Forum / Liebe & Beziehung

Hallo =)

16. Mai 2012 um 13:53 Letzte Antwort: 16. Mai 2012 um 22:31

Hi ihr lieben!! Ich frag mich letzte zeit immer öfter, ob mein Freund daran zweifelt ob ich die richtige bin . Ich lebe mit mein Freund schon zwei & halb jahre zusammen, und vor 2 jahren ca hab ich ihn gefragt ob er es sich vorstellen könnte das wir heiraten. Er hat damals "ja, klar" gesagt. Seid dem hoffe ich an jeden besonderen Tag das er mir ein antrag macht, was bis jetzt noch nicht passiert ist !!!! Mir tut das sehr weh das mich seine family immer wieder fragt "wann habt ihr vor zuheiraten"?! Ich weiß echt nicht mehr weiter, sobald ich ihn darauf anspreche geht er mir aus dem weg. Ich bin sehr traurig und fühle mich total alleine gelassen. Ich glaub auch kaum das er angst davor hat zuheiraten, schließlich war er mit seine Ex grad mal 6 monate zusammen und schon verlobt Das ist einfach beschießen Bitte helft mir!!!

Mehr lesen

16. Mai 2012 um 15:15


Naja, das er sich vorstellen könnte dich zu heiraten heißt ja nicht zwangsläufig, das er das JETZT schon tun möchte. Ich an seiner Stelle hätte das auch eher als Grundsatzfrage verstanden, ob er sich das irgendwann in ferner Zukunft mal vorstellen kann. Und mir dann keine Gedanken weiter drum gemacht.
Grad wenn er sich mit seiner Ex schon nach 6 Monaten verlobt hat und das Ganze dann gescheitert ist, will er eure Beziehung vlt. etwas länger testen, bevor er wieder so einen Schritt wagt.

Gefällt mir

16. Mai 2012 um 22:31
In Antwort auf


Naja, das er sich vorstellen könnte dich zu heiraten heißt ja nicht zwangsläufig, das er das JETZT schon tun möchte. Ich an seiner Stelle hätte das auch eher als Grundsatzfrage verstanden, ob er sich das irgendwann in ferner Zukunft mal vorstellen kann. Und mir dann keine Gedanken weiter drum gemacht.
Grad wenn er sich mit seiner Ex schon nach 6 Monaten verlobt hat und das Ganze dann gescheitert ist, will er eure Beziehung vlt. etwas länger testen, bevor er wieder so einen Schritt wagt.

Danke
Ja das kann wirklch sein. Ich hoffe nur es wird nicht all zulang dauern Ich könnte mmir nämlich nichts schöneres vorstellen, ich hab nämlich keinen mehr außer ihn. Ich habe auch angst mit ihn darüber zu reden weil ich ihn nicht unter druck setzten will... Aber das warterei macht mich seeeeehr fertig Danke für dein atwort fühl mich echt schon besser

Gefällt mir