Home / Forum / Liebe & Beziehung / Halbmast - wer schafft Abhilfe?

Halbmast - wer schafft Abhilfe?

8. November 2006 um 9:20

Guten Morgen,

heute morgen war ich sowas von spitz, da hab ich mir einen runter geholt. Oder besser gesagt, wollte es tun. Denn kurz vorm Kommen, klingelte das Telefon und meine Schwester meldete sich. Was für ein Abtörner. Ich hab also abgebrochen. Jetzt, da ich im Büro sitze, geht meine Geilheut gar nicht mehr weg. Oder besser gesagt: ich laufe schon seit zwei Stunden mit Halbmast rum. Und das wird bestimmt den ganzen Tag so bleiben.

Warum ich hier den ganzen Kram aufschreibe? Ganz einfach. Weil ich die Hoffnung habe, das du Abhilfe schaffen kannst. Heute vielleicht noch?

Ich, 30, gepflegt, schlank , sportlich würde gerne, dass du meinem Leiden ein Ende bereitest. Im Gegenzug würde ich dir auch viele Wünsche erfüllen, die du gerne ausleben möchtest.
Im Klartext: Wer hat Lust sich ganz unkompliziert zu treffen und sexuelle Fantasien auszuleben. Ohne Reue mit sehr viel Spaß.

Sollte kein Live-Interesse bestehen, wäre auch ein prickelnder Chat okay. Sehr ihr, wie verzweifelt ich bin?

Gebt euch einen Ruck. Und ich gebe dir tausend davon zurück.

Mehr lesen

8. November 2006 um 13:24

Falsches Forum
Ich glaube du bist besser im Forum über Sex aufgehoben. Viel Glück.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2006 um 17:28

Ohman
deine probleme möcht ich gern haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2006 um 18:17

A ja,
so was nennt man dann arbeiten.... geh woanders hin, gibt genug andere foren. gruss engel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2006 um 0:56

Joar
ich hab da ne abhilfe, da du anscheinende genug verdienst um in der arbeit auch ab und an was anderes zu tun könntest ja 0190 nummern anrufen, soll ja auch seh prikelnd seinm erzähl mir wie es war ich versuchs dan auch mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2006 um 0:35

Du gehst...
zum falschen Zeitpunkt ans Telefon

Gruß Hajooo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook