Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hallo

Hallo

16. Januar um 16:44

Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll aber nun versuche es mal ... also mein Freund und ich sind 12 Jahre zusammen wir haben drei gemeinsame Kinder und eigentlich sollte alles gut sein wir haben schon extreme Tiefen durch da ich ihn durch eine schwere Krankheit fast verloren hätte seid einigen Wochen streiten wir viel alle drei Tage eskaliert es durch Kleinigkeiten ich habe ihn gefragt ob er mich noch liebt oder wir uns lieber trennen bevor es aus dem Ruder läuft auch wegen der Kids aber er wollte nicht hat geweint und gesagt wir schaffen es nun ist es wieder so eine Situation gewesen und ich habe gesagt er solle doch nicht immer beim Streit weg laufen wir sind doch erwachsen meinte ich und auf mal ich kann kaum er klären wie es knallte so doll das mein Kopf anfing zu Hämmern ich war wie gelähmt denn das ist noch nie passiert vielleicht habe ich damit hier nichts zu suchen denn es war das erste mal aber als ich anfing zu weinen und wissen wollte wieso .... ich bin auch nicht immer unschuldig und eigentlich kann ich mich wehren aber diesmal war ich wie ein kleines Mädchen mir fehlte jegliche Kraft jeglicher mut und ich fragte dann ja wieso weshalb und stellte mich vor ihm er schon mich zur Seite ging mir an den Hals und sagte das er gehen will ich wusste nicht wie mir geschah und bin weinen zusammen gesackt es tat nicht weh und hat keine Spuren hinterlassen aber es tut innerlich sooooo weh und ich weiß nicht was ich machen soll er kann schnell zurück entschuldigte sich und sagte es passiert nie wieder nur ihm wären die Sicherungen durchgebrannt ... es ist wirklich noch nie passiert er ist eigentlich total ruhig und deswegen meine Frage vielleicht einen guten Rat irgendetwas was viel leicht hilft ...was nun❓

Mehr lesen

16. Januar um 22:20

Wir essen jetzt Opa!!!!!! "Wir essen jetzt, Opa." Na? Unterschied erkannt?


Tja die Frage ist doch die: weswegen habt ihr denn gestritten? Was macht dich glücklich in der Beziehung und was deinen Mann? Gibt es Kompromisse? Arbeiten müsst ihr beide dran. Wenn du das Gefühl hast alleine mit dir in einer Beziehung zu sein dann red mal mit ihm - nicht vorwurfsvoll - ich-botschaften. Wenn er wieder so reagiert, dann pack deine 7 Zwetchken und geh.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen