Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Hallelujah13

Letzte Nachricht: 16. April 2022 um 18:15
U
user186832767
15.04.22 um 16:37

Hallo an Alle
ich war die ganze Zeit stiller Mitleser u. Eure Antworten haben mir öfter schon geholfen bzw  mich beruhigt.
Brauche aber dringend einen Rat für Beziehung mit einem Widder.
Also wir sind/waren 7 Jahre zusammen. Nur Krieg u. Frieden, öfter Trennung von meiner Seite, er kam wieder, meldete sich bei mir.
Grösster Streit wegen unserer Wohnsituatin, sein Papa wohnt seit 3 Jahren bei ihm im Haus u. ich ertrug es nicht mehr, keine Intimsphäre mehr zu haben  Er wollte alles umräumen, sein Papa wollt das auch usw. (340 qm Platz. Musste aber 4-Zimmer Haushalt vom Papa u. Mama veräumen, unterbringen, Mama verstorben)
Nun das Problem: mein sturer Widder vertröstet mich immer wieder seit 1 1/2 Jahren wo ich richtig Druck machte, u. es ging stückweise weiter. Er sauer, weil ich bei mir nix machte (wollt mein Haus auch renovieren), er lässt sich nicht drängen usw. Jedenfals seit Jahren deshalb immer Streit, ich stippel, drohte, er stur, wenn ich  mit Trennung drohte, bekam er Panik, arbeitete weiter zu Hause usw. Muss sagen, er hat wirklich wenig Zeit. Viel Arbeit, Bau von Tochter, immer hilft er woanders, bei Kollegen, Autos repariert usw. Er liebt -wie jeder Widder - die Arbeit.

Als ich ihn dann vor 4 Wochen fragte wie weit er sei, sagte er fertig, nur noch grosses Bett aufschlagen. Ich bohrte hartnäckig rum, da er nie was davon erzählt, was er macht.
Plötzlich, nach langem drängen u. bohren meinte er, er will mich nicht mehr bei sich haben. Ich Depp sagte dann, verletzt wie ich war, ich würde mir Anderen suchen u. hätt mich auch bei Paarship angemeldet (stimmt auch) usw. Er sprang geschockt auf, wollte gehen, stritten weiter und ich bat ihn schließlich, mein Haus zu verlassen. Als er nicht fuhr, ging ich hoch TV sehn u. hörte wie er dann fuhr. Weiss definitiv, dass er das aus Wut sagte, aber seit dem meldet er sich nicht mehr. Er weiss, dass ich ihn für ALLES brauch. Ist Kfz Meister, mein Auto ohne Tüv, kaputt überall, hatte er mir besorgt als meiner gestohlen wurde. In meinem Haus wollt er ganze Zeit renovieren, vieles kaputt usw. Er hatte im Streit auch gesagt, "was willst Du denn, brauchst mich ja für Alles u. ich bin immer da wenn was ist. STIMMT!

Uns genau das macht mich nun kaputt. Ich bin ganz allein, hab KEINE Familie mehr , beste Freundin in Spanien, keinen zum reden, sitz jetzt hier heule, weiss nicht was ich an den Wochenenden u. Feiertagen machen soll, fahr rum, sitz im Auto u  heule, heule, heule.
Hab durch Corona sowieso generalisierte Angststörung u. bin beim Psychiater.

Wer kann mir aus Erfahrung oder so berichten, warum macht er das mit mir? Ist er stur, will er wirklich nicht mehr, wartet er dasss ich mich melde (sagte er immer, tat ich nie) kann ich nicht. Oder will er wirklich nicht mehr? Gibt's doch nicht. Liebt mich doch, weiss ich definitiv, wollt alt werde mit mir, es uns schön machen, weniger Streit, wenn Wohnsituation  geklärt usw.
Mein Widder ist 54 Jahre alt u  ich bin vom Sternzeichen Löwe, Aszendent Skorpion.
Er warnte mich immer vor der Kälte des Widders, wenn er genug hat, stur sein kann, abschließt damit usw. Vor allem hat er einen eisernen Willen, das zu schaffen, obwohl er noch Gefühle hat für mich. War verrückt nach mir und hat  in vielen schon zurück gesteckt, als Widder. Seh ich jetzt erst. Hab ich übertrieben? Bi so stur u. stolz.

Ich bin nur mehr am heulen, für nix Bock hab, so nicht weiterleben kann, er meine EINZIGE feste emotionale Konstante war, den ich immer anrufen konnt, immer aufpasst auf mich (sagte er)
mich geborgen fühlte. Tröstete mich immer u. betonte, ich, wir sind Deine Familie und so.

Bitte - was soll ich nun tun? Denkt ihr er meldet sich wieder, vermisst er mich doch? Heut wären wir z. Bsp. auf Event gefahren, Sonntag Fußball, Montag Pferderennbahn usw. Sitz nur zu Hause, Bett, kann nicht weg allein, heule überall, bin gebrochen usw  Kann nicht erklären, wie sch... es mir geht. Und er sitzt bei sich. Er geht nicht weg, trinkt keinen Alkohohl, keine Hobby's - nur Arbeit. Ist EINZIGER Mann, wo ich DEFINITIV weiss, er geht NIE fremd. Vom Charakter her. Will auch keine Andere.

Aber nun meldet sich nicht mehr, sehn uns nie mehr, nach 7 Jahre, einfach weg.
Denkt Ihr, dass er sich wieder meldet, wie sind Eure Erfahrungen mit den sturen Widdern, die überzeugt sind, nur Ihre Meinung ist die richtige, gefühlskalt u. knallhart sind.
Soll ich mich bei ihm melden? Es heisst doch Widder wollen erobern, nicht bedrängt werden? Dann heißt es aber auch in d. Charakteranalyse, dass wenn gekränkt sind , beleidigt sind, ich den Anfang machen muss.

Bitte, bitte  - kann mir jemand einen Rat geben?

Mehr lesen

eva.eden
eva.eden
15.04.22 um 20:06

Ich habe keine Ahnung, ob er sich bei dir melden wird. Ich weiss aber ziemlich sicher, dass es nichts damit zu tun hat, dass er das Sternzeichen Widder ist. Er ist ein Individuum - vielleicht wuerde es helfen, wenn du anfängst ihn so zu sehen. Vielleicht wuerde es auch helfen ihn nicht Mittel zum Zweck zu sehen, nicht als das zu sehen was er fuer dich tun kann.

Vielleicht ist es fuer ihn wirklich am besten mit der Beziehung abzuschliessen. Es hoert sich so an, als wuerde er nur von allein Seiten bedrängt, dass er dieses und jenes zu machen hat. Er soll zur Ruhe kommen und sich bewusst werden was er wirklich will.

2 -Gefällt mir

P
peterlll
15.04.22 um 20:30

Nach der 4 Zeile von deinem Beitrag habe ich im Grunde aufgehört zu lesen und den Rest nur noch überflogen.
Wenn am Anfang schon steht eure Beziehung besteht nur aus Krieg und Frieden.....

Warum tut man sich sowas bitte an? Ihr habt einfach keine gemeinsame Basis wenn ihr nur streitet.
Abhaken, kümmere dich um dich selbst und schaue nach vorn und nicht mehr zurück.

Gefällt mir

U
user186832767
15.04.22 um 21:09

Danke für Deine Antwort, aber gerade in diesem Forum hab ich do oft gelesen, dass Widder eben so sind , wie beschrieben. Stur, kommen wieder nicht bedrängen soll usw. Haben das Gleiche erlebt mit dem Sternzeichen. Widder lieben Krach, Diskussion usw. Dann muss ich hören, hat keinen Sinn usw. Wollte eigentlich Diskusion mit Frauen, welche mit Widder zusammen sind, die verstehen das u. könnten mich beruhigen.

Gefällt mir

Anzeige
U
user186832767
15.04.22 um 21:14

Das war seit sein Papa bei ihm wohnt abgemacht, dass er er die Wohnsituation ändert, wollt sein Papa auch. Er hat sich nur so lange Zeit gelassen u. mich immer vertröstet. Nix bedrängt, war abgemacht und durch mein Verhalten, hat er auf stur geschaltet

Gefällt mir

eva.eden
eva.eden
15.04.22 um 21:31
In Antwort auf user186832767

Danke für Deine Antwort, aber gerade in diesem Forum hab ich do oft gelesen, dass Widder eben so sind , wie beschrieben. Stur, kommen wieder nicht bedrängen soll usw. Haben das Gleiche erlebt mit dem Sternzeichen. Widder lieben Krach, Diskussion usw. Dann muss ich hören, hat keinen Sinn usw. Wollte eigentlich Diskusion mit Frauen, welche mit Widder zusammen sind, die verstehen das u. könnten mich beruhigen.

Mein Mann hat dieses Sternzeichen. Ich messen dem keine Bedeutung zu. Er ist ein Individuum und so behandle ich ihn auch. Ich frage mich nie wie ein "Widder" ist - ich weiss wie er ist, weil ich ihn kenne. 

Du kennst deinen Partner doch sicher auch. 

Gefällt mir

U
user186832767
15.04.22 um 22:01

Ja und er ist genauso, wie man es den Widdern nach sagt. Trifft Alles zu

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
tantesara
tantesara
15.04.22 um 23:22

Hi TE,
In diesem Unterforum<Liebe und Beziehung> keine nimt die Sternzeichen ernst <ich auch nicht>.
Wenn Du willst über Sternzeichen diskutieren dann stelle Dein Thread in Unterforum
<Astrology und Esoterik> ein. Da findest Du bestimt Antworten.
LG

1 -Gefällt mir

U
user186832767
16.04.22 um 15:33

Falsch!
Gerade in diesem Forum las ich die diskussionen über beziehungen mit widdern. Das war der Grund warum ich mich anmeldetete. 
und Alle schrieben das gleiche über ihre Erfahrungen mit widdern u. ich erkannte meinen wieder vom Charakter her darin.
Mit den Usern hab ich eine Diskussion gesucht.

Gefällt mir

Anzeige
mannausbw
mannausbw
16.04.22 um 16:05

Falsch!
Gerade in diesem Forum las ich die diskussionen über beziehungen mit widdern. Das war der Grund warum ich mich anmeldetete. 
und Alle schrieben das gleiche über ihre Erfahrungen mit widdern u. ich erkannte meinen wieder vom Charakter her darin.

Ich hab eine Geheimrezept wie man mit Widdern aus so einer Situation wieder rauskommt, aber das mag ich hier öffentlich nicht schreiben.

Gefällt mir

S
sharly
16.04.22 um 16:19

Falsch!

Ich weiß ja nicht, ob das so zielführend ist, seinen Partner oder auch Menschen im Allgemeinen, auf ihr Sternzeichen zu reduzieren. Erst einmal wird das selten der Komplexität eines Charakters, der Sternzeichen hin oder her auch immer individuelle Erfahrungen im Leben gemacht hat, selten gerecht. Und zum anderen impliziert das irgendwie, dass es ein Patentrezept für den Umgang mit jedem Sternzeichen gibt - auch das ist meist nicht der Fall. 
Wenn du wirklich daran glaubst ist das deine Sache, ich wollte das nur mal als Denkanstoß dalassen... 

1 -Gefällt mir

Anzeige
ladidana
ladidana
16.04.22 um 18:15

Ich bin seit über 2 Jahren mit einem Widder-Mann zusammen.

Bei mir ist es überhaupt nicht so, wie du es schilderst, mit Diskussionen, Krieg, etc.

Ja, er ist ein Sturkopf, aber in den wesentlichen Dingen kommen wir immer auf einen Nenner. 
Er macht auch sehr viel mir zuliebe.

Gefällt mir

Anzeige