Home / Forum / Liebe & Beziehung / Halbjähriges feiern?

Halbjähriges feiern?

6. Januar 2008 um 13:56

Feiert ihr eigentlich euer Halbjähriges (das erste)?? Oder seid ihr der Meinung, dass erst ein Jahr so richtig ein Jubiläum ist?
LG
Traubenkern

Mehr lesen

6. Januar 2008 um 13:59

Also
Wir haben unser 1/2 jähriges gefeiert.
Mein damaliger Freund hat für mich gekocht und wir haben nen schönen abend verbracht.

Gefällt mir

6. Januar 2008 um 14:02

Und was war..
..mit Blumen? Warst du nicht enttäuscht, dass du keine bekommen hast?

Gefällt mir

6. Januar 2008 um 14:12

Ich kenne ein Pärchen...
das versucht jeden Monat den Tag ihres kennenlernens zu feiern.

Also, wenn sie sich am 17.kennengelernt haben versuchen sie jeden Monat am 17. etwas für sich zu unternehmen.

Ich finde diese Idee gar nicht so schlecht, (obwohl ich Sie noch nicht aufgenommenhabe)denn grad nach ein paar Jahren besteht immer die Gefahr zuwenig zusammen zu unternehmen und sich auf die Partnerschaft zu konzentrieren.

Also lieber Traubenkern meiner Meinung nach sollten alle Menschen ihre Partnerschaft mehr "feiern" und wenn Du Dein halbjähriges Bestehen feiern möchtest, dann tu es. Deine Freundin wird sich über jede Aufmerksamkeit freuen.

Gefällt mir

6. Januar 2008 um 14:14
In Antwort auf herzhirnhumor

Ich kenne ein Pärchen...
das versucht jeden Monat den Tag ihres kennenlernens zu feiern.

Also, wenn sie sich am 17.kennengelernt haben versuchen sie jeden Monat am 17. etwas für sich zu unternehmen.

Ich finde diese Idee gar nicht so schlecht, (obwohl ich Sie noch nicht aufgenommenhabe)denn grad nach ein paar Jahren besteht immer die Gefahr zuwenig zusammen zu unternehmen und sich auf die Partnerschaft zu konzentrieren.

Also lieber Traubenkern meiner Meinung nach sollten alle Menschen ihre Partnerschaft mehr "feiern" und wenn Du Dein halbjähriges Bestehen feiern möchtest, dann tu es. Deine Freundin wird sich über jede Aufmerksamkeit freuen.

Hi hi
ich meinte es besteht die Gefahr sich NICHT GENUG auf die Partnerschaft zu konzentrieren

Gefällt mir

7. Januar 2008 um 13:07

...
Jeder neue Tag gemeinsam ist ein Grund zu feiern....!


-smile and love-

Gefällt mir

7. Januar 2008 um 13:08

Mir bedeutet sowas nicht so viel...
...aber warum nicht? Ich finde, es spricht nichts dagegen, sich einen schönen Abend zu zweit zu machen !

Gefällt mir

8. Januar 2008 um 12:14

Wir haben
leider nicht so viel Glück mit den Tagen, da wir weder an Feiertagen unseren Jahrestag haben und somit auch nicht an unserem Halbjahrestag. Wenn meine Süße dann auch noch Spät- oder Nachtdienst hat, dann kann man auch Abends nichts machen. Sollte dies aber mal der Fall sein, so verschieben wir unseren Abend zu Zweit auf das nächste Wochenende.

Die Jahrestage werden immer irgendwie gefeiert (z.B. Essen gehen), beim halben Jahr war nur das erste halbe Jahr entscheident, danach wird aber nichts Großes mehr gemacht ... wir genießen dafür lieber jeden Tag unseres Zusammenseins.

LG Blaze

Gefällt mir

10. Januar 2008 um 14:45

Ich hatte es versäumt..
wir hatten an einem samstag unser 1/2 jährliches.. und am freitag abend sass ich mit meinem freund und paar freunden in einer bar. dan fragt mich eine freundin, ob ich morgen (also samstag) was mit ihr alleine unternehmen will - frauenabend! ich wollte zustimmen und merkte, dass mein freund mich ganz komisch ansah.. dann ist er ganz nah zu mir gekommen und mir ins ohr geflüstert, dass wir doch morgen 1/2 jähriges haben, und er einen schönen abend geplant habe..

Das fand ich sooooo süss )

hab meiner freundin abgesagt und wir haben einen super schönen gemütlichen abend zusammen verbracht!

fand ich echt schön, dass er daran dachte.

allerdings glaube ich, dass das ne einmalige sache bleiben wird.

die runden jahre möchte ich dann aber schon feiern..

lg
rebecca

Gefällt mir

10. Januar 2008 um 15:02

Warum nicht.....
Ich finde das sollte jeder für sich entscheiden.

ich habe einen Arbeitskollegen, der gratuliert seiner Freundin jeden Monat...(oder sie ihm, wer zuerst daran denkt)

Wir feiern es nicht.....wir schenken uns auch nix zum Einjährigen....

Kommt aber vielleicht auch, weil wir sehr oft etwas unternehmen, essen gehen, ins Kino, wir schenken uns auch so oft Sachen oder bringen halt etwas für den anderen mit. So ein Tag finde ich immer so zwingend.....zwischendurch freut man sich mehr drauf!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen