Home / Forum / Liebe & Beziehung / Halbes Jahr Ausland-was schenke ich ihm zum Abschied/eErinnerung?

Halbes Jahr Ausland-was schenke ich ihm zum Abschied/eErinnerung?

17. Juli 2010 um 10:22

Hallo,
ich habe ein Problem, was mir schon länger Kopfzerbrechen bereitet...
Ich gehe in ein paar Tagen für ein halbes Jahr ins Ausland nach Australien, hauptsächlich um mein Englisch zu verbessern. Da hofft man doch, dass man dort mehr oder weniger frei hingehen kann -falsch gedacht!
Vor ein paar Wochen habe ich dann einen Typen richtig (kannte ihn teils von vorher) kennengelernt und bin jetzt mit ihm zusammen. Das war für mich erst ein wenig schwierig, weil ich dachte 'was tust du dir da eigendlich an, du bist bald für ein halbes Jahr weg', aber einfacher, weil er etwa einen Monat später, auch für ein halbes Jahr ins Ausland gehen wird und das dann was anderes wäre. Also hatten wir schließlich doch eine Beziehung in den letzten Wochen. Ob das so klug ist, sei mal dahingestellt...

Soo und jetzt naht der Abschied und ich weiß einfach nicht, was ich ihm zum Abschied oder auch zur Erinnerung an mich schenken soll...ich weiß ja auch nicht, ob nach diesem halben Jahr noch alles so sein wird wie jetzt. Ich bin ein bisschen am verzweifeln...
Ich wäre über Antworten und Tipps oder Ideen sehr sehr dankbar!!
Liebe Grüße, Schokokekschen1

Mehr lesen

17. Juli 2010 um 11:02


Ein paar Wochen sind wieviel? Das können 2 oder 4 sein.
Und da schon so ein Tamtam?
Sei es drum. Kette mit einem Ring von dir (sofern du welche hast) und sag ihm der ist nur geborgt.
Kette mit Anhänger und sexy Foto von dir.
Ein Kalenderbuch, wo nur die Seiten drin sind die ihr Euch nicht seht, mit ein paar Zeilen und Fotos (jeden Wochenanfang irgendwas nettes als würdest du ihm ne SmS schicken)
Oder wenn es bissl "intimer" sein kann ein Höschen von dir oder ein Shirt.
Du wirst sicher was finden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2010 um 12:14
In Antwort auf amadeo_12068621


Ein paar Wochen sind wieviel? Das können 2 oder 4 sein.
Und da schon so ein Tamtam?
Sei es drum. Kette mit einem Ring von dir (sofern du welche hast) und sag ihm der ist nur geborgt.
Kette mit Anhänger und sexy Foto von dir.
Ein Kalenderbuch, wo nur die Seiten drin sind die ihr Euch nicht seht, mit ein paar Zeilen und Fotos (jeden Wochenanfang irgendwas nettes als würdest du ihm ne SmS schicken)
Oder wenn es bissl "intimer" sein kann ein Höschen von dir oder ein Shirt.
Du wirst sicher was finden.

Danke
für die guten Ideen neytir, das hilft mir schon sehr weiter
Ja, es ist kurz...aber ich liebe ihn halt
LG schokokekschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2010 um 12:17

Auch
eine nette Idee
...aber wohl für mich noch nicht so ganz das Richtige...
LG schokokekschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2010 um 12:20

Das mit dem
Skypen haben wir auch vor, angenommen es funktioniert bei ihm...
Ein vierblättriges Kleeblatt? Coole Idee, wo find ich eins?
Dankeschön
LG schokokekschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2010 um 12:30

Hallo seldarius
Ach, das wird schon, da bin ich optimistisch

Ja, das ist wohl wahr...ich habe nur irgendwie trotzdem das 'Bedürfnis' ihm etwas mitzugeben...
Ich hoffe, dass wir in Kontakt bleiben werden, aber wir haben ja beide wohl unseren eigenen Tagesablauf und generell wohl einiges dort 'zu entdecken'....ich hab ein bisschen angst, ihn nerven zu können...
Danke für die Antwort, vielleicht sollte ich ihn wohl wirklich 'ohne etwas' leben lassen
LG schokokekschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2010 um 16:21

Aylin?
Bist du es? :P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2010 um 16:47


Ja, schon scheis.se wenn man so bissl romantisch is als Kerl....voll peinlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2010 um 2:51
In Antwort auf monat_12245708

Aylin?
Bist du es? :P

?
nein, ich glaube nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2010 um 2:56

Also
ich gehe nach New Castle, oberhalb von Sidney. Mein Bruder war dort vor einem Jahr und der konnte damals schlechter Englisch sprechen, als ich und ist älter als ich und jetzt kann er es ziemlich gut
Klar, slang werde ich wohl haben, aber slang gibt es überall und zumindest bei meinem Bruder ist es nicht ganz so ausgeprägt.
Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2010 um 2:58

Das kommt
auf seine Gastfamilie an und, ob er sich dort nen' Laptop kauft...also mit testen ist da leider nicht ganz so viel...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2010 um 3:01

Cool
ist auf jeden fall eine nette Idee, aber ob ich dazu noch komme..?
Also dein letzter Satz gefällt mir irgendwie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2010 um 3:04
In Antwort auf amadeo_12068621


Ja, schon scheis.se wenn man so bissl romantisch is als Kerl....voll peinlich

Aaaach quaatsch
das ist doch nicht peinlich
(die Frauen freuen sich)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2010 um 15:33

Hallo Seldarius/ Gina
das stimmt wohl, ein Geschenk ist keine Versicherung, dass alles klappt (leider)..
Ich habe mich jetzt auch entschieden gehabt, ihm keines zu geben. Wir haben (ich bin jetzt in Australien ) auch relativ regelmäßig Kontakt. Ich werde wohl sehen müsse, wie es ist, wenn wir wieder beide zurück sind...da bleibt mir nur hoffen und abwarten. (ändern kann ich ja gerade sowieso nichts, außer den Kontakt nicht zu verlieren) Also let's see
LG, schokokekschen
PS: Dein Freund ist Australier? Ist ja cool

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Streit wegen Kleinigkeiten
Von: emma32103
neu
30. Juli 2010 um 13:59
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen