Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hallo, Frage an alle, habe einen Freund aber da ist noch so jemand ???

Hallo, Frage an alle, habe einen Freund aber da ist noch so jemand ???

19. November 2009 um 12:22

Ich bin mit meinen Freund seit 4 Jahren zusammen. Ist auch eigentlich alles schön und gut. Aber es gibt da ein Typen, an den ich mal immer wieder denken muss, wir kennen uns schon seit der Schule. Ich weiß, dass er mich mag und er will sich unbedingt mit mir treffen, also schon die ganzen Jahren, ich habe immer wieder abgesagt, weil ich weiß dass er auch gern mehr möchte. Ich bin mir jetzt ziemlich unsicher ob ich mich mit ihm treffen soll oder nicht. Er sagt mir immer wieder das er mehr will, also ihr wisst schon was er damit meint und er ist eigentlich null mein typ aber irgendwie muss an ihn denken und immer mit ihm schreiben, keine ahnung gestern haben wir bis um halb vier geschrieben. Er will von mir praktisch dass ich meinen Freund betrüge. Habe ihm aber gesagt, dass ich sowas nicht tun werde. Ich habe aber die Meinung falls irgendwas passieren sollte, ist doch eine Beziehung sowieso schon kaputt?? Wir wollen uns jetzt am Fr oder Samstag treffen und drüber sprechen. Aber ich weiss echt nicht was ich machen soll. Wir haben auch zwischen den Jahren länger kein kontakt gehabt, weil er sauer auf mich war oder so, aber irgendwie kriegen wir dann doch wieder kontakt. Er sagt mir zwar dass ihm das alles jetzt egal ist und ich ihm erst mal das gegenteil beweisen muss, aber das schreibt oder sagt er nur, weil er sauer und eingeschnappt ist. SOll ich mich mit ihm treffen oder nicht?Was haltet ihr davon?
P.S Ich war schonmal mit meinen Freund auseinander und da ging es mir schlecht und wir hatten ewig kein Kontakt, da haben ich mich gemeldet udn er hatte sofort Zeit für mich und er sagt da mein Freund und ich schonmal getrennt waren, hätten wir ja ne unsichere Beziehung. Wer nicht wagt der nicht gewinnt???
Gruß

Mehr lesen

19. November 2009 um 14:16


boah sowas reitzt mich ja ....
du schreibst :"Ich bin mit meinen Freund seit 4 Jahren zusammen. Ist auch eigentlich alles schön und gut."

Aber????

Wenn doch alles für dich schön ist...warum dann plötzlich alles wegwerfen bzw. vill noch betrügen?

Haltet doch mal an dem fest das euch was bedeutet und schmeisst nciht immer gleich bei der kleinsten Sache oder dem kleinsten Reiz alles weg ...ahhhhhhhhhhh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2009 um 14:56


Hmm, was soll ich sagen?! ich war in einer "ähnlichen" Situation - so nenn ich es jetzt einfach mal... Ich habe es ausprobiert... und vieles dabei verloren... Meinen langjährigen Partner, und der Typ für den ich ihn verlassen hab, hat nach einer kurzen schönen Zeit auch die Biege gemacht...

Also mein Tip: Überleg dir GENAU, was du willst und ob du auch mit den Konsequenzen leben kannst!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2009 um 19:15
In Antwort auf sarahline21


Hmm, was soll ich sagen?! ich war in einer "ähnlichen" Situation - so nenn ich es jetzt einfach mal... Ich habe es ausprobiert... und vieles dabei verloren... Meinen langjährigen Partner, und der Typ für den ich ihn verlassen hab, hat nach einer kurzen schönen Zeit auch die Biege gemacht...

Also mein Tip: Überleg dir GENAU, was du willst und ob du auch mit den Konsequenzen leben kannst!!!

Danke
danke an alle für eure mehr oder weniger netten antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook