Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hallo Ex Frauen - wie seht Ihr die Neue Frau Eures Ex Mannes?

Hallo Ex Frauen - wie seht Ihr die Neue Frau Eures Ex Mannes?

22. Juli 2009 um 17:54

Ich habe eine Frage an alle geschiedenen Frauen : Ihr seid geschiedenen und habt mit Eurem Ex Mann Kinder. Euer Ex hat sich neu verliebt und geheiratet: Die Scheidung ist etwas zurück.

ER und die Neue bekommen auch noch Nachwuchs.

Vorher hatte er verschiedene Beziehungen (nie was ernstes) Meine Frage.. was geht Euch durch den Kopf? Was tut ihr? Die Neue entwickelt sich zur ..Anti Frau für Euch.

Wie fühlt ihr - was macht ihr? Haltet ihr eure Kinder WIRKLICH raus?

Mehr lesen

23. Juli 2009 um 7:55

Die Ex-Frau meines Freundes hält die Kinder völlig raus...
Sie hat zwar anfangs ständig spitze Bemerkungen gegenüber meinem Freund fallen lassen - aber nie neben den Kindern.
Mittlerweile hat sich sogar das gelegt...
Ist vermutlich auch der Grund, warum mich die Kinder von Anfang an akzeptiert haben - das rechne ich ihr auch hoch an - wüsste nicht, ob ich das auch so könnte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2009 um 10:48

Die unattraktive Dame mit den Stützstrümpfen ist aber sicher angenehmer zu ertragen als Du...
... ich könnte mir vorstellen, dass sie auch weniger ätzt als Du. Es muss ja einen Grund geben, warum er lieber mit ihr als mit Dir seine Zeit verbringt...

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2009 um 14:01

Gute Frage.....
....ich bin auch eine EX Frau und mein EX hatte schon diverse Amouren mit mehreren Damen.

Ich wüßte jedoch nicht, wie ich reagiere wenn er heiratet und noch ein Kind bekommt.

In aller erster Linie ist mir am wichtigsten, das er dadurch nicht seine Kinder vernachlässigt.
Ich fühle nichts mehr für ihn, vielleicht Freundschaft, weil wir einen langen Weg gemeinsam
gegangen sind. Ich denke mal, ich gönne es ihm und freu mich für ihn....wie gesagt
so lange die Kinder nicht vernachlässigt werden.
Dann allerdiengs werde ich stinksauer.....

Viel Glück!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2009 um 0:51
In Antwort auf nastassja1212

Die unattraktive Dame mit den Stützstrümpfen ist aber sicher angenehmer zu ertragen als Du...
... ich könnte mir vorstellen, dass sie auch weniger ätzt als Du. Es muss ja einen Grund geben, warum er lieber mit ihr als mit Dir seine Zeit verbringt...

Das war nicht nett,oder?
klar spielt da verletzter stolz auch eine rolle.wenn sie sich einen neuen gesucht hätte dann hätte er das gleiche gesagt.

ich kann nur sagen,mein mann hat auch sehr oft daneben gegriffen aber ich gönn ihm sein jetziges glück.(da waren echt krähen dabei)aber wer es mag ,bitte.hab lang gekämpft und doch verloren.man ist halt blind.heute würd ich es nicht mehr machen.
ich war ihm zu stark,leider!!

was garnicht geht ist das er unser kind vernachlässigt aber das ist ein anderes kapitel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2012 um 19:04

Mein Ex-Mann und seine neue "Damen"
Mein Ex-Mann ist unfähig sein Leben zu leben. Er ist abgerutscht ... Kein Bock auf Arbeit ... Nach der Trennung hat er 6 Jahre allein verbracht. Leider kam dann die Giftsspritze bzw. die Schabracke. Meine Tochter und ich nenne sie Spacke. Ja, es gibt auch spackige Frauen. ( (-: Hallo sie ist einfach Abschaum. Sie sieht aus, wie ausgekotzt, raucht wie eine Kifferin, hat weder Geschmack noch überhaupt etwas. Sie hat sich in einer schlechten Phase meinen EX-mann gekrallt. und tut alles, aber auch alles um ihn zu halten und zu manipulieren ohne Skrupel. .Sie ist hinterhältig, arglistig ... Tut aber auch alles, damit er nicht an sein altes Leben und seine Tochter positiv erinnert wird. . Sie ist ein nichts. Deshalb musste mein Ex-Mann alles aufgeben. Seine Tochter und sein altes Leben. Die Tusse ist derart link und durchtieben.Sie ist in Behandlung seit ihrem 12. Lebensjahr. Es ist Ohmacht vorhanden - Männer sind so dumm. Ich hasse diese Kreatur - tja sie hat einfach keine Größe. Mein Ex-Mann auch nicht. Meine Tochter und ich sind inzwischen glücklich diesen Schrott an die Wand gefahren zu haben. Mit Dreck muss man sich nicht auseinandersetzen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2012 um 7:24

Habt ihr das nötig?
Das klingt alles einfach nur nach frustriertem hausmütterchen gewäsch, tut mir leid. Und neid und eifersucht. Das habt ihr wahrscheinlich alle nicht nötig.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen