Home / Forum / Liebe & Beziehung / "Halb-Blind-Date" - Ja oder Nein?

"Halb-Blind-Date" - Ja oder Nein?

13. Januar 2005 um 18:58 Letzte Antwort: 13. Januar 2005 um 19:22

Hi ihr Lieben!

Bräuchte dringend eure Meinung zu meinem "Problem":

Am 1. November 2003 schrieb mir ein Unbekannter eine SMS und fragte wer ich denn bin. Naja, Verwirrung pur, weil er meine Nummer warum auch immer hatte. Natürlich war ich am Anfang misstrauisch, aber nach ein paar Monaten haben wir dann regelmäßig SMS geschrieben. Wir verstehen uns eigentlich auch echt super. Nur, wir wollen uns auch mal treffen, leider hab ich aber bisher immer vorher noch abgesagt, weil ich irgendwie Angst hatte. ich weiß auch nicht warum. Jetzt haben wir für Samstag ein Date ausgemacht, ich weiß aber nicht so recht ob ich es tun soll. Ich hab nicht Angst vor ihm oder davor, dass er vielleicht im wirklichen Leben total komisch ist, sondern dass, wenn bei uns nichts läuft, also wenn ich ihn jetzt nur als Kumpel mag, ich ihm das irgendwie beibringen muss.
Klingt jetzt ein bisschen verwirrend, aber das liegt an meiner Verzweiflung Auf jeden Fall weiß ich ungefähr wie er aussieht, da ich mal ein Bild von ihm gesehen habe (war aber leider ein bisschen verschwommen und komisch fotografiert) und er weiß auch wie ich aussehe. Wir schreiben seit einem halben jahr auch immer total süße SMS. Und weil er echt super lieb ist, schreib ich halt auch immer süße Antworten.
Nur was mach ich, wenn er auf mich steht, aber ich dann nicht auf ihn wenn ich ihn einmal "live" erlebt habe?? Soll ich am Samstag hingehen?

Bitte nehmt mir meine Angst!!

Gruß Lichterkette

Mehr lesen

13. Januar 2005 um 19:09

" geh doch einfach..."
...hin.Du hast doch nicht viel zu verlieren.Entweder du magst ihn oder nicht(anderstherum natürlich genauso)
Wenn ihr euch nicht trefft könnt ihr das doch nie feststellen.Schraub einfach deine Erwartungen nicht zu hoch und versuch das ganze einfach ein bißchen lockerer zu sehen.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Januar 2005 um 19:22

Geh zuerst hin...
...setz dich in die Ecke, wart bis er kommt, guck ihn dir an, und wenn er scheiße aussieht gehst de halt wieder!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen