Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hallo

Hallo

5. Februar um 9:18 Letzte Antwort: 6. Februar um 13:28

Bin seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Das 1. Jahr hat er mir gezeigt wie sehr er mich liebt, braucht und hat sich immer sehr bemüht. Das 2. Jahr hat es nach gelassen, kam es vor das er mich belogen hat, mich sitzen gelassen hat. hat versichert das es keine andere Frau gibt hat mir auch Handy gezeigt...seit kurzen ist es so das er mich Facebook leugnet bei seinem Freunden.sie dürfen in seiner Chronik von mir nichts sehen... dann hat er in seiner Wohnung nichts persönliches von mir... hab ihm großes Bild geschenkt mit Fotos von uns usw...das steht immer noch bei mir...er nimmt mich auch nicht mit zu seinen eltern...und als er seine Wohnung bekommen hat...sagte er da ich Zugang zu deiner Wohnung habe möchte ich das du dann auch eine  Schlüssel von meiner Wohnung bekommst...vier Monate vergangen habe heute immernoch nicht seinen Schlüssel...hängt viel am Handy...er hat auch einen Sohn und sobald seine Ex Frühschicht hat...hat er den jungen...da war es immer so...das er sich abends ma kurz sehen lassen hat und früh kam er immer zum Frühstück vorbei...nun kommt er nicht mehr...schreibt zwei drei Wörter in WhatsApp und ruft mich noch nicht mal an...um sich zu erkundigen was ich so mache und wie es mir geht...hab ihn darauf angesprochen...ich würde nur spinnen...und wenn er mich ne wollte dann würde er sich gar nicht melden...auf der einen Seite denke ich über Trennung nach aber das ist so schwer und ich weiß nicht ob ich es bereuen würde...bin mir auch sicher das es keine andere Frau gibt...ich habe eher ständig das Gefühl das er nur so mit.mir zusammen ist und sobald etwas besseres kommt ist er weg...was kann ich tun um heraus zu finden ob er nun es ernst meint oder nicht...ich kann ihn momentan ganz schlecht Einschätzen...er weicht mir auch viel aus wenn ich ihn darauf anspreche...er sagt dann nur dann würde ich dir net schreiben oder wäre nicht bei dir...aber er ist ja nicht bei mir...

Mehr lesen

5. Februar um 13:09

was heißt er hat dich sitzen gelassen?

und da glaubst du noch dass es keine andere frau gibt?
er leugnet dich erst SEIT KURZEM auf Facebook
nimmt dich nicht mehr zu seiner familie mit
und und und ...

egal ob er es ernst meint oder nicht...  das ist doch keine beziehung!

wie oft seht ihr euch denn?

Gefällt mir
5. Februar um 18:46

Schieß´ ihn ab, bevor DU abgeschossen wirst.

Gefällt mir
5. Februar um 20:21
In Antwort auf carina2019

was heißt er hat dich sitzen gelassen?

und da glaubst du noch dass es keine andere frau gibt?
er leugnet dich erst SEIT KURZEM auf Facebook
nimmt dich nicht mehr zu seiner familie mit
und und und ...

egal ob er es ernst meint oder nicht...  das ist doch keine beziehung!

wie oft seht ihr euch denn?

Wir haben uns sonst jeden Tag gesehen, er war da jeden Tag bei mir...und wenn er seinen Sohn hat dann lasse ich den beiden die zeit...aber in der Zeit kam er sonst auch immer und wenn wir uns nicht gesehen haben, hat er angerufen oder mit mir geschrieben...jetzt ist es alles anders...

Gefällt mir
6. Februar um 9:22
In Antwort auf user563978289

Wir haben uns sonst jeden Tag gesehen, er war da jeden Tag bei mir...und wenn er seinen Sohn hat dann lasse ich den beiden die zeit...aber in der Zeit kam er sonst auch immer und wenn wir uns nicht gesehen haben, hat er angerufen oder mit mir geschrieben...jetzt ist es alles anders...

also ich glaube die beziehung ist gelaufen...

hört sich fast danach an als ob er auf der suche ist.... und weg ist wenn er jemanden findet

Gefällt mir
6. Februar um 12:56
In Antwort auf carina2019

also ich glaube die beziehung ist gelaufen...

hört sich fast danach an als ob er auf der suche ist.... und weg ist wenn er jemanden findet

So denk ich momentan auch...heute hat er mir geschrieben, das alles gut wäre, das ich mir nicht ständig solche Sorgen machen soll, wenn er sich mal nicht meldet...das alles in Ordnung wäre...das er mich liebt...hat auch geschrieben das er sich nicht von mir trennen möchte... Und das er ab Freitag e wieder bei mir ist für die nächsten 3 Wochen...jeden Tag... Aber was soll dann so ein verhalten?!? Er kam ja sonst auch früh vorbei zum Frühstück, wenn er sein Sohn hat...er muss ja erst 9 Uhr laden aufmachen... 

Gefällt mir
6. Februar um 13:28
In Antwort auf user563978289

So denk ich momentan auch...heute hat er mir geschrieben, das alles gut wäre, das ich mir nicht ständig solche Sorgen machen soll, wenn er sich mal nicht meldet...das alles in Ordnung wäre...das er mich liebt...hat auch geschrieben das er sich nicht von mir trennen möchte... Und das er ab Freitag e wieder bei mir ist für die nächsten 3 Wochen...jeden Tag... Aber was soll dann so ein verhalten?!? Er kam ja sonst auch früh vorbei zum Frühstück, wenn er sein Sohn hat...er muss ja erst 9 Uhr laden aufmachen... 

wieso lässt du dich von seinen "schönen" worten so beeinflußen

reden kann der herr anscheinend gut

die Taten sprechen was ganz anderes...

wenn er dich gerade braucht - JA
sonst kannst du bleibe wo der pfeffer wächst

und es soll bloß keiner wissen dass es dich gibt....

GANZ SCHLIMM

Gefällt mir