Forum / Liebe & Beziehung

Hallo

15. März um 10:10 Letzte Antwort: 15. März um 15:44

Ich bin seit 13 Jahren mit meiner frau verheiratet und wir waren lange Zeit sehr glücklich. Leider habe ich sie die letzten Monate sehr vernachlässigt und ich habe jetzt herausgefunden das sie einen Geliebten/ Affäre hat. Als ich sie darauf angesprochen habe hat sie es verneint.
sie sagte mir das mit ihm nichts gelaufen ist. Ich habe meune fehler alle jetzt selbst erkannt und habe sie abgestellt. Sie sagte mir (und ich weiss nicht ob wirklich ernstgemeint) das wir versuchen auch mit paartherapie das wieder hin zu bekommen.
ich weiss aber auch das sie noch kontakt zu ihm hat.
Ich weiss nicht so recht wie ich mich verhalten soll und warum sie dann immer noch kontakt zu ihm hat?

Mehr lesen

15. März um 15:44

Was habt ihr denn vereinbart? Ihr werdet ja miteinander gesprochen haben? Hast du gesagt, eure Paarbeziehung kann weitergeführt werden, wenn die Affäre und der Kontakt zum Affärenmann beendet wird? Hast du das gefordert oder vielleicht einfach vorausgesetzt?

Miteinander reden - und zwar sehr viel - ist bei euch jetzt das A und O, wenn ihr eure Ehe retten wollt
 

Gefällt mir