, ob das nochmal etwas werden kann. Vielleicht möchte er nicht mehr verletzt werden, weil er es so oft wurde , evtl auch in seiner KIndheit.
Gruß Melike

1. März 2009 um 0:01
In Antwort auf melike13

Bring mal deine jetzige Beziehung zu Ende
was soll denn dein "alter" Freund von dir denken. Bist jederzeit zu haben. Vielleicht macht er sich Gedanken, wie es wäre , wenn er mit dir fest zusammen wäre. Du konntest davon ausgehen, dass er in einer Beziehung ist, es ist dir egal. Du bist in einer Beziehung und es ist dir egal.
Du schreibst doch selbst. "ich habe ihn sehr oft belogen und betrogen." Soll das denn in Zukunft anders sein, bist du dir da sicher? Bring mal alles für dich zu Ende und dann redet mal sehr offen und ausführlich miteinander und dann wirst du ja sehen, ob das nochmal etwas werden kann. Vielleicht möchte er nicht mehr verletzt werden, weil er es so oft wurde , evtl auch in seiner KIndheit.
Gruß Melike

Hallo liebe melike
danke erstmal für deine antwort
JAich bin mir zu 1000%sicher das ich ihn niemals niewieder betrügen/belügen würde!
denn heute mit fast 24jahre weis ich was ich will und das ich nur diesen einen mann will sonst niemanden mich interessieren garkeine anderen männer mehr in keinsterweise weil mein herz nur für ihn schlägt.....

du schriebst ja noch in deiner antwort ich zietiere dich kurz
Vielleicht macht er sich Gedanken, wie es wäre , wenn er mit dir fest zusammen wäre
sorry wie meintest du das genau?
und getrennt hab ich mich schon im november 2008 von meinem ex also meinen jetzigen ex!
der weis auch über alles bescheid der weis das schon seit jahren ich habe ihn reinenwein eingeschenkt wie man so schön sagt....jetzt kommt bestimmt wieder die frage wieso ich dann noch mit ihm zusammen wohne weil die auch von meinen ex ex kam immer kommt
ihm geht es gesundheitlich nicht so gut es waren bisher einiege unklarheiten vorhanden die mich gehindert haben auszuziehen und weil ich nunmal kein so schlechter mensch bin und wegen meinen kindern natürlich musste ich auch erstmal richtig informarieren will nunmal alles von vorne rein also vorm umzug geregelt haben desswegen und jetzt wo alles geregelt ist werde ich schnellstmöglich eine wohnung mieten und dann von vorne beginnen ganz von neu ....so erstmal dazu
sagmal was meinst du wenn du dir meinen ganzen beitrag liest
meinst er könnte noch stärkere gefühle für mich haben?nur hat eben halt angst wieder enttäuscht zu werden ich glaub so meintest du das auch :?
wäre dir oder auch euch generell dankbar mir weitere tipps zu geben
und hoffe schnellstens von euch lesen zu können :
eure sweetjane23!

ps bin immer für euch da wenn ihr etwas auf euer herz habt
gaaaanz liebe grüsse

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper