Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hallo ich hoffe Ihr kennt eine Antwort

Hallo ich hoffe Ihr kennt eine Antwort

21. Juli um 8:36

Hallo mein freund seit 1 jahr und 2 monate haben paar probleme über die wir geredet hatten über die ex.Kurz erklärt er hatte sie noch getroffen und war alles noch offen.So das er mal meinte wenn es mit uns aus ist geht er wieder zu ihr und hatte mit ihr geschreiben.Jetzt hab ich ne frage er grüßt sie immer noch im auto mit lichthupe wenn wir dran vorbeifahren obwohl er meinte da wird nichts mehr gehen er schreibt nicht mehr mit ihr und alle bilder löscht er wenn er welche sieht er war mit ihr 4 jahre zusammen.Ist das normal bei männern das sie dann noch so dran hängen oder muss man sich da gedanken machen ?habe angst ihn zu verlieren.

Mehr lesen

21. Juli um 9:59

Hallo ja es ging darum wir jatten viel stress dadurch das er mit ihr heimlich kontakt hatte.Das ist alles geklärt wir haben drüber geredet.wir hatten viel stress dadurch und durch seine freunde wirde er beeinflusst er meinte er weiß nicht was mit ihm los war. Deswegen habe ich ihm noch eine chance gegeben .Nur sie wohnt bei uns im ort und habe angst das es wieder passiert wenn er sie schon grüßt sonst ist alles blockiert mit ihr deswegen wollte ich fragen ob das normal ist sonst sagt er er liebt mich und mit ihr läuft nichts mehr mache mir nir gedanken 💭.sonst ist er immer noch liebevoll aber das war er auch obwohl er Kontakt zu ihr hatte.Das was mit nur angst macht das es wieder passiert und weil er meinte mal vor einiger zeit wenn es mit uns aus ist geht er wieder zu ihr aber fremdgehen würde er nicht.Er wurde ziemlich beeinflusst.

Gefällt mir

21. Juli um 10:21

Also ich weiß das sie blockiert ist bilder sind gelöscht und ihre nummer genau so nir das er sie dann grüßt beim fahren ob das normal ist das weiß ich nicht und ob das so bleibt das mit dem kontakt ich glaube das wenn wir öfter wieder stress hätten das er dan wieder so anfängt ich kann kaum noch schlafen weil ich immer drüber nachdenken muss er hat auch 1 nacht über sie geredet 😔

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Fernbeziehung
Von: hummelchen.308
neu
21. Juli um 9:32
Suche Homo - Bi Frauen für meine Facebook Gruppe
Von: user21769
neu
21. Juli um 7:53

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen