Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hallo, ich weiß nicht ob mein freund mich betrügt. Was kann ich tun um das irgendwie herauszufinden?

Hallo, ich weiß nicht ob mein freund mich betrügt. Was kann ich tun um das irgendwie herauszufinden?

1. September 2008 um 11:40

hallo. vor ungefähr 8 Monaten hat mein Freund mich betrogen mit einer die ich kenne. ich habe es schon die ganze Zeit irgendwie gespürt war mir aber nicht sicher. Wo ich ihn darauf angesprochen habe hat er immer gesagt das ich mir nur was ausdenke. als ich es rausgefunden habe habe ich ihn verlassen. als er sich dann so die nächsten drei monate richtig bemüht hat bin ich wieder zu ihm zurück. Ich liebe ihn auch über alles. Nachdem wir wieder zusammen waren hat er sich mit mir verlobt. da er aber immer so komisch ist und auch immer mit anderen frauen viel kontakt hat bin ich extrem eifersüchtig. Mit unserem Sexualleben ist es auch nicht mehr so toll. Er will manchman 2 Wochen nicht und wenn ich ihn frage warum sagt er immer er ist müde und kaputt vom arbeiten. wenn ich ihn etwas frage ob er mich betrügt oder so dann sagt er immer ich spinne.wie soll ich ihm jetzt glauben? Wie kann ich ihn testen ob er mich betrügt oder nicht. Ich liebe ihn sehr habe aber extrem angst noch mal betrogen zu werden.

Mehr lesen

7. September 2008 um 15:22

Sei extrem aufmerksam und hoffe auf den zufall
hallo karo2114,
habe deinen beitrag mit interesse gelesen, da ich mich in einer ähnlichen situation befinde. kann dir aber leider keine lösungsstrategie aufzeigen, wie man seinen partner der untreue überführt. habe auch sehr lange darüber nachgedacht, evtl. eine treuetesterin auf ihn anzusetzen, ist aber quark, denn wenn er dich schon betrügt, wird er sich nicht noch ne dritte frau zu legen, denn das wird ein logistisches problem. auch habe ich über einen privatdetektiv nachgedacht, der ihm hinterher spioniert.habe mich zu dieser möglichkeit noch nicht durchringen können, da dies sehr kostspielig werden könnte.
welcher ansatz viel sinnvoller ist, ist der, darüber nachzudenken, was diese beziehung ohne vertrauen noch für einen sinn hat!
ich mache mich nun schon seit etlichen monaten verrückt, wenn er mal nicht an sein telefon geht, oder wenn er später nach hause kommt.
hatte 2 wochen erhebliche magenprobleme, als ich dubiose sms en in seinem handy gefunden habe.
und seine ständigen beteuerungen, das da nichts wäre, sondern das das nur ne alte schulfreundin wäre, sind wenig hilfreich.
ich bin mittlerweile zu der ansicht gekommen, das wir frauen über einen guten spürsinn und über ein gutes bauchgefühl verfügen. das wir aber unseren partner nicht ohne einen eindeutigen beweis verlassen würden, davon kann ich ein lied singen. da quält man sich lieber monatelang.....
mein rat an dich wäre, sei skeptisch, schaue zweimal hin, wo du sonst nicht hinschauen würdest.
bei dir kommt erschwerend hinzu, er hat dich schon mal betrogen, und hat dich deswegen schon angelogen.
auch die verlobung macht dieses nicht ungeschehen.
männer machen sowas, wie die verlobung, um sich ruhe zu hause zu verschaffen.
ich an deiner stelle würde einen mann, der fremdgegangen ist, nicht heiraten. aber das wirst du eh für dich alleine entscheiden müssen.
meine hoffnung liegt auf der tatsache, das fast alle betrügereien irgendwann rauskommen, oder das ich irgendwann auf einen beweis stoße. solange heißt es für mich, abwarten und die zeit mit ihm noch zu geniessen.
frag ihn nicht mehr, ob er dich betrügt, welche antwort erwartest du? er wird doch nicht sagen, ja schatz, sorry!
wiege ihn in sicherheit, bis er einen fehler macht, oder du feststellst, er hat aus seinen fehlern gelernt und hat sich für dich entschieden.
liebe grüße
dragon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram