Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hallo ich bin seit 5 Jahren single und finde keine freundin?

Hallo ich bin seit 5 Jahren single und finde keine freundin?

11. Juni um 21:42

ich war in der disko Bar im Internet alle um sonst weiß ihr was ich machen soll um eine Freundin zu finden bin schon voll frustriert

Mehr lesen

Top 3 Antworten

11. Juni um 21:54
In Antwort auf dav1811

ich war in der disko Bar im Internet alle um sonst weiß ihr was ich machen soll um eine Freundin zu finden bin schon voll frustriert

Du suchst an den falschen Orten. 

Neue Leute lernt man durch Sport, Hobbies , beim Einkaufen im Supermarkt, in öffentlichen Verkehrsmitteln, beim Hundi-Ausführen, in der Bibliothek, im Wartezimmer beim Arzt, oder, oder, oder....kennen. 

Begib´ dich unter Leute, aber such´ nicht krampfhaft nach einer Freundin. Irgendwann, wenn du es am wenigsten erwartest, steht sie vor dir und es trifft dich der Schlag....

6 LikesGefällt mir

11. Juni um 21:54
In Antwort auf dav1811

Neue Leute lernt man durch Sport, Hobbies , beim Einkaufen im Supermarkt, in öffentlichen Verkehrsmitteln, beim Hundi-Ausführen, in der Bibliothek, im Wartezimmer beim Arzt, oder, oder, oder....kennen. 

Begib´ dich unter Leute, aber such´ nicht krampfhaft nach einer Freundin. Irgendwann, wenn du es am wenigsten erwartest, steht sie vor dir und es trifft dich der Schlag....

6 LikesGefällt mir

12. Juni um 2:04
In Antwort auf dav1811

Na ja, wenn du die Damen so ansprichst, auf der Art, wie du in dem Titel geschrieben hast, dann wundert mich nicht... Du fragst, ob du keine Freundin findest seit fünf Jahren, oder wie soll man das verstehen? Sollen wir das erraten?

1 LikesGefällt mir

12. Juni um 13:23
In Antwort auf silvesterqueen

das hoffe ich danke

Gefällt mir

12. Juni um 13:45
In Antwort auf yackyo

Na ja, wenn du die Damen so ansprichst, auf der Art, wie du in dem Titel geschrieben hast, dann wundert mich nicht... Du fragst, ob du keine Freundin findest seit fünf Jahren, oder wie soll man das verstehen? Sollen wir das erraten?

Nein, er sucht hier, deswegen dieses Foto....

1 LikesGefällt mir

12. Juni um 14:46

Wenn man frustriert ist und eine Frau sucht, die das ändert, wird das nix.

Lebe ein Leben, das du liebst und das dir Freude bereitet, dann folgt bald gerne eine der Einladung, daran teil zu nehmen.

Bevor du eine einladen kannst, musst du Kontakt bekommen und mit ihr bekannt werden - egal wo du das machst. Disko, Bar und Internet sind am unwahrscheinlichsten. Besser sind soziale Hobbies mit hohem Frauenanteil, soziales Engagement, Alltag.

Gefällt mir

12. Juni um 17:24
In Antwort auf rax

Wenn man frustriert ist und eine Frau sucht, die das ändert, wird das nix.

Lebe ein Leben, das du liebst und das dir Freude bereitet, dann folgt bald gerne eine der Einladung, daran teil zu nehmen.

Bevor du eine einladen kannst, musst du Kontakt bekommen und mit ihr bekannt werden - egal wo du das machst. Disko, Bar und Internet sind am unwahrscheinlichsten. Besser sind soziale Hobbies mit hohem Frauenanteil, soziales Engagement, Alltag.

da hast du recht danke wenn es nur so leicht wäre

Gefällt mir

12. Juni um 18:35

Google mal nach Dauer-Singles oder Absolute Beginner Foren. Da wird Dir geholfen 

Gefällt mir

12. Juni um 21:04
In Antwort auf dav1811

da hast du recht danke wenn es nur so leicht wäre

Schau doch genauer hin. WAS  ist schwer? Wenn du das weisst, kannst du etwas daran ändern.

Mit solchen undifferenzierten Klagen wie "wenn es nur so leicht wäre", zieht man sich bloss selbst runter.

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen