Home / Forum / Liebe & Beziehung / Halbes Jahr Kontakt aber noch nie getroffen

Halbes Jahr Kontakt aber noch nie getroffen

1. Juli 2016 um 16:48

Hallo ihr lieben

Ich habe vor einem halben Jahr einen jungen Mann im Internet kennengelernt.

Wir haben erst jeden Tag geschrieben , dann telefoniert und mit der Zeit hat er angefangen Andeutungen auf ein Date zu machen. Er hat aber nie richtig gefragt ob ich mich mit ihm treffen möchte. Sondern eher einfach gefragt
Er: was machst du so ?
Ich: bin mit einer Freundin unterwegs und du ?
Er: achso schade ich wollte was mit dir machen

Ich habe mir dann immer gedacht das er anscheinend nichts richtiges möchte weil er ja sonst richtig gefragt hätte

Und so hat sich das alles paar mal wiederholt und irgendwann hatte ich keine Lust mehr und habe ihm nicht mehr geschrieben
Er fragte mich auch ständig warum ich so kalt geworden bin und als ich ihm erklärt habe das ich es nicht okay finde das wir zwei erwachsen Menschen nur schreiben und telefonieren dann war ich am Ende schuld das bei uns nichts klappt.

Iwann haben wir komplett aufgehört zu schreiben und jetzt nach einem Monat hat er sich wieder gemeldet.

Nun schreiben wir wieder aber ich verstehe nicht was das ganze soll ?

Gefalle ich ihm aber traut er sich nicht ?
Oder was möchte er von mir ?
Ins Bett kriegen denke ich nicht denn dafür muss man sich ja wenigstens treffen..

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Das klingt vielleicht witzig aber als bei uns am Anfang alles gut war hatte ich Schmetterlinge im ich und ich weiß das er mich auch gut fand oder findet

Mehr lesen

2. August 2016 um 22:11


Entweder hat er Schiss, ist gebunden oder er faked etwas... Sieh zu dass du bald ein persönliches Treffen arrangierst aber erhoff dir nicht zu viel, vielleicht kommt er auch nicht. Habe das oft erlebt dass Kerle soooo ein Kopfkino hatten und dann real kneifen. Muss man nicht verstehen ist aber so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2016 um 12:26
In Antwort auf herbstblume6


Entweder hat er Schiss, ist gebunden oder er faked etwas... Sieh zu dass du bald ein persönliches Treffen arrangierst aber erhoff dir nicht zu viel, vielleicht kommt er auch nicht. Habe das oft erlebt dass Kerle soooo ein Kopfkino hatten und dann real kneifen. Muss man nicht verstehen ist aber so.

.
Ich habe schon 4x erlebt, dass du Frau nicht erschienen ist. Also nicht so tun als wären immer nur die Männer die Bösen.

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

22. September 2016 um 11:17

Komisch
Also ich finde sein Verhalten schon ein bisschen komisch Frag du ihn doch einfach mal, ob ihr euch nicht treffen wollt. Dann siehst du schon, was er sagt. Sich persönlich kennenzulernen ist schließlich das Wichtigste! Andernfalls weiß man nie, ob sich daraus etwas entwickeln kann. Vielleicht ist er ja doch dein absoluter Traummann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Eure Erfahrungen mit russischen Frauen
Von: chayim_12920081
neu
22. September 2016 um 11:00
Trennung /scheidung
Von: sabrina19888
neu
22. September 2016 um 5:45
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club