Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hallo

Hallo

20. Mai 2014 um 19:31

Ich brauche mal euren Rat. ...... und zwar bin ich mit meinem Freund11 jahre zusammen. Er macht eine Ausbildung zum Beamten und ist im Sommer damit fertig. Es geht darum dass er eine arbeitskollegin hat die er hübsch findet . Ist auch nicht schlimm ABER er verheimlicht mit dass er mit ihr schreibt ,telefoniert und trifft. Und lügt mich an. Ich habe es rausbekommen und ihn drauf angesprochen. Er sagte da ist nichts und er hat es mir nicht erzählt weil ich mich aufregen würde. Er wurde sehr sauer weil ich ihn angeblich damit nerve. Sie ist Single und hat einen hund ,der vor kurzem "Geburtstag" hatte...... sie hat ihm nachts über WhatsApp 4 fotos von dem hind geschickt wie er seine Geschenke "beschnuppert" .. kann mir jemand einen Tipp gegeben was ich jetzt machen soll? Übertreibe ich wenn ich mich aufrege dass er es mir verheimlicht?!

Mehr lesen

20. Mai 2014 um 19:48

Das
Denke ich ,leider , auch. Aber er meint er sagt es nicht um den streit aus dem weg zu gehen. Ich weiß man kann nie sagen dass man jemanden kennt aber ich weiß echt nicht mehr was ich denken soll wenn er sagt er will nichts von ihr. Aber was ist denn mit ihr? Was würdest du denken wegen den fotos die sie schickt und dass sie sich permanent hier meldet. Sogar auf haustelefon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2014 um 19:59

Ja
Das habe ich schon. Von ihr kam da nichts. Sie hat ihn darauf angesprochen und er mich dann. Du musst wissen dass sie eine ist die nie feiern geht und keine freunde hat. Für sie ist beruf und ihr Hund wichtig. Sie hatte auch noch nie einen freund

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2014 um 20:01

Die
Angst habe ich auch dass sie dann versucht ihm auf ihre Seite zu ziehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2014 um 20:16

Er
Erzählt mir von seinen anderen Kolleginnen mit denen er sich trifft ,nur nicht wenn er sich mit ihr trifft. Ich wollte nur wissen ob jemand schon mit sowas ähnlichen Erfahrung hat und mir einen rat geben kann was ich am besten in der Situation machen kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2014 um 8:02
In Antwort auf ethne_12101693

Er
Erzählt mir von seinen anderen Kolleginnen mit denen er sich trifft ,nur nicht wenn er sich mit ihr trifft. Ich wollte nur wissen ob jemand schon mit sowas ähnlichen Erfahrung hat und mir einen rat geben kann was ich am besten in der Situation machen kann

Da sollten meines Erachtens
dann alle Alarmglocken schrillen.

Und das sag ich als Mann. Wenn er nichts von ihr will und er weiß, dass dich der Kontakt stört, dann kann er doch den Kontakt einstellen? Oder ist ihm der Kontakt zu seiner Kollegin wichtiger als deine Gefühlswelt? Dann ist er wohl nicht der Richtige für dich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2014 um 21:58
In Antwort auf 130514

Da sollten meines Erachtens
dann alle Alarmglocken schrillen.

Und das sag ich als Mann. Wenn er nichts von ihr will und er weiß, dass dich der Kontakt stört, dann kann er doch den Kontakt einstellen? Oder ist ihm der Kontakt zu seiner Kollegin wichtiger als deine Gefühlswelt? Dann ist er wohl nicht der Richtige für dich.

Hmm
Er sagt die helfen sich gegenseitig wegen den bevorstehenden Prüfungen. Ich weiß nicht mehr was ich denken soll. Und möchte auch nicht hinterher spionieren. Im Moment ist er wie ausgewechselt ,freundlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Komisch dieses Gefühl
Von: jada_12920060
neu
28. Mai 2014 um 21:47
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen