Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hallo ihr

Hallo ihr

29. Juni 2014 um 11:01

ich war noch nie hier und weiß auch nicht, ob ich hier richtig bin.
vielleicht kann mir hier aber trotzdem jemand helfen
Wäre super

also ich versuche es mal kurz zu machen...
Ich bin halbe Türkin, halbe Deutsche. Wir sind als Kinder jedes Jahr in die Türkei zu meinen Großeltern geflogen.
Meistens bin ich jedoch allein geflogen, da meine Geschwister noch zu klein waren.

Jedenfalls war dort dieser Nachbarsjunge. In ihn habe ich mich jedes Jahr aufs Neue "verliebt"

Mit 13 war es das erste Mal richtig kribbeln im Bauch.
Das letzte Mal war ich drüben, als ich 16 war. in diesem Sommer ist sehr viel passiert. Unser erster Kuss, erstes Date, erste richtige Gefühle usw.

Leider endete der Sommer sehr plötzlich, da meine Oma davon Wind bekommen hat, mich gepackt hat und wir gleich am nächsten aus der Stadt sind. Sind dann zu meiner Tante nach Antalya.

Nie konnte ich mich von ihm verabschieden. Kein letztes Wort, keine Umarmung. nicht einmal mehr gesehen.

Es hat mir sehr weh getan.
wir hatten noch ein bisschen Kontakt aber der zerbrach dann auch leider irgendwann. er ist in eine andere Stadt gezogen, hat dort studiert.
Ich habe ihm das letzte mal 2004 einen Brief geschrieben.


so.... jetzt kommt das absolute Highlight für mich.

Ich habe ihn diesen Monat (Anfang Juni) nach 12 Jahren endlich wieder gefunden.
Wir schreiben seitdem täglich und haben auch viel über die letzten Jahre geredet. auch über damals.
Es ist so unglaublich, dass er sich wirklich noch an alles erinnern kann. Jede Einzelheit.
wir sind mittlerweile 32 und 28.

jetzt wollen wir uns im Oktober das erste Mal wieder sehen.
Ich freue mich so sehr. er auch.
Aber... dann stellen sich bei mir jetzt schon fragen wie, was ist, wenn ich (wir uns) mich verliebe? wie soll das alles gehen?
Er ist da im Moment noch ganz relaxt und sagt, wir sehen was die Zukunft bringt.
aber ich bin da ziemlich schlecht drin, wenn es darum geht, etwas auf mich zukommen zu lassen.
Deshalb frage ich mich auch, soll ich es riskieren und hin fliegen? Andererseits will ich ihn unbedingt unbedingt wieder sehen. wir haben uns endlich wieder gefunden.

Es ist ein bisschen verwirrend vielleicht und ich weiß auch nicht, was ich von euch erwarte....
vielleicht einfach nur mal ein paar neutrale Statements dazu

ich freu mich schon drauf.

lg BieneMaya

Mehr lesen

29. Juni 2014 um 13:18

Ja
das klingt wirklich total klischeehaft und eigentlich auch alles viel zu schön, als dass es in der Realität genau so werden könnte....

Es ist nur so, dass ich es herausfinden möchte.
er ist übrigens hier in Deutschland geboren und hat einige Jahre hier gelebt.

ich weiß auch nicht was die Zukunft bringt. aber sehen will ich ihn in jedem Fall wieder.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2014 um 18:00

...
wo ist das Problem...
entweder ihr trefft euch , findet zueinander oder nicht...

ich persönlich würde ein treffen wagen und sich (mich) dann überraschen lassen...je nachdem wer was will...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen